Seite 318 von 334 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5002
  1. #4756
    Von mir aus kann Trump der große Favorit sein.
    Man hat ja in den letzten Jahren gesehen, dass so eine Favoritenrolle nicht viel bedeutet.

  2. #4757
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    In einer landesweiten Umfrage für CBS zieht Warren an Biden vorbei auf Platz 2:

    Bernie Sanders: 28%
    Elizabeth Warren: 19%
    Joe Biden: 17%
    Michael Bloomberg: 13%
    Pete Buttigieg: 10%
    Amy Klobuchar: 5%

  3. #4758
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    bernie sanders ist das reinste doping für trumps beliebtheitswerte.
    Ich denke, ihm dürfte insgesamt die Selbstzerfleischung der Demokraten nützen.

  4. #4759
    Jetzt hat Trump mit 46,3% Zufriedenheit sogar ein neues Allzeithoch bei RCP erreicht.

    https://www.realclearpolitics.com/ep...oval-6179.html

  5. #4760
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Trump mit 46,3% Zufriedenheit sogar ein neues Allzeithoch bei RCP erreicht.
    Deine Postings sind immer so sorgfältig formuliert, magst du mal verraten, wie du selbst eigentlich zu Trump stehst?

  6. #4761
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Deine Postings sind immer so sorgfältig formuliert, magst du mal verraten, wie du selbst eigentlich zu Trump stehst?
    Eigentlich ist mir das eigentlich egal, wer US Präsident ist, da es ja jetzt nicht wirklich Auswirkungen auf mein Leben hat. Als Person ist Trump aber natürlich eine absolute Katastrophe, da war mir eigentlich jeder US Präsident der letzten 40 Jahre noch sympatischer.

    Ein Vorteil hat halt das US-Wahlsystem. Man kann eben nur maximal 8 Jahre US Präsident sein.

  7. #4762
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen

    Ein Vorteil hat halt das US-Wahlsystem. Man kann eben nur maximal 8 Jahre US Präsident sein.
    Noch...

  8. #4763
    Das kann nur durch eine Verfassungsänderung geändert werden und dafür bräuchte man jeweils eine 2/3-Mehrheit in beiden Kongresskammern sowie die Zustimmung von 38 Bundesstaaten.

  9. #4764
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist mir das eigentlich egal, wer US Präsident ist, da es ja jetzt nicht wirklich Auswirkungen auf mein Leben hat. Als Person ist Trump aber natürlich eine absolute Katastrophe, da war mir eigentlich jeder US Präsident der letzten 40 Jahre noch sympatischer.

    Ein Vorteil hat halt das US-Wahlsystem. Man kann eben nur maximal 8 Jahre US Präsident sein.
    Die waren sympathischer, aber ihre Politik war auch nicht groß anders.
    Trump zeigt sein wahres Gesicht, verstellt sich nicht, bei uns oder bei vielen tut das einen Kotzreiz auslösen, aber viele schätzen das auch, das macht glaub ich seine Beliebtheit unter seinen Fans aus.

  10. #4765
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Heute nacht wollen sie also Bernie Sanders schreddern, allen voran China-Fan Bloomberg und Obama-Impersonator Buttigieg. Das kann ja heiter werden.

    South Carolina sollte Biden gewinnen, mitunter auch deutlich. Ich rechne damit, dass Steyer implodiert und seine Stimmen frei werden. Sanders klarer Zweiter.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #4766
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Heute nacht wollen sie also Bernie Sanders schreddern
    Sanders kam eigentlich recht glimplich davon. Natürlich gab's einige kritische Nachfragen der Konkurrenten und Moderatoren, aber nichts, was er nicht schon tausendfach beantwortet hätte.
    Insgesamt eine ziemlich wirre Debatte ohne klaren Sieger oder Verlierer. Biden hat sich recht gut geschlagen, gerade rechtzeitig vor der für ihn wichtigen SC-Primary.

  12. #4767
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich dachte ja solche Debatten sind auf neutralen Boden, aber wenn man Zuschauer rein holt, die Summen über 1000$ spenden müssen, um ein Ticket zu bekommen, kein Wunder dass es dann nur Bloomberg Anhänger sind. Und dann auch noch zu buhen, sobald etwas gegen Bloomberg geht, naja.

    Aber ist wohl normal bei Debatten, sah vorhin auch ein Clip von Trump vor 4 Jahren, der auch gesagt hat, dass nur Spender Tickets bekommen, und er deswegen ausgebuht wird, hat er auch recht gehabt, am Ende war er der Sieger und nicht Bush und deren Spender Zuschauern.
    Geändert von Ornox (26-02-2020 um 10:06 Uhr)

  13. #4768
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Also, Sanders, Biden etc. hatten auch ihre Anhänger dabei.

  14. #4769
    In South Carolina werden vermutlich nur Biden, Sanders und vielleicht noch Steyer Delegiertenstimmen holen.

    https://www.realclearpolitics.com/ep...mary-6824.html


    Sollte Steyer auch hier leer ausgehen, kann er eigentlich mit der Kampagne aufhören. Auch für Klobuchar und Warren steigt der Druck, da sie bislang weniger als 10 Delegiertenstimmen haben und in den Umfragen für die Staaten am Super-Tuesday nur selten auf über 15% kommen.

  15. #4770
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Steyer wird nix kriegen und dafür Biden einen relativ klaren Sieg feiern.

    Biden ca 35%
    Sanders ca 25%
    alle anderen unter 10%

    Bei Warren hab ich das Gefühl sie versucht die Brücken, die sie zu Sanders abgerissen hat, wieder aufzubauen. Die war ja sanft in der Debatte zu Bernie. Vielleicht schielt sie auf das VP Ticket und auf einen Startvorteil 2024? (Sanders wäre mMn aus Altersgründen ein one-term president)

    Vielleicht steigt sie nach SC also aus und wirft sich für Bernie in die Bresche. Auch von Gabbard würde ich jetzt diesen Schritt erwarten.

    Klobuchar will sicher noch Minnesota gewinnen am Super Tuesday und dann trotzdem aussteigen.
    Geändert von Ryan (26-02-2020 um 11:49 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •