Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 228
  1. #121
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nein.. Hab auch viele Beiträge gelesen. Bei den meisten Zuschauern kam es richtig an. Die Kleine hatte ihren ersten Fernsehauftritt. Kein Vergleich z.B. zu den Kindern aus dem Marry Poppings-Musical. Gerade wenn er überrascht wurde und es nie geprobt wurde, war ihr Verhalten total normal. Man hat gesehen wie liebevoll Eloy mit ihr umging und das hat mein Herz berührt.
    Kenne das von meinen Kindern, dass sie vorher etwas unbedingt wollten, und als es soweit war waren sie total ängstlich, oder schüchtern.
    .............. ........... .......

  2. #122
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ich finde es abstoßend. Erst die Leichenfledderei mit "Egal was andere sagen", nun seine Tochter auf der Bühne. Am Ende des neuen Videos kommt mir das kalte Kotzen.

    Ihm ist offenbar jedes Mittel recht, um Aufmerksamkeit zu bekommen und Erfolg zu haben... Damit ist er im Showbiz sicher nicht der Einzige, dennoch finde ich es gerade bei ihm in Kombination mit dem gekünstelten Grinsen und dem Anschein, dass er offenbar manchmal gar nicht weiß, was er eigentlich singt, ganz schlimm.

  3. #123
    MORGEN um 10 Uhr feiert Eloys Lyrics Video von "Weihnachtszeit" Premiere bei YouTube

  4. #124
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    MORGEN um 10 Uhr feiert Eloys Lyrics Video von "Weihnachtszeit" Premiere bei YouTube
    Lass mich raten: Es geht um seinen verstorbenen Dackel Claas, mit dem er früher immer durch den Schnee gerannt ist und den er seiner Tochter so gerne vorgestellt hätte.

  5. #125
    Lyric Video ist voll schön geworden


  6. #126
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Hat Dieter Bohlen das geschrieben? (wohl kaum)
    Die Melodie klingt mir verdächtig stark nach "We Have a Dream" im Refrain.

  7. #127
    Als Autoren sind Christian Geller und Christoph Assmann angegeben.

  8. #128
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass das keine Handpuppe ist?


  9. #129
    Eloy sollte ein Duett mit Vanessa aufnehmen, die würden zusammen den perfekten PR Masterplan ausarbeiten

  10. #130
    Eloy hat seine wunderschönes Weihnachtszeit-Lied auch bei Carmen Nebel präsentiert.


  11. #131
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass das keine Handpuppe ist?

    Und ich frage mich immer noch ob Eloy das Kind mit Kyra Sedgwick gezeugt hat


  12. #132
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Eloy sollte ein Duett mit Vanessa aufnehmen, die würden zusammen den perfekten PR Masterplan ausarbeiten
    ala "Für die Maiglöcken bin ich wieder hetero geworden!"

  13. #133
    "Egal was andere sagen (Oben ohne Mix)"

  14. #134

  15. #135
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    "Egal was andere sagen (Oben ohne Mix)"
    Beide ziehen blank, um Klischees entgegen zukämpfen, dass Schlager altmodisch ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •