Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 228
  1. #136
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    "Egal was andere sagen (Oben ohne Mix)"
    Das erinnert mich an die epischen Namen der Blümchen-Remixe

    Ich Bin Wieder Hier [Käpt'n Nemos Radio Mix] 3:50 C
    2. Ich Bin Wieder Hier [Grosser Blauwal Mix] 5:29 C
    3. Ich Bin Wieder Hier [Elektroden Mix] 4:16 C
    4. Ich Bin Wieder Hier [Triple S Remix] 4:44 C
    5. Ich Bin Wieder Hier [Kan Cold Remix]

  2. #137
    Eloy tritt Silvester bei der Party am Brandenburger Tor auf Die wird im ZDF übertragen
    Geändert von IngridSchmidt (07-12-2018 um 11:24 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #138
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #139
    Ich verstehe diesen Erfolg nicht. Allein dieses dümmliche over-the-top-Grinsen bei dem gerad verlinkten Auftritt

  5. #140
    Ich verstehe es auch nicht. Gibt es noch so viele CITA Ultras, die das ganze pushen? Die Musik ist doch wirklich nichts besonderes.

  6. #141
    Ich glaub ich werde jetzt auch ein Schlagerstar - wenn selbst ein „gebrochenes deutsch sprechender Ü40 ex PromiBB Teilnehmer“ gefeiert wird

  7. #142
    Das Erfolgs-Geheimnis von Eloy liegt einfach an seiner Persönlichkeit. Er ist ein total lieber und gefühlvoller Mann und berührt wie kaum ein Zweiter beim Singen die Menschen mit seinen Songs. Dafür muss auch nicht jedes Wort perfekt ausgesprochen sein.

    Wenn man ihn trifft hat er ähnlich wie z.B. Vanessa Mai die Gabe die Menschen um ihn rum glücklich zu machen. Jeder geht mit einem Lächeln nach Hause.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #143
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Er ist ein total lieber und gefühlvoller Mann und berührt wie kaum ein Zweiter beim Singen die Menschen mit seinen Songs. Dafür muss auch nicht jedes Wort perfekt ausgesprochen sein.

  9. #144
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich finde den zweiten Absatz noch viel abstruser.

  10. #145
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn trifft hat er ähnlich wie z.B. Vanessa Mai die Gabe die Menschen um ihn rum glücklich zu machen. Jeder geht mit einem Lächeln nach Hause.
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich finde den zweiten Absatz noch viel abstruser.

  11. #146
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

  12. #147
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco



    Dieser MDR-Auftritt ist aber echt die Härte. Ein bekloppter Schlager-Text mit dem Chorus von "Do the know it's Christmas", Eloy ohne Plan von dem, was er singt und eine Fünftklässlerin nach drei Hasch-Zimtsternen.


  13. #148
    Eloy hat gestern wieder einen tollen Auftritt gehabt

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #149
    Und noch „Schritt für Schritt“

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •