Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 228
  1. #91
    einer Eloy-Christbaumkugel und einer Weihnachtsgrußkarte, mit der ich euch persönlich mit meinem Song "Weihnachtszeit"ansinge. Eloy

  2. #92
    ELOY DE JONG: LIEBE KANN SO WEH TUN (DIE NEUE SINGLE MIT MARIANNE ROSENBERG)



    Den 05. Oktober 2018 sollten sich alle Eloy de Jong-Fans schon mal richtig dick und rot in ihrem Kalender anstreichen!

    An diesem Tag erscheint sowohl die brandneue Single-CD "Liebe kann so weh tun" im Duett mit Marianne Rosenberg als auch die neue Deluxe Edition von "Kopf aus - Herz an" mit 6 zusätzlichen Bonus-Tracks.
    https://schlager-charts.com/eloy-de-...nne-rosenberg/

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #93
    Das konnte man vor fast einem Monat aber auch schon HIER lesen:

    http://schlagerprofis.de/eloy-de-jon...pf-aus-herz-an

  4. #94
    Tolles neues Medley-Video von Eloy

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #95
    Bisher habe ich musikalisch davon (glücklicherweise) so gut wie gar nichts mitbekommen, aber aus Neugierde das Medley nun angesehen und das ist ja sehr sehr grausig. Sowas kaufen die Menschen heutzutage, wer nur?

  6. #96
    Es gibt für jede Musik irgendeine Zielgruppe. Beispielsweise würde meine Nachbarin exakt sowas beim Staubsaugen hören. Und zwar so laut, dass ich auch noch was davon habe.

  7. #97
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich musikalisch davon (glücklicherweise) so gut wie gar nichts mitbekommen, aber aus Neugierde das Medley nun angesehen und das ist ja sehr sehr grausig. Sowas kaufen die Menschen heutzutage, wer nur?
    Ich hab mir das auch todesmutig angesehen und war froh, dass er zu jedem Song eine neue Jacke trägt; so kann man die ganz gut unterscheiden. Man kann auch gut erkennen, dass er streckenweise keine Ahnung hat, was er da gerade singt. Und ich würde eine Niere darauf wetten, dass er diese Musik privat niemals hören würde.

  8. #98
    Er kneift die Augen immer zusammen als würde er grad was mega Gefühlvolles singen, auch wenn dem nicht so ist. Bei CITA ist mir das an ihm nie aufgefallen.

  9. #99
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Man kann auch gut erkennen, dass er streckenweise keine Ahnung hat, was er da gerade singt..
    Das Gefühl hatte ich auch die ganze Zeit

  10. #100
    Das ist für mich das bizarrste Erfolgskonzept 2018. Die 1. Woche dachte ich auch noch, Basty und co haben einfach einen Saturn überfallen, aber dieser monatelange Chartrun ohne irgendwelche Billigpromo oder Pseudoskandale ist echt ein starkes Stück. Die Musik und der Act geben das eigentlich null her. Faszinierend.

  11. #101
    Und in Österreich und der Schweiz läuft's ja auch gut

    Gibt's CITA eigentlich noch? Das Comeback lief ja eigentlich nicht wie bestimmt erhofft.

  12. #102
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gibt's CITA eigentlich noch? Das Comeback lief ja eigentlich nicht wie bestimmt erhofft.
    Das Comeback-Album war eine Woche lang #81. Deshalb halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die letzten drei CITA-Fans Eloy auf die Eins gekauft haben.

  13. #103
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gibt's CITA eigentlich noch? Das Comeback lief ja eigentlich nicht wie bestimmt erhofft.
    Doch CITA gibt es noch. Sie treten nächsten Monat in Kiel auf. Überlege noch hin zu gehen.

    Übrigens als TV-Tipp: Mittwoch ist Eloy bei Fort Boyard zu sehen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #104
    Das neue Musikvideo ist total schön geworden. Nun freu ich mich noch mehr auf den gemeinsamen Auftritt beim Schlagerboom.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #105
    Das Lied funktioniert als Duett wirklich gut. Das wird dem Album sicher noch mal einen richtigen Push geben!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •