Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 395

Thema: Videobeweis

  1. #46
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    also ich bin enttäuscht, versteh da och der Efzeh net

    für mich ne Witz, dat der Schiri angibt, er sei davon ausgegangen, der Ball sei bei Pfiff bereits im Tor gewesen

    er muss am Besten wissen, wann gepfiffen un wo Ball in diese Moment, un in diese Moment hat Ball nix groß Tempo un is Meters von de Torlinie weg
    Der FC wollte auf jeden Fall auf die fehlerhaften Lücken hinweisen und dies ist gut gelungen Da die Klage eh kaum Aussicht auf Erfolg hatte, hat man es sein lassen ....

    Dortmund kann die 3 Punkte behalten Wir holen die unseren jetzt in der englischen Woche

  2. #47
    hab dat Netz wat quer gelesen zum Spiel von der Efzeh

    einmal mehr mein Statement "abschaffen der Unfug"

    da bricht sich Willkür Bann

    mit der Videobeweis sin ja dann och mit eine Entscheidung mehrere Entscheide vorher verbunden un et sind mehr Menschen involviert, damit gibbet och mehr Fehlerquellen, einen Entscheider solls geben un dat soll der Schiri sein un sin Medien aufgefordert auf der Schiri net einzuprügeln bei ne falsche Entscheid, wie et ja regelmäßig passiert is un och mit Videobeweis weiterhin passiert

  3. #48
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    hab dat Netz wat quer gelesen zum Spiel von der Efzeh

    einmal mehr mein Statement "abschaffen der Unfug"

    da bricht sich Willkür Bann

    mit der Videobeweis sin ja dann och mit eine Entscheidung mehrere Entscheide vorher verbunden un et sind mehr Menschen involviert, damit gibbet och mehr Fehlerquellen, einen Entscheider solls geben un dat soll der Schiri sein un sin Medien aufgefordert auf der Schiri net einzuprügeln bei ne falsche Entscheid, wie et ja regelmäßig passiert is un och mit Videobeweis weiterhin passiert

    Wie meinen ??

  4. #49

  5. #50
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    hab dat Netz wat quer gelesen zum Spiel von der Efzeh

    einmal mehr mein Statement "abschaffen der Unfug"

    da bricht sich Willkür Bann

    mit der Videobeweis sin ja dann och mit eine Entscheidung mehrere Entscheide vorher verbunden un et sind mehr Menschen involviert, damit gibbet och mehr Fehlerquellen, einen Entscheider solls geben un dat soll der Schiri sein un sin Medien aufgefordert auf der Schiri net einzuprügeln bei ne falsche Entscheid, wie et ja regelmäßig passiert is un och mit Videobeweis weiterhin passiert
    Kannst Du mir eine "Fehlentscheidung" nennen, die so ohne Videoschiri nicht getroffen worden wäre?

  6. #51
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #52

  8. #53

  9. #54
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Dass es Probleme mit dem Videobeweis geben wird, hat man schon in den Spielen des Confed-Cups gesehen.
    Dann kam die Aussage, dass in Deutschland ja schon ein Jahr lang die Vorbereitungen laufen und auch entsprechende Schulungen durchgeführt wurden, so dass solche Probleme nicht auftauchen.
    Damit wurde im Vorfeld mehr verprochen als man schließlich halten konnte.
    Deshalb war die Erwartungshaltung von Anfang an zu groß und jetzt kommt das böse Erwachen.

  10. #55
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Deshalb war die Erwartungshaltung von Anfang an zu groß und jetzt kommt das böse Erwachen.
    Und trotzdem frag ich mich, ob die ganzen Videobeweis-Mimimis im sonstigen Leben auch solche Jammerlappen sind, die bei Startschwierigkeiten direkt aufgeben ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  11. #56
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    Cool

    #videobeweis #dankedfb

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #57

  13. #58
    Der Videobeweis gehört abgeschafft.
    Weil es nichts bringt wenn von 10 Video-Beobachtern 5 so und 5 so entscheiden würden.
    Man sieht es doch fast bei jeder Entscheidung, dass da keine Einstimmigkeit (unter den Experten) herrscht.

    Z.b. bei einer angeschossen Hand im Strafraum aus kurzer Entfernung.
    Wenn man die Szene dann allen Schiedsrichtern einzeln vorspielen würde, käme da nie 100% Elfmeter oder nicht raus.
    Viele Schiris haben eine andere Betrachtungsweise der Szene obwohl doch alle gleich sein müßte. So haben sie es doch immerhin alle mal beim Lehrgang gelernt.

  14. #59
    Ich stand ihm ja schon immer kritisch gegenüber und so wie er derzeit gehandhabt wird, werde ich auch bestimmt künftig kein Fan von.

    Es hies bei der Einführung, Fehlentscheidungen und Diskussionen sollten weniger werden. Aber das Gegenteil ist der Fall, wir haben immer noch Fehlentscheidungen und man diskutiert jedes Wochenende ob der Videobeweis gerechtfertigt war, warum es hier und da keinen VB gab und warum dort das Handspiel abgepfiffen wurde und dort nicht.

    Zwecks Tranzparenz fände ich es außerdem gut, wenn die Entscheidung an der Videowand kurz gezeigt würde und nicht der Schiedsrichter und Köln was im stillen Kämmerlein aushandeln.

  15. #60
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Und trotzdem frag ich mich, ob die ganzen Videobeweis-Mimimis im sonstigen Leben auch solche Jammerlappen sind, die bei Startschwierigkeiten direkt aufgeben ...
    Das sind die gleichen die in der CL und im DFB-Pokal nach dem Videobeweis schreien, wenn was gegen ihre Mannschaft gepfiffen wird - kennt man ja.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •