Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5002
  1. #61
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Durchschnitt von Trumps Beliebtheitswerten (Zustimmung - Ablehnung) bei RCP seit Juli 2017
    02.07.: -14,5
    09.07.: -14,7
    16.07.: -14,4
    23.07.: -15,3
    30.07.: -16,1
    06.08.: -18,1
    13.08.: -18,9
    20.08.: -16,1
    27.08.: -16,9
    03.09.: -17,6
    10.09.: -15,9
    17.09.: -15,6

    https://www.realclearpolitics.com/ep...oval-6179.html

    Trump kann ein 8 Wochen-Hoch bei seiner Beliebtheit erreichen.
    Wahrscheinlich weil er sich bei Hurricane Harvey nicht so blamiert hat, wie es hätte sein können. Er war da, sogar mit Gattin, und hat eine große Spende versprochen.

  2. #62
    Schlechte Nachrichten für die Demokraten.
    Nach der neuesten Umfrage von Suffolk gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei der Gouverneurswahl in Virginia. Ralph Northam von den Demokraten kommt ebenso wie Ed Gillespie von den Republikaner auf jeweils 42%.


    Sollten die Demokraten diese Wahl verlieren, kann man getrost vom nächsten schwachen Wahljahr für sie sprechen.

  3. #63
    Exclusive: US government wiretapped former Trump campaign chairman [CNN.com]
    US investigators wiretapped former Trump campaign chairman Paul Manafort under secret court orders before and after the election, sources tell CNN, an extraordinary step involving a high-ranking campaign official now at the center of the Russia meddling probe.

    The government snooping continued into early this year, including a period when Manafort was known to talk to President Donald Trump. [...]
    Ach was ... vor wenigen Monaten war das doch noch ein vollkommen unbegründeter Vorwurf.

    Artikel vom 05.03.2017:
    Trump's baseless wiretap claim [cnn.com]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #64
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Exclusive: US government wiretapped former Trump campaign chairman [CNN.com]

    Ach was ... vor wenigen Monaten war das doch noch ein vollkommen unbegründeter Vorwurf.

    Artikel vom 05.03.2017:
    Trump's baseless wiretap claim [cnn.com]
    Der Vorwurf von vor wenigen Monaten lautete, dass Obama Trump persönlich (im Trump Tower) abgehört habe. Dieser Vorwurf ist nach wie vor unbegründet und Trump selbst erwähnt ihn auch nicht mehr.

    Wie aus dem Artikel hervorgeht, ist nicht klar, ob Trump selbst im Zuge des Manafort-Abhörens gelegentlich mit aufgenommen wurde. Das wäre etwas grundsätzlich anderes als das, was Trump Obama bzw. seinem Team vorgeworfen hat.

    Und Manaforts Trump-Connection war nicht der Grund dafür, dass man ihn abhörte. Und er wurde bereits nicht mehr abgehört, als er den Posten als Trumps Wahlkampfchef übernahm.

    As Manafort took the reins as Trump campaign chairman in May, the FBI surveillance technicians were no longer listening. The fact he was part of the campaign didn't play a role in the discontinued monitoring, sources told CNN. It was the lack of evidence relating to the Ukraine investigation that prompted the FBI to pull back.
    Steht alles in dem von Dir verlinkten Artikel:

    http://edition.cnn.com/2017/09/18/po...ans/index.html
    Geändert von Vitamin_D (19-09-2017 um 08:56 Uhr)

  5. #65
    Ach, jetzt komm hier mal nicht mit Petitessen gegenüber MOT.
    Geändert von freddimaus (19-09-2017 um 08:56 Uhr)
    Verstehen Sie?

  6. #66
    Schade, dass die Abhöraktion gerade pausierte, als Manafort zusammen mit Don jr. jenes Gespräch über "Adoption" führte ...

  7. #67
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten für die Demokraten.
    Nach der neuesten Umfrage von Suffolk gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei der Gouverneurswahl in Virginia. Ralph Northam von den Demokraten kommt ebenso wie Ed Gillespie von den Republikaner auf jeweils 42%.


    Sollten die Demokraten diese Wahl verlieren, kann man getrost vom nächsten schwachen Wahljahr für sie sprechen.
    Dass es knapp wird war aber schon vorher klar. Hier ein Artikel vom Juli, in dem Gillespie und Northam gleichauf liegen:

    https://www.washingtonpost.com/local...=.44a81304c2eb

    Aber im Prinzip hast Du ja Recht; die Demokraten kriegen bei den Wahlen irgendwie kein Bein auf die Erde.

  8. #68
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Der Vorwurf von vor wenigen Monaten lautete, dass Obama Trump persönlich (im Trump Tower) abgehört habe. Dieser Vorwurf ist nach wie vor unbegründet und Trump selbst erwähnt ihn auch nicht mehr.

    Wie aus dem Artikel hervorgeht, ist nicht klar, ob Trump selbst im Zuge des Manafort-Abhörens gelegentlich mit aufgenommen wurde. Das wäre etwas grundsätzlich anderes als das, was Trump Obama bzw. seinem Team vorgeworfen hat.

    Und Manaforts Trump-Connection war nicht der Grund dafür, dass man ihn abhörte. Und er wurde bereits nicht mehr abgehört, als er den Posten als Trumps Wahlkampfchef übernahm.

    Steht alles in dem von Dir verlinkten Artikel:

    http://edition.cnn.com/2017/09/18/po...ans/index.html
    Du hast Recht, dass Trump nach jetzigem Stand nicht aktiv abgehört wurde.
    Dennoch wirft der CNN-Bericht ja die Frage auf, ob er indirekt abgehört worden ist ("[...] including a period when Manafort was known to talk to President Donald Trump."). Falls dies der Fall war, könnte er ja mit Fug und Recht behaupten "ich wurde abgehört".

    Genau das war vor wenigen Monaten noch undenkbar.

    Ich habe ja nicht geschrieben "Wow, Trump hatte doch Recht! "
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #69
    Igge6
    unregistriert
    Du sagtest glaube ich schon mehrmals, dass Du kein Trump supporter bist.

    Aber die Argumentationsweise des Trump Camps magst Du schon, oder?

  10. #70
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Du sagtest glaube ich schon mehrmals, dass Du kein Trump supporter bist.

    Aber die Argumentationsweise des Trump Camps magst Du schon, oder?
    Argumentationsweise? Bezogen auf was?
    Nach meinem Wissen hat sich das Trump Camp zu diesem CNN-Exklusivbericht überhaupt noch nicht geäußert.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #71
    Igge6
    unregistriert
    Generelle Argumentationsweise. Nicht auf genau diesen Punkt bezogen.

    Erbsen zählen wenn das gerade ins Bild passt, und ganze Erbsenfelder übersehen, wenn es gerade nicht passt...

  12. #72
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Generelle Argumentationsweise. Nicht auf genau diesen Punkt bezogen.

    Erbsen zählen wenn das gerade ins Bild passt, und ganze Erbsenfelder übersehen, wenn es gerade nicht passt...
    Du hast mich durchschaut.
    Erbsenzählerei bringt wenigstens ein klein wenig Pfeffer in die Diskussion - aber logo, ich hätte auch einfach kommentarlos den CNN-Bericht verlinken können ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #73
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, dass Trump nach jetzigem Stand nicht aktiv abgehört wurde.
    Dennoch wirft der CNN-Bericht ja die Frage auf, ob er indirekt abgehört worden ist ("[...] including a period when Manafort was known to talk to President Donald Trump."). Falls dies der Fall war, könnte er ja mit Fug und Recht behaupten "ich wurde abgehört".

    Genau das war vor wenigen Monaten noch undenkbar.

    Ich habe ja nicht geschrieben "Wow, Trump hatte doch Recht! "
    Ja, das könnte er behaupten und das wird er wahrscheinlich auch tun oder Fox News tut das für ihn.

    Aber er hat vor Monaten nicht generell behauptet, "Ich wurde abgehört!"

    Er hat behauptet, er werde von Obama im Trump-Tower abgehört. Er, Trump, sei das Ziel einer fiesen Aktion der Gegenseite.

    Und das war nicht der Fall. DAS war der völlig unbegründete Vorwurf.

    Dass er als Beifang möglicherweise in das Netz geraten ist, mit dem man Manafort fangen wollte, hat mit diesem ebenso expliziten wie aus der Luft (bzw. von Fox News) gegriffenen Vorwurf Trumps nichts zu tun.

  14. #74
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte er behaupten und das wird er wahrscheinlich auch tun oder Fox News tut das für ihn.

    Aber er hat vor Monaten nicht generell behauptet, "Ich wurde abgehört!"

    Er hat behauptet, er werde von Obama im Trump-Tower abgehört. Er, Trump, sei das Ziel einer fiesen Aktion der Gegenseite.

    Und das war nicht der Fall. DAS war der völlig unbegründete Vorwurf.

    Dass er als Beifang möglicherweise in das Netz geraten ist, mit dem man Manafort fangen wollte, hat mit diesem ebenso expliziten wie aus der Luft (bzw. von Fox News) gegriffenen Vorwurf Trumps nichts zu tun.
    Ja, wenn man seine Tweets wortwörtlich nimmt, ist ein Großteil davon natürlich purer Unsinn. Selbstredend hat Obama persönlich nicht die Trump Tower-Leitungen angezapft ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #75
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Bei oberflächlicher Wahrnehmung der Medien könnte man meinen, dass Trump seit ein paar Wochen sich fast präsidiabel benähme, keine extremen Twitterpoosts, keine auffälligen Beleidigungen, habe ich was versäumt?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •