Seite 6 von 137 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2049
  1. #76
    Sie hat großartig gesungen, dass soll ihr erstmal wer nachmachen! Look war sehr schlicht und elegant!
    Alles perfekt :-)

  2. #77
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sie hat ihre Sache ganz gut gemacht, aber bei der Geschichte konnte sie halt nur verlieren... Sie braucht dringend ein neues Management, das sie von solchen Sachen abhält
    War ja jetzt nur ein Auftritt. Wenn sie das regelmäßig machen oder ein Whitney-Coveralbum rausbringen würde, würde ich dir Recht geben.


    Sie hat schon gut gesungen, aber im Vergleich zum Original hat mich ihr Tribute auch eher kalt gelassen.

  3. #78
    Ein Tribute ist halt nie das Original, aber das soll es ja auch nicht sein.
    Für mich bedeutet es im Optimalfall einen eleganten Spagat zwischen Würdigung und Ausdruck des eigenen künstlerischen Werts.
    Ich fand es schön, dass Christina optisch sehr schlicht wirkte.
    Für meinen Geschmack hätte sie es aber noch eine Spur sanfter/zerbrechlicher interpretieren können. Ich mag es generell nicht mehr so gerne, wenn sie so drückt.
    Dass sie es auch wunderschön sanft kann, zeigen Songs wie: Save Me From Myself oder das Loves Embrace Interlude / Loving Me For Me, Lift Me Up, You Lost Me, Say Something.

  4. #79
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    die hat doch was machen lassen?^^ die lippen?

  5. #80
    Top gesungen. Ihre Stimme passt am besten zu solchen Liedern.

  6. #81
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    War ja jetzt nur ein Auftritt. Wenn sie das regelmäßig machen oder ein Whitney-Coveralbum rausbringen würde, würde ich dir Recht geben.


    Sie hat schon gut gesungen, aber im Vergleich zum Original hat mich ihr Tribute auch eher kalt gelassen.
    joah, zu ihren besten zeiten Anfang der 2000 hätte Christina das total gerockt, aber ich fands auch so nicht schlecht.
    Sie ist jetzt halt auch 20 Jahre mit dabei und singt immer live and es war schon echt in Ordnung, selbst Whitney die Vocal Queen schlechthin, klang nach 20 Jahren gar nicht mehr gut und hätte es nie so hinbekommen, wie die Songs auf CD klangen...
    I'm Every Woman passte am besten zu Christina. x

  7. #82
    Gerücht:

    Am Freitag erscheint ein Remix von Demis neuer Single "Tell Me ..." mit Äggie (aber auch Sam Smith wird vermutet).

  8. #83
    Es kann nur ein wahres Tell Me geben...


  9. #84
    Roar that you love me.

  10. #85
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Es kann nur ein wahres Tell Me geben...


    Fun Fact: Den Song sollten eigentlich damals Danity Kane (Diddys Girlgroup zu der Zeit) mit ihm aufnehmen. Gibt irgendwo auf Youtube noch Footage zu den Aufnahmen während Making the band.

  11. #86
    Die Gerüchte gehen auch im neuen Jahr weiter !
    Single wird im Januar erwartet, angeblich haben die Radiostationen den Song schon.
    https://mobile.twitter.com/MikeAdamOnAir

    Im Dezember hatte sie einige Foto Shootings... vielleicht ist ja diesmal wirklich was dran!?!

    Zeit wirds, ihr letztes Album kam 2012 raus? Unfassbar oder

    Mit Kim K.
    http://still-christina.com/wp2/wp-co...sparty2017.jpg
    An ihrem Geburtstag
    http://still-christina.com/wp2/wp-co...2/xtina37a.jpg

  12. #87
    Alle älteren Instaposts wurden gelöcht..

    Haltet mich für verrückt, aber könnte mir vorstellen, dass die Single tatsächlich im Januar kommt.

    edit. Lustiger Zufall, hatte dein Posting beim absenden noch gar nicht gesehen ^^

  13. #88
    Stimmt das mit den Instaposts hab ich ganz vergessen vielleicht auch ein weiterer Hinweis
    Irgendwann muss es ja mal losgehen

  14. #89
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich glaube es wie gesagt erst, wenn es soweit ist.

    Es riecht aber danach und es könnte wieder was in Richtung B2B werden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #90
    Ich denke auch. Die Produzenten klingen sehr vielversprechend!
    Könnte wirklich was gutes werden!
    Vermisse die alten BTB Tage, 10 Jahre her, unglaublich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •