Seite 19 von 334 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5002
  1. #271
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Genau das scheint aber schon passiert zu sein. Wobei ich jetzt natürlich nicht sagen kann, ob das wirklich stimmt.

    Autsch, das wäre natürlich ein GAU für die GOP in Alabama.

    Bekommt man Strange eventuell noch als Independent-Kandidat auf den Wahlzettel? Falls nicht, dürfte der Sitz pfutsch sein ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #272
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Autsch, das wäre natürlich ein GAU für die GOP in Alabama.

    Bekommt man Strange eventuell noch als Independent-Kandidat auf den Wahlzettel? Falls nicht, dürfte der Sitz pfutsch sein ...
    Wieviel Prozent der Wähler dort sind denn Hardcore-Republikaner?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #273
    Sexuelle Übergriffe, die 40 Jahre zurückliegen, lassen sich doch ohnehin nicht mehr beweisen. Im Übrigen sollte auch bei Republikanern die Unschuldsvermutung gelten.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #274
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wenig überraschend, McCain, McConnell und Co. kommt die Enthüllung logischerweise politisch sehr gelegen.

    Wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist, ist das die Chance schlechthin für ihren Kandidaten (Luther Strange).
    Hängt alles davon ab wie Trump sich dazu positioniert.

    Und ich kann mir schon vorstellen was er machen wird.

  5. #275
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Hängt alles davon ab wie Trump sich dazu positioniert.

    Und ich kann mir schon vorstellen was er machen wird.
    ist es nicht hoffnungslos diese Amtsperiode mit Donald Trump zu verfolgen ich habe es mir verboten und es geht mir seither gut

  6. #276
    Es besteht wohl die Möglichkeit einer Write-In-Kampagne für Strange, die er selbst indirekt bei Twitter ins Gespräch bringt:


    Das Problem:
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #277
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Wenn die Frist noch nicht abgelaufen ist, ist das die Chance schlechthin für ihren Kandidaten (Luther Strange).
    Die Zettel für die Briefwahlen mit Moore sind schon gedruckt und verschickt, also wird er antreten.

  8. #278
    Trump distanziert sich leicht von Moore, lässt sich aber Spielraum zu beiden Seiten.


    Ich vermute Trump will noch ein paar Tage die Reaktionen abwarten und sehen ob es evtl. neue Enthüllungen gibt.

    Falls Moore freiwillig (von Trump motiviert) zurückzieht und Strange für die Republikaner antreten lässt, dann wird das ein lockerer Sieg für die Republikaner und Trump.

    Falls Moore das durchzieht, dann bin ich mal gespannt.

  9. #279
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    schwierig nach 40 jahren zu sagen, was nun tatsächlich war.

    auf jeden fall nicht gut. jetzt kann man den kanditaten nicht ersetzten, d.h.: der name bleibt in jedem fall auf dem wahlzettel.

    skurill einige begründungen, warum sowas o.k sei. könig david hätte ähnliches gemacht.

    ja, nun die alten griechen pflegten die knabenliebe und vergewaltigung nur bei ehrbaren frauen strafbar. sklaverei war alltäglich und normal. ist das nun auch salonfähig?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #280
    Für eine erfolgreiche Write-In-Kampagne wäre die Zeit vermutlich zu knapp. Die Republikaner müssen jetzt auf jeden Fall hoffen, dass sich die Geschichte nicht noch ausweitet.

    Ein Verlust dieses Sitzes im Senat wäre für die Republikaner allerdings auch eine Katastrophe, weil dann wäre tatsächlich auch die Mehrheit im Senat in einem Jahr in ziemlicher Gefahr.

  11. #281
    Die erste Umfrage nach den Vorwürfen gegenüber Roy Moore von Opinion Savvy. In Klammern die Veränderungen zur letzten Umfrage (Ende September)
    Moore (R) 46,4% (-3,8)
    Jones (D) 46,0% (+1,5)
    Sonstige 3,8% (+3,8)
    Unentschlossen 3,7% (-1,6)

    Mit Strange (R) als Write-In:
    Jones (D) 43,6%
    Moore (R) 41,3%
    Strange (R, als Write-In) 12,3%
    Sonstige 1,4%
    Unentschlossen 1,5%

    https://s3.amazonaws.com/ddhqpolls/AL+Sen+11.9.17.pdf

  12. #282
    Bin mir relativ sicher, dass Trump Moore aus dem Rennen drängen wird.
    Irgendeine "Abfindung" wird sich schon für Moore finden lassen.

    Strange wird dann als write in Kandidat locker gewinnen.

  13. #283
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    ein write-in kann gefährlich sein.

    was, wenn das wahlvolk nicht will wie gefordert?

    wenn sich die stimmen aufsplitten, könnte das den dems türe und tor öffnen zum sieg.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  14. #284
    Biden sees one Democrat who can beat Trump in 2020: Joe Biden [politico.com]

    Wenn Joe Biden die Zukunft der Demokratischen Partei ist, dann Prost Mahlzeit.
    Die Anzeichen verdichten sich jedenfalls, dass er 2020 antreten wird.
    Er wird übrigens wenige Tage nach der Präsidentschaftswahl 2020 seinen 78. Geburtstag feiern ...

    Andererseits könnte sein parteiinternes Antreten durchaus einen Weg für Bernie Sanders ebnen. Der ist zwar noch etwas älter, aber erscheint objektiv deutlich energischer und bietet innovative Ideen.
    Geändert von ManOfTomorrow (11-11-2017 um 13:39 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #285
    Von Zogby Analytics gab es im Oktober eine Umfrage bezüglich des demokratischen Präsidentschaftskandidaten:
    M. Obama 22%
    Biden 19%
    Sanders 18%
    Warren 8%
    Zuckerberg 4%

    Anscheinend hoffen viele immer noch, dass M. Obama sich das anders überlegt.

    https://zogbyanalytics.com/news/819-...younger-voters


    Ebenfalls aus dem Oktober gab es eine Umfrage von Politico/Morning Consult für 2020
    Trump 36%
    Democratic Candidate 46%

    https://www.politico.com/f/?id=00000...f-f7ff436f0000

    Das sind eigentlich Zahlen, wo es massenhaft Bewerber aus Reihen der Demokraten geben sollte.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •