Seite 32 von 64 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 954
    Member Avatar von adrian84
    Joa... würde ja prinzipiell sagen, dass das ganz interessant klingt, aber bei Glasperlenspiel's musikalischem Output der letzten Jahre bin ich schon etwas verängstigt

Aber Kelly feat. Faouzia klingt interessant.

Wie random.

Wann soll die Single kommen? Hoer grad zum ersten Mal davon..

I dare you to love soll der Song heißen ...

Kelly teasert schon seit Wochen, dass das was ganz Neues für sie sei udn es alles ein bisschen Arbeit erfordert, aber es sich lohnen würde.

mal abwarten. Wenn sie vielleicht eine Strophe in der jeweiligen Sprache singt, der Refrain Englisch bleibt und die andere Strophe dann von dem jeweiligen Act gesungen wird, fände ich es ganz cool.

Solange es nicht so "Girlfriend"-mäßig am Ende wird.

Find ich aber gut, dass Kelly macht worauf sie Bock hat.

Glasperlenspiel?

Wann soll der Song denn kommen?

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Soon.

Gehe von Mitte März aus.

"I'm with you" ist ein so toller Song und passt auch perfekt zu Kelly.

"Breakaway" war ja damals auch von Avril geschrieben.

Sie wird am 29. April wieder die Billboard Music Awards moderieren - auf das nächste Medley

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Zu dem Gerücht bzgl der Single: Finde die Idee ziemlich cool, verstehe es nur nicht so ganz. Sie war ja schon ewig nicht mehr außerhalb der USA unterwegs. Und für Deutschland hätte es schon wer anders sein dürfen.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G975F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Member Avatar von adrian84
    Zitat Zitat von KCC Beitrag anzeigen

Zu dem Gerücht bzgl der Single: Finde die Idee ziemlich cool, verstehe es nur nicht so ganz. Sie war ja schon ewig nicht mehr außerhalb der USA unterwegs. Und für Deutschland hätte es schon wer anders sein dürfen.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G975F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Denke das war vermutlich so ne Label-Entscheidung. Vermutlich erhofft man sich da Glasperlenspiel auch mal wieder etwas mediale Aufmerksamkeit zu geben, bevor diese im besten Frida Gold Style komplett in der Belanglosigkeit verschwinden...

Mit Glasperlenspiel und ZAZ? Ich bin gespannt.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Das ist der Songwriter der hebräischen Version. Kommt wohl am 24.3..

From Noam Horev‘s FB page:
    “Life is sometimes weird.
    You see, I never had a dream like this, write a song to an international artist.
    (look, if beyonce was really begging, then there is a chance that I would have been available in mʻyswqyy and helped her, but I checked the whatsapp and she didn't send a message in the meantime).

And here, a few months ago I had a crazy opportunity to write a duet to two giant singers:
    Maya Buskila and... Kelly Clarkson.
    Yes, yes, the world American singer.
    Well, their hnynt, the one who won the first season of American Idol.
    The one that has two Grammy Awards.
    The one who sings wmgz in the because of you.

So I got her face to take part in an international and confidential project for Warner Company, and write to these two crazies a song.
    I listened to the English version and started working. I tried to stick as much as possible to the message and message of the original song.
    I sent the text and then a ping-pong of repairs started. I remember the moment when I opened the phone, the drunk waited for me an email from Kelly Clarkson who says: " we're on our way!״
    Madness.

So the song is called in Hebrew " Let's see " (in English " I dare you "), and it leaves at 24/03 all over the world. A huge honor for me, and especially I am happy for Maya, who is also a one-time singer and a stunning person. My dears, what a jackpot!!! You deserve so much!!

And one more word...
    Throughout the work on the song, Kelly insisted that I be faithful to her message. A message of empowerment. Of love. Of unity. Of finding a sane voice in the mess.
    Who would have thought that this song would come out in a time when this message is so relevant.
    So now, with all the craziness and madness here... -
    " Let's see you love ״.”

"I Dare You" wurde wegen der aktuellen Situation auf unbestimmt verschoben...

Für mich so ziemlich ihr bestes Cover

Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -