Seite 3 von 156 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2338
  1. #31
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Irre der Typ. Die Moderatorin die mit Erdogan per Handy gerdet hat und als Heldin gefeiert wurde soll ja auch in U-Haft sitzen wegen Landesverrat. Sie hat wohl kritische Fragen gestellt.

  2. #32
    da biste ja nicht mal als Erdogan Unterstützer sicher. Wahrscheinlich hat der eine große Box mit ganz vielen Namen und wenn er wieder Bock auf Verhaftungen hat, zieht er ein paar.

    Erdogan fordert von seinen Bürgern vollkommene Unterwerfung, Gehorsam und keinerlei Kritik.

  3. #33
    Ich würde als Regierung überhaupt nicht mehr reagieren, wenn der irgendwas sagt. Das würde ihn glaube ich richtig treffen. Das blühende Deutschland, dem es so gut geht, das sich einfach nicht mehr provozieren lässt und einfach bei jeder wirtschaftlichen, finanziellen und kulturellen Anfrage aus Ankara nicht mehr ans Telefon geht.

    Darüber hinaus würde ich für die türkische Regierung ein Einreiseverbot verhängen und nur noch Oppositionspolitikern die Einreise erlauben.

    Darüber hinaus würde ich in Den Haag Anklage wegen Menschenrechtsverletzungen erheben.

  4. #34
    Zitat Zitat von stevyy Beitrag anzeigen
    Ich würde als Regierung[...]


    Darüber hinaus würde ich in Den Haag Anklage wegen Menschenrechtsverletzungen erheben.
    Du als Regierung könntest in Den Haag gar keine Anklage erheben.

  5. #35

  6. #36
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich mußte vorhin herzhaft lachen, ein türkischer Kollege von mir meinte nur, das die Reisewarnung ungefähr so wäre, als würde Mordor und dessen Staatspräsident Sauron vor einer Reise ins Auenland warnen.

  7. #37
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich mußte vorhin herzhaft lachen, ein türkischer Kollege von mir meinte nur, das die Reisewarnung ungefähr so wäre, als würde Mordor und dessen Staatspräsident Sauron vor einer Reise ins Auenland warnen.
    Cooler Vergleich

  8. #38

  9. #39
    Lazarus
    unregistriert
    Wie lange will eigentlich unsere Regierung noch warten bis man endlich handelt und die notwendige Reisewarnung für die Türkei herausgibt?

  10. #40
    Gerade in den Nachrichten gehört.. wieder 2 deutsche in Istanbul festgenommen.

  11. #41
    What?

    Im Wahlprogramm der Union (in leichter Sprache) steht: "Die Türkei kann nicht Mitglied von der EU werden."

    Was denn nun?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #42
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wie lange will eigentlich unsere Regierung noch warten bis man endlich handelt und die notwendige Reisewarnung für die Türkei herausgibt?
    Wieso ist die notwendig? Es kann doch jeder selbst anhand der Berichterstattung abschätzen, ob er das Risiko eingehen will. Die Regierung ist da vermutlich auch nicht schlauer als andere.

  13. #43
    Zitat Zitat von stevyy Beitrag anzeigen
    Ich würde als Regierung überhaupt nicht mehr reagieren, wenn der irgendwas sagt. Das würde ihn glaube ich richtig treffen. Das blühende Deutschland, dem es so gut geht, das sich einfach nicht mehr provozieren lässt und einfach bei jeder wirtschaftlichen, finanziellen und kulturellen Anfrage aus Ankara nicht mehr ans Telefon geht.

    Darüber hinaus würde ich für die türkische Regierung ein Einreiseverbot verhängen und nur noch Oppositionspolitikern die Einreise erlauben.

    Darüber hinaus würde ich in Den Haag Anklage wegen Menschenrechtsverletzungen erheben.
    Sagt Erdogan das für die Regierung oder nicht doch eher für seine in Deutschland lebenden Groupies? Er will eine Spaltung und die Zeichen dafür stehen gut. Bespitzelung und Verrat klappen doch schon.

  14. #44
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wieso ist die notwendig? Es kann doch jeder selbst anhand der Berichterstattung abschätzen, ob er das Risiko eingehen will. Die Regierung ist da vermutlich auch nicht schlauer als andere.
    Wenn du aber eine Städtetour gebucht hast und die eigenmächtig nicht antrittst, ist der Reisepreis weg.

  15. #45
    Naja es mag vielleicht keine so betitelte Reisewarnung geben, auf der Seite des Auswärtigen Amtes findet man jedoch schon Warnungen vor Reisen in die Türkei:
    Auswärtiges Amt - Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise

    Zitat: "Seit dem Putschversuch im Juli 2016 wurden in der Türkei vermehrt deutsche Staatsangehörige willkürlich inhaftiert. Dabei waren weder Grund noch Dauer der Inhaftierung nachvollziehbar. Mit derartigen Festnahmen ist in allen Landesteilen der Türkei einschließlich der touristisch frequentierten Regionen zu rechnen. Betroffen von derartigen Maßnahmen sind insbesondere, aber nicht ausschließlich deutsche Staatsangehörige mit engen privaten und persönlichen Bindungen in die Türkei sowie Personen, die neben der deutschen auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen."

    Und diese Passage gibt es nicht erst seit heute auf deren Seite ... muss wohl jeder für sich selbst entscheiden wohin er reist - die Warnungen existieren jedoch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •