Seite 9 von 85 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1272
  1. #121
    Der blonde Jason ist auch gestoben :-(
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  2. #122
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Moti Special war Cretu? Da wäre ich nicht drauf gekommen, ohne Recherche.

    Fancy - Flames of love 1988


  3. #123
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Marti Webb - Take that look off your face (1980)


  4. #124
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Der blonde Jason ist auch gestoben :-(
    Welcher ist denn da nicht blond?

  5. #125
    Cretu und Moti Special-Sänger Manfred ("Tissy") Thiers haben 1987 noch mal zusammengearbeitet. Hier ein Auftritt bei Formel Eins

    Cretu & Thiers - When Love Is The Missing Word

    https://www.youtube.com/watch?v=EIS0W4esOXk


  6. #126
    1987

    Fancy - Latin Fire


  7. #127
    Na Jason - mit Pony und Sonnenbrille.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #128
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Na Jason - mit Pony und Sonnenbrille.
    ok. x
    Sorry höre und sehe die Band zum ersten Mal, woran ist er denn gestorben?

  9. #129
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Moti Special war Cretu? Da wäre ich nicht drauf gekommen, ohne Recherche.
    Dafür, dass du im Quiz so viel schwierige Songs gelöst hast, wundert es mich jetzt aber schon, dass du noch nie davon gehört hast, dass Moti Special ein Cretu-Projekt war (zumindest, bis er ausstieg)

  10. #130
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ok. x
    Sorry höre und sehe die Band zum ersten Mal, woran ist er denn gestorben?
    Finde das auch seltsam, dass man das nicht ergoogelt bekommt. Hat Arne da persönliche Connections?

    Im UK war das ja schon zeitweise ein Celebrity, und über die Chemsex-Pillen-Geschichte des anderen wurde ja letztes Jahr auch groß berichtet.

    Als Disclaimer muss hier natürlich trotzdem stehen, dass das ein ganz fürchterliches SAW-Projekt war.

  11. #131
    Die Info mit Moti Special und Cretu war mir auch neu. Interessant.

  12. #132
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Heute vor 35 Haren.


  13. #133
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du im Quiz so viel schwierige Songs gelöst hast, wundert es mich jetzt aber schon, dass du noch nie davon gehört hast, dass Moti Special ein Cretu-Projekt war (zumindest, bis er ausstieg)
    Diese Erfahrung machen wahrscheinlich ganz viele Musikliebhaber. Das geht mir nicht anders, wie dir. Es gibt vieles, was man gemeinsam kennt und weiß und dennoch entdeckt immerwieder jemand für sich etwas neues, was viele andere schon selbstverständlich wußten. Niemand ist ein Musiklexikon.

    Ich kann dir wahrscheinlich von Musik Titel erwähnen und Hintergründe, da wärst du im Leben nicht drauf gekommen, und umgekehrt wird es nicht anders sein.
    Ich muß dazu sagen, dass ich seit den 80ern ein großer Sandra-Fan bin (weil wir über Cretu reden), aber ich lausche vor allem Musik. Die Hintergründe, wo wer mitgemacht hat, geschweige denn private Dinge, die blieben mir meist verschwiegen, weil sie selten etwas mit dem musikalischen Dasein zu tun haben - mir kann Musik gefallen, und ich weiß wie die Gruppe heißt, aber was im einzelnen hinter dieser Gruppe steckt, war mir meistens überhaupt nicht wichtig.


    Thompson Twins - Hold Me Now (1984)


  14. #134
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Beim Musikquiz habe ich nur ein Song gelöst. Ich kenne zwar inzwischen viel aus den 80er, bin aber mit der Musik nicht aufgewachsen und das merkt dann auch. Meistens sagen mir dann nur die großen Hits der 80er etwas. Diesen haben ich aber erkannt.


  15. #135
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Das habe ich früher geliebt. Einer ihrer ersten Singles.

    Madonna - Borderline (1984)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •