Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 228
  1. #166
    Christian Geller hat verraten, dass Eloy letzte Woche ein neues Musikvideo gedreht hat.

    Gemeinsam mit dem wunderbaren Marcel Brell drehten Eloy de Jong und ich letzte Woche das offizielle Video für „It‘s alright“ gemeinsam mit Alex Christensen. Bald könnt ihr sehen, wie cool das Video wird!
    https://www.facebook.com/ChristianGellerOfficial/

  2. #167
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Hoffentlich ist seine Tochter im Video mit dabei!


  3. #168
    Carmen Nebel hat ihn als Eloy angekündigt. Dachte er darf den Namen nicht mehr als Künstlernamen tragen ohne Nachnamen.

  4. #169
    Ich denke mal, das gilt nur für käuflich erwerbliche Produkte wie Alben oder Konzerttickets. Einer Moderatorin kann man -aus meiner Sicht- nicht verbieten ihre Gäste mit dem Vornamen anzusprechen oder anzukündigen.

  5. #170
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist seine Tochter im Video mit dabei!


  6. #171

  7. #172
    Eloy bringt 2020 seine Autobiografie raus


    Eloy schreibt seine Biografie gemeinsam mit dem Autor Roland Rödermund. Erscheinen soll sie am 5. Juni 2020 im Buchverlag Edel, der das Buch mit folgendem Text vorstellt:

    Erinnern Sie sich noch an Caught in the Act? Die holländische Boygroup stand in den 90er-Jahren ganz oben in der Gunst der Fans. Diese waren fast ausnahmslos Mädchen - undenkbar, dass einer ihrer Idole schwul war. Bis eines Tages „CITA“-Mitglied Eloy de Jong und Boyzone-Sänger Stephen Gately sich öffentlich zu ihrer Liebe bekannten, ein Tabubruch in der strengen Pop-Branche. Heute ist Eloy de Jong einer der erfolgreichsten Sänger in Deutschland, der Millionen von Fans auf seinen Konzerten und Fernsehshows begeistert. Seinen großen Durchbruch schaffte er mit dem Song „Egal was andere sagen“, einer Coverversion des Boyzone-Welthits „No Matter What”, mit dem er an den inzwischen verstorbenen Gately erinnerte. In seiner Autobiografie erzählt Eloy de Jong seine sehr bewegende Lebensgeschichte, spricht zum ersten Mal ausführlich über eine schwierige Kindheit, bestimmt von Gewalt und Alkoholismus in der Familie, das Leben als heimlich homosexueller Popstar, sein Coming-Out und den schwierigen, aber erfolgreichen Weg in ein glückliches, freies Leben als schwuler Familienvater.
    https://www.schlagerplanet.com/news/...ben-22055.html
    Geändert von IngridSchmidt (28-12-2019 um 07:20 Uhr)

  8. #173
    Hoffentlich kein Hörbuch

  9. #174
    Endlich ist das Musikvideo mit Alex Christensen draußen.


  10. #175
    Nächsten Freitag erscheint der erste Song aus Eloys zweitem Solo-Album. Schon mal ein superschönes Single-Cover!


  11. #176
    Ich sehe da viel Photoshop, muss das denn immer sein?

  12. #177
    Botox meets Photoshop.

  13. #178
    Jetzt verstehe ich langsam:
    Mit "So lange wir uns haben" meint er also Botox
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #179
    Eloys neues Musikvideo ist seit ein paar Minuten online


  15. #180
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Er hat weiterhin keine Ahnung, was diese komischen deutschen Worte bedeuten, die er singt und seine Augen sind nur noch als kleine Punkte auszumachen, aber die Tochter ist wieder da!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •