Seite 114 von 137 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2049
  1. #1696
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Musikvideos zu „Reflection 2020“ auf Englisch und Spanisch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1697

  3. #1698
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Musikvideos zu „Reflection 2020“ auf Englisch und Spanisch.
    Naja besser als ein neues Parfum für die Muddis ab 30.

    Es sind wohl zwei Videos in Englisch & Spanisch (die gleich aussehen) für Loyal, Brave & True.
    Ich mag den Song total gerne, aber ist halt schon alt jetzt wegen der Verschiebung. Hätte mir Mulan gerne im Kino angesehen, da ich ihn als Kind nicht gesehen habe und wegen den tollen Songs. Leider wird er nur auf Disney+ veröffentlicht gegen eine zusätzliche Gebühr.

    Ob Reflection auch ein neues Videos bekommt oder nur neu aufgenommen wurde, habe ich nicht so ganz verstanden.
    https://www.instagram.com/p/CD2E69Upb9K/

  4. #1699
    Und ich hab kurz auf neue Musik gehofft, da war ich etwas naiv.

  5. #1700
    Glaube bis wirklich ein neuer Song oder ein neues Album kommt kann es wieder Jahre dauern. "Liberation" ist erst zwei Jahre alt... Irgendwie ist es wie bei Jennifer Lopez, Cher usw. wirklich neues Material kommt nur selten. Coveralben zähle ich da nicht mit wie bei Cher...

  6. #1701

  7. #1702
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    „Reflection 2020“ kommt am Freitag.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1703
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    „Reflection 2020“ kommt am Freitag.
    Jetzt mit Autotune und Rappart

  9. #1704
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hapyy 21. bday:




  10. #1705

  11. #1706
    Wow, die Vocals sind der Wahnsinn!

  12. #1707
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Sie klingt ein bisschen so als ob sie dringend den nächsten Zug erwischen müsste. Ansonsten sehr schön

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1708
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das Kleid ist mega hübsch! Ich finde es großartig, dass man wieder Christina angefragt hat für den Soundtrack, aber die Version ist sehr bombastisch.

  14. #1709

  15. #1710
    Gut gebrüllt, Löwin!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •