Seite 71 von 167 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2505
  1. #1051
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Sportlerin des Jahres 2019 für Brandenburg, hat sich also nach dem Osten abgesetzt

    Ja, wo willst du hier in Hildesheim professionell Bahnradsport betreiben? Gibt es sowieso nicht nur 4 Zentren in Deutschland: Cottbus, Erfurt, Schwerin und K'lautern?

  2. #1052
    Lea Sophie Friedrich hat Gold im nicht olympischen 500 Meter Zeitfahren gewonnen. Pauline Grabosch wird gerade einmal 0,058 Sekunden hinter Friedrich Vierte.

  3. #1053
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Deutschland


    ernsthaft: also Emma Hinze sollte man schon inzwischen kennen

    also Grabosch oder Friedrich hätte ich noch durchgehen lassen, aber Hinze ...
    Also ich bin bei Kristina Vogel völlig stehen geblieben, dachte nach ihr kommt so schnell nix mehr.
    Nun höre ich Hinze ? Weltmeisterin und war völlig baff.
    Also nun auch noch Olympiahoffnung.

  4. #1054
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Also ich bin bei Kristina Vogel völlig stehen geblieben, dachte nach ihr kommt so schnell nix mehr.
    Nun höre ich Hinze ? Weltmeisterin und war völlig baff.
    Also nun auch noch Olympiahoffnung.
    es gibt halt auch Verbände in Deutschland, die anscheinend besser arbeiten als so manch andere

    Da ist mit Vogel die Ausnahme-Granate weg, zack, kommen von unten Hinze, Grabosch, Friedrich nach
    In anderen Verbänden hört ne Lena oder Laura auf, zack, .... da ist dann niemand Vergleichbares mehr da. Aber klar, da liegt es natürlich nur daran, daß die Jugend von heute viel zu faul ist. Die können sich anscheinend nur noch fürs Bahnradradeln motivieren, aber für nix anderes mehr ... *irnoie-aus*

    Aber ist halt wahrscheinlich einfach nur purer Zufall! Denn Ausnahmetalente kann man sich ja nicht schnitzen! Auf gar keinen Fall! Die kommen alle vom Himmel gefallen! *nochmal-ironie-aus*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1055
    Bronze für Kluge/Reinhardt im Madison.

  6. #1056
    Emma Hinze gewinnt auch Gold im Keirin!

  7. #1057
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Emma Hinze gewinnt auch Gold im Keirin!
    HINZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    3x WM-Gold!!
    Sprint, Teamsprint, Keirin!!
    Ein neuer Star am deutschen Sporthimmel!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1058
    Zwei Olympianormen für Österreich im Schwimmen jeweils in Berlin:

    Marlene Kahler, 800m Freistil: 8:32,52 Minuten
    Christopher Rothbauer, 200m Brust: 2:09,88 Minuten

  9. #1059
    41 WM-Medaillen hat Deutschland in den olympischen Disziplinen geholt

    17x Gold
    6x Silber
    18x Bronze

    es fehlt noch die Tischtennis-Team-WM und die WM im Modernen Fünfkampf. Die sind noch vor Tokio.

    Ist ungefähr das Ergebnis von Rio (42 Medaillen, 17 Gold)
    Geändert von 24Florian (01-03-2020 um 19:02 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1060
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    HINZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    3x WM-Gold!!
    Sprint, Teamsprint, Keirin!!
    Ein neuer Star am deutschen Sporthimmel!
    Hoffentlich kann sie es bei Olympia wiederholen und du bist nicht so enttäuscht, wenn es nicht klappt.

  11. #1061
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann sie es bei Olympia wiederholen und du bist nicht so enttäuscht, wenn es nicht klappt.
    Ja hoffen wirs. Aber ihr Auftritt war schon stark. Ist im Keirin die letzten 2 Runden praktisch alleine von vorne gefahren. Das ist schon megakrass!
    Wenn da auch noch die Vogel dabei wäre .... holla die Waldfee. Wir würden im Sprint, Keirin & Teamsprint alles niederwalzen!

    Wenn es nicht klappt, bin ich natürlich enttäuscht, ganz klar! Ich erwarte jetzt in Tokio in Sprint/Keirin/Teamsprint der Damen 3 Medaillen. Muß nicht alles zwingend Gold sein, aber 3 Medaillen auf jeden Fall!
    Dazu noch Madison Herren und eine in den beiden Mannschafts-Verfolgungen ... also 5 Medaillen sollten es im Bahnrad schon sein in Tokio. Sind ja immerhin 12 Rennen! In denen holt Holland sogar 5x Gold, und die haben nur 1 Viertel unserer Einwohnerzahl!
    Geändert von 24Florian (01-03-2020 um 21:12 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1062
    Wird der Teamsprint in Tokio bei den Frauen noch mit zwei Fahrerinnen gefahren? Echt bitter, wenn eine nur zuschauen darf.

  13. #1063
    Ja, nur zwei.

  14. #1064
    Überblick über die Qualifikation im Bahnradsport nach Ende der Qualiperiode. Qualifiziert sind:

    GER: Alle Disziplinen außer Omnium Frauen
    AUT: Madison und Omnium Männer
    SUI: Teamverfolgung, Madison und Omnium Männer

  15. #1065
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Wird der Teamsprint in Tokio bei den Frauen noch mit zwei Fahrerinnen gefahren? Echt bitter, wenn eine nur zuschauen darf.

    Niemand wird in Tokio zuschauen. Niemand


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •