Seite 28 von 85 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1272
  1. #406
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude Bei dem Lied wäre ich gerne im Tonstudio im dabei gewesen und hätte mitgesungen ...

    Chris De Burgh - High On Emotion

  2. #407
    „Take these dogs away from me...“

    Eight Wonder


  3. #408
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Nadine - Reggae Party (1984)


  4. #409
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    „Take these dogs away from me...“

    Eight Wonder

    I like it
    Sie ist hübsch. x

  5. #410
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Joachim Witt - Der goldene Reiter (1982)

  6. #411
    Durch Blümchen darauf gekommen als Kind bei VIVA Jam weil der Song eingespielt wurde - Jasmin hat ja Sandra als Kind geliebt.

    Sandra ~ Secret Land


  7. #412
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    „Take these dogs away from me...“

    Eight Wonder
    oder die Pet Shop Boys. (die haben's geschrieben, aber die Single von Eigth Wonder kam eher raus als das Introspective-Album)


  8. #413
    Kannte ich gar nicht, finde ich musikalisch noch interessanter.

    Allerdings dominierte damals Patsy Kensit den Song total. Sie war ein Ereignis und kaum jemand war ihr nicht verfallen, sie war der Zeitgeist in cool und schön.
    Ich folge ihr seit paar Monaten auf Instagram und sie ist immer noch toll. Aber das damals war exakt ihre Zeit und der Song passte perfekt zu ihr und die dogs sprachen mir aus dem Herzen und das stärker rhythmisch Betonte hämmerte sich sofort in die Synapsen.

  9. #414
    Ich hab mir gestern mal die ganzen alten Sandra-Sachen angehört. Mir gefiel damals „Heaven can wait“ am besten. Aber eigentlich konnte sie sie gern komplett durch hören.


  10. #415
    Sandra ist toll, ihr Greatest Hits kann man von vorne bis hinten durchhören, alles gut.
    Sie hatte auch einen der besten deutschen Produzenten ever als Mann, der immer modern und international klang.


    übrigens habe das vor kurzem entdeckt, Hammer was der Hubi, den ich vorher nur durch Promi Big Brother kannte mit Cretu Ende der 80er so zauberte. War vorher ja auch Background Sänger bei Sandra.

  11. #416
    noch besser



    Die Frau mit dem Domina Blick rockt.

  12. #417
    Ich kenne ihn vor allem vom „Engel 07“


  13. #418
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern mal die ganzen alten Sandra-Sachen angehört. Mir gefiel damals „Heaven can wait“ am besten. Aber eigentlich konnte sie sie gern komplett durch hören.

    kenne nicht alles von ihr. der song sagt mir aber zu

  14. #419
    verwechsele oft sandra und c.c catch. ist auch 'n schöner song


  15. #420
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    noch besser



    Die Frau mit dem Domina Blick rockt.
    der song gefällt mir. mag 80er musik mittlerweile sehr, vor ein paar jahren war das aber noch anders - sound wie bei pet shop boys und depeche mochte ich nie.
    - dieser song hat auch diesen typischen 80er sound den ich viel mehr schätzen gerlent habe
    (kommt aber immer auf die songs an - mag nicht alles)
    finde auch viele videos aus dieser kreativ. sehr melodisches aus den 80ern wie modern talking oder bonnie tyler mochte ich aber schon immer.
    Geändert von sterntropisch (01-12-2019 um 22:30 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •