Seite 113 von 156 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2338
  1. #1681
    https://youtu.be/OYkbSc4Y9co
    Türkischer Mafiaboss fühlt sich von Regierungsmitgliedern ins Exil gedrängt und will nun Mafia-Verbindungen von Ministern offenlegen und die "Schuldigen" fertigmachen. Erdogan hat lange nicht reagiert, denn der Typ weiß zu viel. Jetzt versucht er die Sache klein zu reden.

  2. #1682
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Wo Bleibt die muslimische Solidarität? Saudi Arabien, vae und ägybten deportieren uiguren nach China. Fehlt nur noch Erdogan, um die wirtschaftsinteressen nicht zu gefährden.

  3. #1683
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Weiter schlechte Nachrichten:

    Nach Angriff auf türkischen Journalisten in Berlin

    Türkische Exilanten bedroht - Bundesregierung befasst sich mit „Todeslisten“


    Die Bundesregierung hat sich erstmals zu sogenannten Todeslisten geäußert, auf denen die Namen türkischer Exilanten in Deutschland verzeichnet sein sollen. „Derzeit gibt es Hinweise zu verschiedenen Listen mit Namen von Personen, die der türkischen Regierung mutmaßlich kritisch gegenüberstehen“, schreibt Innenstaatssekretär Helmut Teichmann in einer dem Tagesspiegel vorliegenden Antwort an die Bundestagsabgeordnete Evrim Sommer (Linke).

  4. #1684
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Was für mich bleibt, so nach einigen Urlaubsreisen ,ist zwar eine andere Kultur aber nie und nimmer eine Verachtungswerte und schon gar nicht die Liebenswerten die mir begegnet sind, vielleicht kann man ja damit was anfangen.
    Geändert von Hibiskus (27-07-2021 um 23:55 Uhr)

  5. #1685
    Stimmung gegenüber Flüchtlingen kippt

    Etwa vier Millionen Geflüchtete beherbergt die Türkei, vor allem Menschen aus Syrien. Die Bevölkerung begegnet ihnen zunehmend feindselig, zuletzt gab es Angriffe.

    https://www.tagesschau.de/ausland/eu...erkei-151.html
    Sowas schafft es offensichtlich nicht in die 20 Uhr Nachrichten, wenn es in der Türkei stattfindet.

    Bei Polen oder Ungarn sähe das anders aus.

  6. #1686
    Trellomfer
    unregistriert
    Es wurde sich ja hierzulande auch heftig darüber echauffiert, daß wenige hundert Flüchtlinge von Belarus nicht an der Weiterreise gehindert wurden. Da wird dann wegen ein paar Hanseln kilometerweit Zaun durch die Pampa gezogen.
    Das paßte halt in die politische Agenda.

  7. #1687
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    In der Türkei handelt es sich um Millionen, die schon mehrere Jahre da sind. Gerade in Zeiten von Wirtschaftskrisen nicht sehr populär.

  8. #1688
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Es wurde sich ja hierzulande auch heftig darüber echauffiert, daß wenige hundert Flüchtlinge von Belarus nicht an der Weiterreise gehindert wurden. Da wird dann wegen ein paar Hanseln kilometerweit Zaun durch die Pampa gezogen.
    Das paßte halt in die politische Agenda.
    Zwei Seelen wohnen in meiner Brust :
    Einmal die Hilfsbereitschaft und zum anderen mein Egoismus

    Ich hoffe schon sehr lange auf eine Lösung!

  9. #1689
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    ist die türkei etwa rassistisch? es gibt berichte von schlägereien, messerstechereien und branschatzungen zwischen türken und syrern, v.a in vierteln wo arme wohnen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #1690
    ich weiß nicht, ob "rassistisch" da das richtige Wort ist, caesar.
    Wie du ja selbst zwei Posts weiter oben geschrieben hast, befindet sich die Türkei in einer Wirtschaftskrise. Vielen Türken geht es schlecht, viele habne ihre Jobs verloren ( gilt wohl v.a. für Unqualifizierte im Niedriglohnsektor), gleichzeitig gibt es Millionen Syrer im Land, und das auf unabsehbare Zeit. Das ist eine explosive Mischung.
    Zum einen konkurrieren sowohl arme,arbeitslose Türken als auch eingewanderte Syrer um die gleichen Jobs. Und dann ist da das uralte Sündenbock-Denken: "Mir gehts schlecht, weil die da sind". Für die Regierung ist das natürlich praktisch. Nach ihrer Mitschuld wird bei diesem Denken nicht gefragt.

  11. #1691
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob "rassistisch" da das richtige Wort ist, caesar.
    Wie du ja selbst zwei Posts weiter oben geschrieben hast, befindet sich die Türkei in einer Wirtschaftskrise. Vielen Türken geht es schlecht, viele habne ihre Jobs verloren ( gilt wohl v.a. für Unqualifizierte im Niedriglohnsektor), gleichzeitig gibt es Millionen Syrer im Land, und das auf unabsehbare Zeit. Das ist eine explosive Mischung.
    Zum einen konkurrieren sowohl arme,arbeitslose Türken als auch eingewanderte Syrer um die gleichen Jobs. Und dann ist da das uralte Sündenbock-Denken: "Mir gehts schlecht, weil die da sind". Für die Regierung ist das natürlich praktisch. Nach ihrer Mitschuld wird bei diesem Denken nicht gefragt.

  12. #1692
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Da der Fokus sich zurzeit auf Afghanistan richtet, kann die Türkei ungestört von lästigen Protesten Ziele im Irak bombardieren.
    YBŞ bestätigen türkischen Luftangriff auf Krankenhaus
    Die Angriffe richten sich vor allem gegen Jesiden und Kurden.
    https://www.jpost.com/middle-east/tu...ighters-677355
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  13. #1693
    Als Nato-Mitglied, das Milliardenunterstützung aus der EU bekommt, kann man sich offenbar so einiges erlauben.

  14. #1694
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Polizei entdeckt verdächtige Namensliste mit Anhängern der Gülen-Bewegung

    Die Ermittler fanden bei einem inzwischen verhafteten Hotelgast nicht nur eine Schreckschusswaffe und erhebliche Mengen scharfe Munition, sondern auch Schriftstücke mit Namen von Anhängern der türkischen Gülen-Bewegung. Neben den Namen sollen noch weitere persönliche Informationen über die Männer festgehalten worden sein.
    So etwas macht mir ja schon Sorgen.
    Als würde es nicht reichen, dass der russische Geheimdienst hier agiert, versucht die Türkei wohl auch, in Deutschland zu handeln, nachdem sie offenbar keinen Erfolg haben mit Auslieferungsanträgen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #1695
    Was passiert eigentlich, wenn man eine Schreckschusswaffe mit scharfer Munition benutzt?

    Dass Geheimdienstler oder Terroristen mit Schreckschusswaffen unterwegs sind, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Erzeugt nur unnötig Aufmerksamkeit bei einer Kontrolle und bringt irgendwie relativ wenig
    Geändert von golfern (24-09-2021 um 11:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •