Seite 16 von 65 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 968
  1. #226
    Das mit der #1 in Korea ist doch toll. In den World Charts auch auf #1. Der 6te Song, der es von ihnen auf Platz 1 in den World Charts schafft.

    In den USA hätte ich gehofft, dass sie es in die Top 20 schaffen würden.

    In den deutschen Midweeks sind sie raus!


  2. #227
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Das mit der #1 in Korea ist doch toll. In den World Charts auch auf #1. Der 6te Song, der es von ihnen auf Platz 1 in den World Charts schafft.

    In den USA hätte ich gehofft, dass sie es in die Top 20 schaffen würden.

    In den deutschen Midweeks sind sie raus!
    Bei uns kommt sowas (noch ?) nicht an.
    Hier wird hauptsächlich nur darüber berichtet, wenn sich ein Mitglied einer K-Pop Band umgebracht hat.

  3. #228

  4. #229
    "Blackpink 24/365 Episode 2"


  5. #230
    Uh auf die Folge freue ich mich nachher
    Ich fand das töpfern in Folge eins mega haha.
    Hatten wir früher auch als Schulkurs

    Ich bekomme immer noch nicht genug von den Mädels. Ich hab jetzt schon Lust sie wieder laut an zu machen, wenn ich nachher den Haushalt mache.

    Meine Kollegen müssen sie morgens nun mit in der Playlist höre

  6. #231
    Der Song ist zwar immer noch nicht so meins,aber der “...its a Bird,it’s a Plane...” part ist echt so catchy und geil

  7. #232
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    6ter Gewinn für HYLT

    Geändert von starmaker2009 (13-07-2020 um 15:00 Uhr)

  8. #233
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz

  9. #234
    7. Win für HYLT gestern bei Show Champion



    2. Woche auf #1 in Korea. Chartrun:

    #12 - #1 - #1 - (#1)

  10. #235
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Finde "How You Like That" ziemlich geil.

  11. #236
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Finde "How You Like That" ziemlich geil.
    Ich liebe dich von Tag zu Tag immer mehr.

  12. #237
    8th Music Show Win - "MCountdown"



    Wins:

    2x Inkigayo (triple crown diese Woche)
    2x Show Champion
    2x MCountdown
    1x Music Bank
    1x Music Core

  13. #238
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    Rose geht so ab Aber eigentlich sind immer alle perfekt.
    Jennys Outfit ist da aber sehr hot!

    Was sind das eigentlich alles für Awards? gefühlt sind jede Woche 2 Awards?

  14. #239
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Was sind das eigentlich alles für Awards? gefühlt sind jede Woche 2 Awards?
    Das sind die wöchentlichen Musikshows. Jeder Sender hat eigentlich seine eigene Musikshow, die 4 großen sind aber Mcountdown von Mnet (Bezahlsender) am Donnerstag, Music Bank von KBS am Freitag, Music Core von MBC am Samstag und Inkigayo von SBS am Sonntag (alles öffentliche Sender und konservativer weswegen dort oft Textstellen zensiert werden oder die Outfits nicht so sexy sind). Bis vor ein paar Jahren traten Künstler von YG nur bei Inkigayo auf weil das Label Beef mit den anderen Sendern hatten.
    Jede Musikshow hat ihre eigenen Charts und vergibt am Ende jeder Sendung ihren Preis. Ein einheitliches Chartsystem wie bei uns oder in den USA gibt es dort zwar auch, das hat aber fast keinen Einfluss. Generell gilt, dass eine Band es "geschafft" hat wenn sie bei einer der öffentlichen Musikshow es auf die 1 schafft. Deswegen flennen so viele Idols auch, wenn sie dort gewinnen, weil vor allem Künstler von kleineren Labels dann oft mit Extras für ihre harte Arbeit belohnt werden (z.B. größere Wohnung, eigenes Zimmer für jedes Bandmitglied, etc.).

    Schau dir mal dieses Video an, da sind eigene "First Wins" zusammengefasst:

    Geändert von La.Crema (16-07-2020 um 17:36 Uhr)

  15. #240
    YG hat doch immer noch Beef mit Mnet und KBS oder? jedenfalls treten deren Artists (u.a. auch Blackpink) immernoch nur bei Music Core und Inkigayo auf. Auf die MAMAs (Mnet Asian Music Awards) gehen sie jedenfalls auch nicht, obwohl das ja sozusagen die asiatischen Grammys sind.

    Ich glaub in BPs ganzer Karriere haben die nur 1 mal bei MCountdown performed (Playing With Fire/Stay era).

    (Music show wins würde ich sagen sind zwar für Rookie Groups oder Nugus extrem relevant, bei mega stars wie Blackpink, BTS, Twice, Red Velvet etc. eig nur noch "bragging rights".)
    Geändert von Maurice (16-07-2020 um 20:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •