Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5002
  1. #4036
    Eine neue Umfrage vom Saint Anselm College sieht Buttigieg jetzt auch in New Hampshire klar vorne.

    https://www.anselm.edu/sites/default...%20Summary.pdf

  2. #4037
    Tuvok694
    unregistriert
    Um ehrlich zu sein: Ich verstehe von Tag zu Tag weniger, warum so viel über das so "Impeachment Verfahren" berichtet wird. Alle wissen , dass es aufgrund der Mehrheitsverhältnisse definitiv nicht zu einer Amtsenthebung kommen wird. Den Parteigenossen und vor allem den Wählern von Herrn Trump ist es komplett egal, was in diesen "Anhörungen" zu Tage gefördert wird, und der Rest der Welt weiß bereits seit langem, dass Trump charakterlich völlig ungeeignet ist, um sich überhaupt in die Gesellschaft menschlichen Lebens auf diesem Planeten einzuordnen. Was soll das alles also? Die gemäß Wahlsystem festgestellte Mehrheit der US-amerikanischen Wahlberechtigten möchte diese Kreatur als Anführer haben und behalten. Damit werden wir noch ein paar weitere Jahre leben müssen.

  3. #4038
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein: Ich verstehe von Tag zu Tag weniger, warum so viel über das so "Impeachment Verfahren" berichtet wird. Alle wissen , dass es aufgrund der Mehrheitsverhältnisse definitiv nicht zu einer Amtsenthebung kommen wird.
    Naja, vielleicht gibt es ja "bahnbrechende" Erkenntnisse, die auch die Republikaner überzeugen, sich gegen Trump zu stellen. Ist aber natürlich unwahrscheinlich, das ist richtig.

    Ob das Impeachment-Verfahren für die Demokraten Früchte trägt, ist generell fraglich. Das Verfahren wird voraussichtlich erst Anfang 2020 (Januar/Februar) im Senat landen. Dafür werden dann diejenigen demokratischen Präsidentschaftsbewerber, die im Senat sitzen, ihren Wahlkampf unterbrechen müssen.

    Das Impeachment-Verfahren nimmt in den Medien auf jeden Fall soviel Aufmerksamkeit ein, dass die Wahlkampfthemen komplett in den Hintergrund geraten.
    Geändert von ManOfTomorrow (20-11-2019 um 10:13 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #4039
    da die ukraine offenbar so wichtig ist, dass sie der anlass für ein historisch beinahe einmaliges (in dieser epoche) impeachment darstellt, kann man folgern, dass durch die übergabe der aktivitäten in der ukraine an pence, trump sozusagen austauschbar geworden ist. und der probiert natürlich, dort sand ins getriebe zu werfen.

    aber der schaden für die welt ist genau das:
    die korrupte hurerei und idiotie vieler medien und deren spin-doctor schreiber, die wirkliche aufgabe der politik und diplomatie auf den müll zu werfen, und nur geifer und moralgedöns zu verbreiten.

    und deshalb kommen die menschen zu dieser ansicht, weil sie bei allen grenzen des menschlichen verstandes nicht ganz so blöd sind:

    >>..dass die Wahlkampfthemen komplett in den Hintergrund geraten.

    und das haben heute bereits sehr viele kapiert.
    was daraus folgt, ist nicht klar, und nicht ungefährlich.
    Geändert von hans (20-11-2019 um 11:46 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #4040
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Trumps Verhalten ist der Anlass für das Impeachment. Alles andere ist eine Verschwörungstheorie.
    Zum Glück sind die meisten nicht so "blöd"und verstehen das ganz gut. Vielleicht haben manche sogar Vorstellungen, die kein "Moralgedöns" sind.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  6. #4041
    der anlass für den zeitpunkt ist, dass er gewisse grenzen überschritten hat. gefunden hätte man schon vorher ausreichend.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #4042
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein: Ich verstehe von Tag zu Tag weniger, warum so viel über das so "Impeachment Verfahren" berichtet wird. Alle wissen , dass es aufgrund der Mehrheitsverhältnisse definitiv nicht zu einer Amtsenthebung kommen wird. Den Parteigenossen und vor allem den Wählern von Herrn Trump ist es komplett egal, was in diesen "Anhörungen" zu Tage gefördert wird, und der Rest der Welt weiß bereits seit langem, dass Trump charakterlich völlig ungeeignet ist, um sich überhaupt in die Gesellschaft menschlichen Lebens auf diesem Planeten einzuordnen. Was soll das alles also? Die gemäß Wahlsystem festgestellte Mehrheit der US-amerikanischen Wahlberechtigten möchte diese Kreatur als Anführer haben und behalten. Damit werden wir noch ein paar weitere Jahre leben müssen.
    Aber es empört sich doch so schön.
    Und vor allem - mit jeder Zeile, jeder Seite die ich über den AntiChrist schreibe, muss ich nicht mit Gedanken zu heimischen Problemen füllen.
    Oder gar Kritik an deutschen (Spitzen-)Politiker_Innen üben.

  8. #4043
    eine überlegung, die sich nicht in spekulationen verliert, ist einfach nur, dass zu viele abgeordnete und senatorInnen die übersicht verloren haben, was da überhaupt alles abgeht rund um diese manafort und roger stone und korruptionsgeschichten, und wo das hinführt.
    und drum hat sich im house nun eine mehrheit gefunden, die für untersuchungen eingetreten ist.
    und das allein schon, auch ohne absetzung trumps, ist in dem fall sehr erhellend. was immer sie gescheiter weise aus all den daten machen, die sie nun bekommen.
    die amerikanischen gesetzgeber können sich schon mit problemen befassen, die ihr land, ihre gesellschaft, ihre aussenpolitik betreffen.

    für alle anderen staaten ist es gefährlich, die ganze aufmerksamkeit auf trump zu konzentrieren.
    Geändert von hans (20-11-2019 um 17:27 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #4044
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Aber es empört sich doch so schön.
    Und vor allem - mit jeder Zeile, jeder Seite die ich über den AntiChrist schreibe, muss ich nicht mit Gedanken zu heimischen Problemen füllen.
    Oder gar Kritik an deutschen (Spitzen-)Politiker_Innen üben.
    Anstatt Dich zu empören, nach doch einen Thread auf: Die Bundesregierung - Top oder Flop?

    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Was soll das alles also? Die gemäß Wahlsystem festgestellte Mehrheit der US-amerikanischen Wahlberechtigten möchte diese Kreatur als Anführer haben und behalten.
    Die Stimmung kann genau so kippen wie sie bei Nixon gekippt ist. Da wollten über 70% kein Impeachment-Verfahren. Bisher haben wir nur eine Anhörung, kein Verfahren!

  10. #4045
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein: Ich verstehe von Tag zu Tag weniger, warum so viel über das so "Impeachment Verfahren" berichtet wird. Alle wissen , dass es aufgrund der Mehrheitsverhältnisse definitiv nicht zu einer Amtsenthebung kommen wird. Den Parteigenossen und vor allem den Wählern von Herrn Trump ist es komplett egal, was in diesen "Anhörungen" zu Tage gefördert wird, und der Rest der Welt weiß bereits seit langem, dass Trump charakterlich völlig ungeeignet ist, um sich überhaupt in die Gesellschaft menschlichen Lebens auf diesem Planeten einzuordnen. Was soll das alles also? Die gemäß Wahlsystem festgestellte Mehrheit der US-amerikanischen Wahlberechtigten möchte diese Kreatur als Anführer haben und behalten. Damit werden wir noch ein paar weitere Jahre leben müssen.
    Das ist wahrscheinlich so und höchst frustrierend, aber die Berichterstattung m.E. doch wichtig. Was wäre die Alternative? Still und heimlich festzustellen, dass Trump ein Verbrechen begangen hat und dann zurück zur Tagesordung?

  11. #4046
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    So wie heute noch darauf verwiesen wird wie H. Clinton oder Biden (z.B. wg. Irak oder der Ehe für Gleichgeschlechtliche) gestimmt haben, wird man in Zukunft garantiert immer wieder darauf verweisen, welche REPs die Amtsenthebung des irrsinnigen Trumps verhindert haben. Zusammen mit einem Bevölkerungszuwachs der Latino-Bevölkerung auch in den Gegenden, die die REPs dann nicht mehr alle durch Wahlkreiszuschneidungstricks gewinnen können, wird in absehbarer Zukunft das Ende des hässlichen Amerikas eingeläutet, das frauen- und minderheitenbefreit zur Zeit noch an Trumps Tisch einfältig vor sich hingrinst. Ich sehe das langfristig optimistisch.

  12. #4047
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Anstatt Dich zu empören, nach doch einen Thread auf: Die Bundesregierung - Top oder Flop?
    Den Unterschied zwischen Empörung und "sich sarkastisch lustig machen" erkläre ich Dir ein anderes mal.

  13. #4048
    ich hoffe ja, dass die AOC viele latinos und hispanics rüber ziehen kann. denn von der tradition her gibt es da auch die exilkubaner, das sind erzkonservative machos, weil es natürlich eine selektion gegeben hat, wer bleibt in kuba, und wer geht rüber. die vorgeschichte ist klar.
    und auch der rechtsruck in südamerika erzeugt einen spin unter diesen gruppierungen. da wird sicher drauf aufgebaut, von diverser rechter propaganda, aber wird auch auf den papst ankommen, weil die katholisch sind. und dem rennt sein europäisches stammpublikum davon, weil er die pachamama statuen akzeptiert hatte.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #4049
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Den Unterschied zwischen Empörung und "sich sarkastisch lustig machen" erkläre ich Dir ein anderes mal.
    Wenn Deine Beiträge sarkastisch sein sollen, dann sind meine Poesie.

  15. #4050
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    da die ukraine offenbar so wichtig ist, dass sie der anlass für ein historisch beinahe einmaliges (in dieser epoche) impeachment darstellt, kann man folgern, dass durch die übergabe der aktivitäten in der ukraine an pence, trump sozusagen austauschbar geworden ist. und der probiert natürlich, dort sand ins getriebe zu werfen.

    aber der schaden für die welt ist genau das:
    die korrupte hurerei und idiotie vieler medien und deren spin-doctor schreiber, die wirkliche aufgabe der politik und diplomatie auf den müll zu werfen, und nur geifer und moralgedöns zu verbreiten.

    und deshalb kommen die menschen zu dieser ansicht, weil sie bei allen grenzen des menschlichen verstandes nicht ganz so blöd sind:

    >>..dass die Wahlkampfthemen komplett in den Hintergrund geraten.

    und das haben heute bereits sehr viele kapiert.
    was daraus folgt, ist nicht klar, und nicht ungefährlich.
    Das ist natürlich vollkommener Blödsinn.
    Klar, kann es Spaß machen, sich alles mögliche auszudenken, warum ein Impeachmentverfahren angestrengt wird. Mir macht es auch Spaß darüber nachzudenken, wie es wäre, wenn ich Millionär wäre.
    Hat nur mit dem Fall gar nichts zu tun.
    Trump selbst hat es verkackt und ist schuld.
    Verstehen Sie?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •