Seite 20 von 156 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2338
  1. #286
    So ganz verstehen muss man das nicht.

    Es ist ja kein Freispruch.

    15 Jahre Haft nach Anklageschrift.

    Aber verstehen muss man auch nicht, dass jemand 1 Jahr einsitzen kann ohne Anklageschrift.

    Mit normalen Menschenverstand dann gar nicht in Einklang zu bringen, dürfte er nun ausreisen.

    Und das dies alles ohne jewedes Zugeständnis möglich sein soll, auch nicht vorstellbar.

    Unabhängig von Herrn Yücel für mich beschämend, dass türkisches Morden in Syrien in deutschen Medien kaum stattfindet.
    Geändert von pantoffel_3 (16-02-2018 um 17:59 Uhr)

  2. #287
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Übrigens bei aller Euphorie. Man sollte nie vergessen was Yücel über Deutschland geschrieben hat.
    Was sollen die AfD-Parolen?

  3. #288
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Was sollen die AfD-Parolen?
    Ich springe über keine Stöckchen mehr. Es gibt Google

  4. #289

  5. #290
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    meanwhile in der Türkei...
    http://m.spiegel.de/kultur/gesellsch...a-1193903.html

    für diese sechs Journalisten gabs wohl keine leckeren Deals
    lebenslang im türkischen Knast

  6. #291

  7. #292
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Nachsatz im Artikel:

    Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version hieß es unter Berufung auf die Nachrichtenagentur AFP, Yücel fliege mit einer deutschen Regierungsmaschine. Das ist nicht korrekt. Wir haben die Angabe korrigiert.

  8. #293
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    von so nem Service kannst als BW Soldat in Mali nur träumen

    http://m.spiegel.de/politik/deutschl...a-1193873.html

  9. #294
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    #whataboutism

  10. #295
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Hätte mich ja auch schwer gewundert, wenn es eine DEUTSCHE Regierungsmaschine gewesen wäre, wie wir wissen können die grad nicht fliegen

  11. #296
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ich springe über keine Stöckchen mehr. Es gibt Google

    Ja, ganz genau - und da kann man auch lesen, wie die AfD Denzi Yücel verunglimpft mit genau Deiner Argumentation.

    (Es ist kein Stöckchen im übrigen. Ich möchte rechte, menschenfeindliche Propaganda einfach nicht unkommentiert lassen.)

  12. #297
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    der Nachsatz, Alter

  13. #298
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    der Nachsatz, Alter
    es ist schon sehr interessant, daß der Spiegel so einen Nachsatz sofort einfügt

  14. #299
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ja, ganz genau - und da kann man auch lesen, wie die AfD Denzi Yücel verunglimpft mit genau Deiner Argumentation.

    (Es ist kein Stöckchen im übrigen. Ich möchte rechte, menschenfeindliche Propaganda einfach nicht unkommentiert lassen.)
    Vielleicht weißt Du wirklich nicht worum es geht.
    Die Kolumne in der Taz von Yücel ist nach wie vor leicht zu finden.

    Ich möchte sie nicht verlinken, weil ich nicht weiß ob man wegen sowas gesperrt wird.

    Das was Yücel dort über die "schon länger hier Lebenden" geäussert hat, würde bei einem ebensolchen vermutlich zurecht strafrechtlich geahndet, würde er sowas z.B. über Polen, oder Italiener schreiben.

    Erstaunlich finde ich, dass Du explizit "rechte" menschenfeindliche Propaganda schreibst. Nun gut, "rechts" war die Propaganda von Yücel nicht. Aber sehr sehr menschenfeindlich. Und zutiefst rassistisch.

    Es ist schon fast Ironie, das er nun durch den Einsatz eben dieser, von ihm so Beschimpften und Verachteten, wieder auf freien Fuß gelangte.
    Und es ist richtig so!
    Vielleicht denkt er daran sich zu bedanken und zu entschuldigen. Das wäre wirklich ein starkes Signal.
    Geändert von fraktal (16-02-2018 um 20:27 Uhr)

  15. #300
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    es ist schon sehr interessant, daß der Spiegel so einen Nachsatz sofort einfügt
    Wahrscheinlich, weil sie einfach eine Falschmeldung korrigieren wollten, bevor sich Leute daran hochziehen.

    In den Nachrichtensendungen im ZDF hieß es, dass er mit einer Chartermaschine nach D fliegt. Jetzt kann man natürlich noch darüber spekulieren, wer diese bezahlt. Ich tippe auf den Medienkonzern, für den er arbeitet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •