Seite 73 von 84 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1257
  1. #1081
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Okay, bei dem Typen würde ich auch nicht viel Zeit zu Hause verbringen wollen

  2. #1082
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Als ich bei euch eingezogen bin habt ihr gesagt es sei O.K. wenn ich Mädchen mitbringe

    Da haben wir uns über dich lustig gemacht

    "Du hättest mich wenigstens fragen können" "Also Howard, möchtest du mit uns den Film ansehen"

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A505FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1083
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Armer Leonard

  4. #1084
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und Beverly erweist sich als standhaft gegenüber Penny<s Erziehungsversuchen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #1085
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Notting Hill zwischen Howard und Raj
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1086
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bevy + lenny

  7. #1087
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    aaaawwwwww, Howard und Raj




    Und Leonard und Beverly

  8. #1088
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Nächste Woche das große Finale. Nehmt euch nichts anderes vor

  9. #1089
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Was für ein Scheiß. Wieso darf Raj mit Anu kein Happyend haben? Sein pausenloses Unglück ist echt überstrapaziert. Der traurige Strang mit Beverly und Leonhard hat mir auch nicht gefallen. Dabei liebe ich sonst die Mütterfolgen. War heute echt nicht meins.

  10. #1090
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Der traurige Strang mit Beverly und Leonhard hat mir auch nicht gefallen. Dabei liebe ich sonst die Mütterfolgen. War heute echt nicht meins.
    Ging mir ähnlich. Ich fand die Versöhnung irgendwie sehr unglaubwürdig. Das war ein sehr erzwungenes Happy End was die Beziehung zwischen den beiden angeht.

  11. #1091
    Ist der Mitbewohner nicht der komische Freund von Francis in den ersten Staffeln von Malcolm Mittendrin (Richie??)?

    Die Versöhnung von Beverly und Leonard kam mir etwas zu aprupt - wird wohl dem Fakt geschuldet sein, dass es nur noch zwei Folgen gibt. Raj hätte ruhig den Flieger nehmen können (wäre auch ne schöne Einleitung fürs Finale ala "alles verändert sich und neue Wege werden gegangen" gewesen) - auch wenn ich das Gespräch zwischen Howard und Bernadette und die Szene am Flughafen herrlich RomCom-mäßig fand. Die Frage bei Anu ist halt, ob er mit ihr hätte wirklich glücklich werden können, da sie zu verschieden sind (er ist ein Romantiker, sie eine Pragmatikerin) oder ob er sie wirklich nur heiraten wollte, weil er Torschusspanik hat.

  12. #1092
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Ist der Mitbewohner nicht der komische Freund von Francis in den ersten Staffeln von Malcolm Mittendrin (Richie??)?

    Die Versöhnung von Beverly und Leonard kam mir etwas zu aprupt - wird wohl dem Fakt geschuldet sein, dass es nur noch zwei Folgen gibt. Raj hätte ruhig den Flieger nehmen können (wäre auch ne schöne Einleitung fürs Finale ala "alles verändert sich und neue Wege werden gegangen" gewesen) - auch wenn ich das Gespräch zwischen Howard und Bernadette und die Szene am Flughafen herrlich RomCom-mäßig fand. Die Frage bei Anu ist halt, ob er mit ihr hätte wirklich glücklich werden können, da sie zu verschieden sind (er ist ein Romantiker, sie eine Pragmatikerin) oder ob er sie wirklich nur heiraten wollte, weil er Torschusspanik hat.
    du hast recht

    https://www.imdb.com/name/nm0317315/...ttfc_fc_cl_t35

  13. #1093
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Ging mir ähnlich. Ich fand die Versöhnung irgendwie sehr unglaubwürdig. Das war ein sehr erzwungenes Happy End was die Beziehung zwischen den beiden angeht.
    Ich glaube es ging hier eher um Verzeihen und nicht Versöhnen. Versöhnen wird sich Leonard mit seiner Mutter nie wirklich, aber er kann ihr verzeihen und abhaken was ihm in der Kindheit angetan wurde.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #1094
    Ich glaube, wir werden es wohl in ein paar Jahren wissen, wenn man Steve Holland Glauben schenkt

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A505FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #1095
    Was hat Steve Holland denn genau dazu gesagt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •