Seite 317 von 334 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5002
  1. #4741
    Die "Washington Post" [sprich 'corrupt corporate media'] hat einen Artikel veröffentlicht, warum sich die besonders eifrigen Trump- und Sanders-Anhänger ähneln. Anhänger von Populisten sind eher unverträgliche Menschen:

    Sanders and Trump supporters have this quality in common. So do other populist voters.

    In a recent study, we found that supporters of populists do have something in common: their personalities. Psychologists distinguish among five general traits that determine our personalities: openness to experience, extroversion, neuroticism, conscientiousness and agreeableness. This last personality trait — agreeableness — is what matters when it comes to populism.

    Those who score high on agreeableness tend to trust others and to be modest, tolerant and cooperative. Those who score low are egoistic, cynical, distrustful and inclined to believe in conspiracy theories. Such low scorers on agreeableness can be highly susceptible to the populist anti-establishment message, because a message of distrust toward the political elite matches with their own cynical personalities.
    Paul Krugman wendet zu Recht ein, dass die 'Bernie Bros' zwar sehr unerfreulich sein können, sie sind aber im Vergleich zur Trump-Bewegung harmlos:


  2. #4742
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Gang zurückschalten darfst du gerne selbst, wenn dir meine Meinung nicht genehm ist.
    Da Du den Satz jedem hinwirfst, dessen Meinung Dir nicht passt, suche Dir doch bitte ein anderes Diskussionsforum...

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Die Hetze mit der „Hetze“ und diverse Titulierungen wie „Jünger“ sind für mich nicht erstrebenswert, zumal ich mit IQ von 152 niemandem blindlings folge außer mir selbst.
    ... ein Forum, wo man Deine Hochbegabung im Bereich Arroganz und kritikloser Huldigung von Populisten wie Gabbard und Sanders zu würdigen weiß.

  3. #4743
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Hört bitte auf, euch zu streiten. Falls unbedingt nötig, macht es per PN aus. Es täte mir leid, jemanden verwarnen oder gar vor die Threadtür setzen zu müssen. [/modmodus]

  4. #4744
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Da Du den Satz jedem hinwirfst, dessen Meinung Dir nicht passt, suche Dir doch bitte ein anderes Diskussionsforum...
    Ich kann mich nicht erinnern den Satz jemals schon verwendet gehabt zu haben. Aber danke für den Rat, den ich leider nicht Folge leiste.



    ... ein Forum, wo man Deine Hochbegabung im Bereich Arroganz und kritikloser Huldigung von Populisten wie Gabbard und Sanders zu würdigen weiß.
    Ich finde das ehrlich gesagt fair darauf hinzuweisen, weil ich möchte nicht, dass meine Mitposter/innen dem Irrtum erliegen, sie hätten es mit einem absoluten Vollidioten zu tun, nur weil ihnen die Meinung nicht passt. Ganz im Gegenteil. Mit Würdigung hat das gar nichts zu tun. Ich lasse hier gerne Sanders und Gabbard den Vortritt, wenn es um Würdigung ihrer menschlichen Werte und Anliegen geht.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #4745
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Hört bitte auf, euch zu streiten. Falls unbedingt nötig, macht es per PN aus. Es täte mir leid, jemanden verwarnen oder gar vor die Threadtür setzen zu müssen. [/modmodus]
    Zu spät gelesen. Ich bin chronologisch durchgegangen und antworte dann bei Interesse sofort, ohne weiterzulesen. Ich möchte aber auch kein PN erhalten, weil ich nicht hierbin um mich privat zu unterhalten. PN Funktion müsste bei mir auch deaktiviert sein.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #4746
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Sanders hat 65% Zustimmung unter Demokraten und führt damit das Feld an.
    Biden Wähler in SC hätten eine starke Präferenz für Sanders, halten aber Biden für "wählbarer". Das kann sich durch die 3 Wahlgänge geändert haben und SC ist somit spannend.

    https://www.youtube.com/watch?v=SWhEE4EO_4o
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #4747
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mister Brot Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht in der Lage ist, sich in die Denkweise anderer Kulturen (ja, ich würde die amerikanische Kultur in vielen Punkten als anders bezeichnen), dann fällt man natürlich erstaunt vom Stuhl, wenn...
    Danke für dein Posting, das ich sehr gut finde, ernsthaft!
    Und ich gebe dir uneingeschränkt Recht: Ich bin nicht (oder nicht mehr) in der Lage, mich in diese amerikanische "Kultur" hineinzuversetzen. Insofern sollte ich mir selbst ermahnend sagen, dass ich zu diesem Threadthema nur sehr eingeschränkt oder vielleicht auch gar nichts Zielführendes beitragen kann. Ich meine das nicht sarkastisch, sondern ernsthaft selbstkritisch.

  8. #4748
    eine gemeinsamkeit zw trump und sanders könnte darin bestehen, dass auch sanders viele stimmen erhalten könnte, von denen, die das aus trotz machen. sanders könnte trump einen merklichen teil dieser art von votes wegnehmen.

    das thema mit dem begriff "agreeable" hat jordan peterson in die breite öffentlichkeit gebracht, ein paar seiner bemerkungen sind bekanntlich ziemlich viral gegangen.
    insofern ist es nicht gescheit, wenn die washington post damit herum panscht, damit füttert sie die domäne der konservativen, nur um sanders schaden zu können.

    die eigenschaft "agreeable" wird mehr frauen als männern zugeschrieben, und sehr vielen untergebenen, und fast niemals chefs. man wird sonst nicht chef.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #4749
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Buttigiegs Wahlkampfteam hat sich über Unregelmäßigkeiten beim Wahlprozedere in Nevada beschwert. Buttigieg könnte demnach knapp vor Biden liegen.



    Geändert von Experte (24-02-2020 um 09:14 Uhr)

  10. #4750
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    die bloomberg kampagne thematisiert sanders' kungelei mit der waffenlobby:

    "Wir kommen da durch!"

  11. #4751
    Durchschnitt von Trumps Beliebtheitswerten (Zustimmung - Ablehnung) bei RCP in den letzten 3 Monaten in Prozentpunkten
    24.11.: -8,5
    01.12.: -9,5
    08.12.: -8,8
    15.12.: -9,0
    22.12.: -7,4
    29.12.: -7,9
    05.01.: -7
    12.01.: -8,7
    19.01.: -8,6
    26.01.: -6,2
    02.02.: -7,2
    09.02.: -6,5
    16.02.: -6,8
    23.02.: -5,6

    https://www.realclearpolitics.com/ep...oval-6179.html

    Der beste Wert für Trump seit mehr als 3 Jahren.

  12. #4752

  13. #4753
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Geil. Bloomberg der pro-chinesische Kandidat, der die chinesische Autokratie lobt und preist gegen Bernie, den Kubaversteher.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #4754
    Florida Dems in uproar after Sanders’ Cuba comments [politico.com]
    […] “Donald Trump wins Florida if Bernie is our nominee,” said state Rep. Javier Fernandez, a Democratic candidate in a majority-Hispanic state Senate district. […]

    As a state with an influential cross-section of Latinos whose families fled leftist Latin American regimes and violence, Sanders embrace of far-left leaders and his past refusals to wholeheartedly condemn Latin American strongmen and the Soviet Union have long been seen as fatal flaws. […]
    Florida wird für die Demokraten tendenziell verloren sein, wenn Sanders der Kandidat wird - und das sagen Demokraten.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #4755
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Der beste Wert für Trump seit mehr als 3 Jahren.

    bernie sanders ist das reinste doping für trumps beliebtheitswerte.
    "Wir kommen da durch!"


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •