Seite 23 von 84 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1257
  1. #331
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ist doch jetzt keine Überraschung. Pro 7 zeigt immer eine Hälfte der Staffel, synchronisiert dann fleißig weiter und ab Herbst wird der zweite Teil gezeigt. In den USA sind sie ja auch erst 5 oder 6 Folgen weiter.
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß diese Pause etwas mit der US-Ausstrahlung und den Pausen dort zu tun hat, sondern ausschließlich damit, daß PRO7 die Staffeln mittlerweile auch teilt, um 2 mal im Jahr Werbung mit "Neue Folgen" senden kann. Denn die Synchronisation geht recht schnell, und wenn die Rechte geklärt sind (und das sind sie) bekommt der Sender ruckzuck das Originalmaterial aus den USA...teilweise auch vor dortiger Ausstrahlung.
    Deshalb doch meine Frage. Normalerweise machen sie dann ja Werbung damit, dass es dann und dann weitergeht. Aber nach letzter Woche kam ja überhaupt nichts in die Richtung. Und vor zwei Wochen habe ich erst den Trailer gesehen, dass montags immer die neuen Folgen laufen. Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen
    Da könnte ja jeder kommen!

  2. #332
    Sabuha
    unregistriert
    Genau Leo, mit einer Unterbrechung oder einem Staffelfinale kann ich ja leben.
    Aber das muss ich vorher wissen und darauf vorbereitet sein.
    Eine neue Folge mit Freude erwarten und dann eine alte sehen - das ist so frustrierend.

  3. #333
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also ganz ehrlich - nach dem Mist von letzter Woche war ich ganz froh, dass es gestern nicht weiter bergab gehen konnte
    Wobei das hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher war.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #334
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich - nach dem Mist von letzter Woche war ich ganz froh, dass es gestern nicht weiter bergab gehen konnte
    Wobei das hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher war.
    Ich bin sowieso kein großer Fan von Staffel 11 ich habe ja früher die Originalfolge gleich am nächsten Tag nach der Ausstrahlung geschaut, das schenke ich mir inzwischen. Ich gucke nur noch Clips oder lese Zusammenfassungen und denke mir dann, ach damit kannst du auch bis zur synchronisierten Folge warten.

    Ich hoffe, nächste Staffel wird es wieder besser
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #335
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ja, das zieht sich alles so sinnlos.
    Man ahnt jetzt schon, dass anscheinend Sheldons Hochzeit der Schlusspunkt werden soll und man eh aufgegeben hat Raj oder Stuart mit irgendwem zu verkuppeln (miteinander würde passen, aber die Chance haben sie ja verbockt), die anderen haben eh keine nennenswerte Story mehr, also strecken sie es jetzt wie Kaugummi.
    Das ist wie damals mit "Frasier", man hat irgendwie den Absprung auf dem Höhepunkt verpasst.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #336
    Trellomfer
    unregistriert
    Dann müßt Ihr Seifenopern gucken.

    Mir geht's um Witz, wenn ich Comedy gucke.

  7. #337
    Big Bang geht das Schicksal vieler großer Sitcoms, man geht 1-2 Jahre zu spät und dann wenn keiner mehr sagt: Schade und sondern - Endlich! Wird auch Zeit.

  8. #338
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dann müßt Ihr Seifenopern gucken.

    Mir geht's um Witz, wenn ich Comedy gucke.
    Wegen dem Witz gucke ich es ja auch, aber der war auch schonmal besser. :
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #339
    Heute kommt wieder eine alte Folge, die ich schon zigmal gesehen habe. Aber wenigstens habe ich daran gedacht, mich rechtzeitig zu informieren. Dann brauche ich mich heute Abend auch nicht so abmühen, um ja pünktlich vorm Fernseher zu sitzen.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja, das zieht sich alles so sinnlos.
    Man ahnt jetzt schon, dass anscheinend Sheldons Hochzeit der Schlusspunkt werden soll und man eh aufgegeben hat Raj oder Stuart mit irgendwem zu verkuppeln (miteinander würde passen, aber die Chance haben sie ja verbockt), die anderen haben eh keine nennenswerte Story mehr, also strecken sie es jetzt wie Kaugummi.
    Ja, schade eigentlich. Ich war ja schon immer einer der wenigen, die keine Sheldon-Fans sind und mir wurde sein Anteil im Laufe der Staffeln auch viel zu groß. Manchmal geht es ja wochenlang um nichts anderes und die anderen sind nur noch Statisten. Aber momentan sehe ich auch nicht, dass sich da irgendeine andere Entwicklung abzeichnet.
    Da könnte ja jeder kommen!

  10. #340
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    auch wir wurden von der alten Folge überrascht - naja ein Blick in die TV Zeitung hätte uns drauf vorbereitet

    nun heissts wieder warten ... auf die Hochzeit von Shamy usw

  11. #341
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sheldons Versuche Penny im Wartezimmer des Krankenhauses zu trösten (in der TBBT-Wiederholung gerade)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #342
    Wie es scheint hat Kaley Cuoco am Wochenende ihren Karl geheiratet.

    Zu dem Foto von einer Decke voller pinker Ballons schrieb die 32-Jährige auf Instagram: "Die magischste Nacht meines Lebens! Ein großer Dank geht an meine Freunde und meine Familie, die mit mir meine Zukunft als Mrs. Cook gefeiert haben. Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt!"
    https://www.promiflash.de/news/2018/...lon-sause.html

    Edit: Ich glaube, es war doch nur der Jungesellinnensbschied.
    Geändert von sternderl (25-06-2018 um 06:34 Uhr)

  13. #343

  14. #344
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    der Link funzt ned


    aber egal, viel Glück "Penny" und das es diesesmal viiiieeeel länger hält

  15. #345


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •