Seite 3 von 65 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 968
  1. #31
    Grottiger Song. Das ganze Mini ist schlecht, aber KTL übertrifft alles. Die einzigen, die den Song feiern, sind Hype Fans die ihre rosarote Brille nicht abnehmen.

  2. #32
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich kann mit dem Song wirklich null Komma null was anfangen



    Dabei fand ich bis jetzt alles was sie rausbrachten großartig:/
    Die Musik ist wahrlich nicht großartig diesmal. Ich hoffe wir müssen diesmal nicht wieder ein Jahr für neue Musik warten
    und bitte dann kein Dududu-3.0

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Grottiger Song. Das ganze Mini ist schlecht, aber KTL übertrifft alles. Die einzigen, die den Song feiern, sind Hype Fans die ihre rosarote Brille nicht abnehmen.
    Sis, warst du nicht nen Army? Selbst Stay hört sich 5x besser an als Idol

    ---
    Meist geschaute Kpop-Video in den ersten 24 Std. Zumindestens für ne Woche

  3. #33
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen

    Sis, warst du nicht nen Army? Selbst Stay hört sich 5x besser an als Idol
    Nein, da musst du mich verwechseln, ich bin Blackpink Fan Nur weil ich den Song grottig finde macht mich das nicht zum BTS Fan?

    Freitag waren sie bei Coachella, sind generell gut angekommen beim Publikum. Videos vom Livestream werden ständig geblockt, bei Dailymotion findet sich aber aktuell einer in guter Qualität
    https://www.dailymotion.com/video/x75szbd

    Live mit Band klingt das alles gleich viel stimmiger und besser als auf CD
    Geändert von La.Crema (14-04-2019 um 16:17 Uhr)

  4. #34
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Hauen mich jetzt nicht um. Da fand ich damals Shanadoo besser.

  5. #35
    Ich bin voll der Fan.


    Der Hype hier ist aber auch heftig gerade. Zwar nicht so wie der von BTS aber die Mädels haben auch schon eine eigene Zeitschrift.

  6. #36

  7. #37
    Also ich muss sagen, dass ich durch die Mädels wohl langsam anfange K Pop zu mögen. Kannte sie nur durch Dua Lipa, aber das war nicht so typisch K Pop, finde ich.
    Aber Kill this love ist echt geil. Hab dadurch noch andere Acts und Songs gefunden, die mir gefallen.

  8. #38
    Nach dem einen Song von BTS gefallen mir sogar zwei Songs von denen nun. Habe da gestern mal reingehört als der Thread oben war. Positive Überraschung

  9. #39
    Mein Lieblingssong von ihnen ist noch immer Playing with fire

    Ariana ist auch Fan und promotet sie fleißig bei Insta
    https://www.instagram.com/p/BwkS04YFqG0/

    Wenn die Mädels nur nicht so dünn wären Besonders Rose hat so viel Gewicht verloren

  10. #40
    playing with fire ist ihre einzige single die nicht von ihrem go-to producer teddy produziet wurde und imo ist er nach AIIYL immer noch ihr bester song.
    ich finde für das nächste comeback und roses solo wäre mal jemand anders als produzent angebracht.

    im uk hält sich der song bereits seit 5 wochen in den charts und wird wohl auch noch eine 6 schaffen. auch in deutschland hat sich der song 3 wochen gehalten.
    erfolgreichere k pop songs waren davor nur gangnam style und bts singles.

  11. #41
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    playing with fire ist ihre einzige single die nicht von ihrem go-to producer teddy produziet wurde und imo ist er nach AIIYL immer noch ihr bester song.
    ich finde für das nächste comeback und roses solo wäre mal jemand anders als produzent angebracht.

    im uk hält sich der song bereits seit 5 wochen in den charts und wird wohl auch noch eine 6 schaffen. auch in deutschland hat sich der song 3 wochen gehalten.
    erfolgreichere k pop songs waren davor nur gangnam style und bts singles.
    PWF wurde auch komplett von Teddy produziert. BP haben keinen einzigen Song (außer das Dua Lipa feat), der nicht von Teddy ist. Der muss auch erstmal seine ganzen 2NE1 Demos loswerden.

  12. #42
    am 24. geben blackpink ein konzert in berlin Ich wär so gern gegangen aber die tickets waren einfach nach 5 min weg

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    PWF wurde auch komplett von Teddy produziert. BP haben keinen einzigen Song (außer das Dua Lipa feat), der nicht von Teddy ist. Der muss auch erstmal seine ganzen 2NE1 Demos loswerden.
    falsch.
    square 2, sowie really, see you later, kick it und hope not wurden zwar alle von teddy geschrieben aber produziert wurden sie von anderen YG inhouse produzenten wie choice337 und 24.

  13. #43
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen

    falsch.
    square 2, sowie really, see you later, kick it und hope not wurden zwar alle von teddy geschrieben aber produziert wurden sie von anderen YG inhouse produzenten wie choice337 und 24.
    Teddy hat bei allen BP Songs mitgewirkt. Sowohl textlich, auch auch musikalisch. Bei den von dir genannten Songs wurden nur die Arrangements von anderen übernommen, die Musik hat noch immer Teddy produziert.

  14. #44
    Ich hab zu BP mittlerweile echt so ne richtige Hassliebe entwickelt...

  15. #45
    Gibt es da nicht die Stories mit Handy-Verbot etc? Sowas lächerliches. Reinste Abzocke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •