Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 340
  1. #151
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Auf die Zahl hinter "Antworten" klicken.
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    da, wo sie schon vorher war. und mit Klick auf die Zahl (wie bisher), öffnet sich ein Fenster mit der Liste
    Gefunden hatte ich das gestern schon. Allerdings funktioniert es noch nicht richtig. Zumindest wollte ich gerade alle meine Beiträge in einem Thread anzeigen lassen und es ging nicht. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die Suche allgemein noch nicht perfekt funktioniert, oder?

  2. #152
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Vermute ich zumindest. Bei mir hakt es hier und da in der Suche auch oder geht gar nicht erst.
    Aber das wird schon noch

  3. #153
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen

    Egal, wie ich antworte, ich lande immer unten im "Direkt-Antworten"-Fenster?
    Da schließe ich mich mal an. Ich muss immer erst über den "Erweitert" Button gehen. Dabei ist es egal, ob ich bei einem Posting auf das "Antworten" Feld klicke oder ob ich am Ende des Threads auf das Feld "Antworten" mit dem + daneben gehe.

  4. #154
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich bin jetzt über Firefox mit dem Smart drin und da sind die Buttons wieder vom ioff Logo vollständig verdeckt, sorry muss ich leider nochmal sagen, vorher am pc waren sie ja frei sichtbar.
    Jetzt tippe ich blind auf dem Rand eures Logos und hoffe in mein Benutzerdingens zu kommen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #155
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt über Firefox mit dem Smart drin und da sind die Buttons wieder vom ioff Logo vollständig verdeckt, sorry muss ich leider nochmal sagen, vorher am pc waren sie ja frei sichtbar.
    Jetzt tippe ich blind auf dem Rand eures Logos und hoffe in mein Benutzerdingens zu kommen.
    Falls es sich um ein Android-Smartphone handelt, dann gibt es noch kleinere Probleme mit der Darstellung. Versuch mal auf die Desktop-Ansicht und auf einen Metro Style (nicht Fluid) zu wechseln. Das sollte funktionieren.

  6. #156
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Falls es sich um ein Android-Smartphone handelt, dann gibt es noch kleinere Probleme mit der Darstellung. Versuch mal auf die Desktop-Ansicht und auf einen Metro Style (nicht Fluid) zu wechseln. Das sollte funktionieren.
    Also Desktop habe ich vor schon am pc eingestellt hier am Handy finde ich die Einstellung nicht und von Fluid auf Metro Style kann ich auch nicht zurückwechseln, da wie beschrieben ich den Button fürs kontrollzentrum nicht mehr sehr, das ioff Logo bzw. *was ist neu* verdeckt alle Buttons.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #157
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Bist Du mit dem Smartphone gerade in der Mobilansicht oder in der Desktopansicht?

    Bei der Mobilansicht gibt es das Benutzerkontrollzentrum derzeit noch nicht.

    Falls Du in der Mobilansicht bist:
    Nach unten scrollen, Desktop-Ansicht anklicken, runterscrollen, bei Style Metro auswählen (keinen Fluid).

    Falls Du bereits in der Desktop-Ansicht bist:
    Runterscrollen, bei Style Metro auswählen (keinen Fluid).

    Das sollte funktionieren. Danach sollte die Desktop-Ansicht im Browser wie immer aussehen, mit Benutzerkontrollzentrum und Co.

  8. #158
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Also Desktop habe ich vor schon am pc eingestellt hier am Handy finde ich die Einstellung nicht und von Fluid auf Metro Style kann ich auch nicht zurückwechseln, da wie beschrieben ich den Button fürs kontrollzentrum nicht mehr sehr, das ioff Logo bzw. *was ist neu* verdeckt alle Buttons.
    Ganz unten links kannst du auch zwischen den Styles wechseln

  9. #159
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Tapatalk geht aber auch wieder.

  10. #160
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ha, geschafft. Damit hab ich die letzte Stunde verplempert.
    Wird schon.

  11. #161
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich habe ganz arg Probleme mit den blassen fettgedruckten Überschriften in der Übersicht, die anzeigen sollen, wo ich schon gelesen habe und wo nicht.
    Ich finde den Kontrast kaum erkennbar

  12. #162
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Hmmm....hast Du schon mal einen anderen Style ausprobiert? Ich hab hier gelesen, dass die andersfarbigen Styles teilweise etwas mehr Kontrast hergeben. Hab ich aber selbst nicht ausprobiert, ich komm mit dem Metro Fluid (also dem blauen) sehr gut zurecht.

  13. #163
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Hmmm....hast Du schon mal einen anderen Style ausprobiert. Ich hab hier gelesen, dass die andersfarbigen Styles teilweise etwas mehr Kontrast hergeben. Hab ich aber selbst nicht ausprobiert, ich komm mit dem Metro Fluid (also dem blauen) sehr gut zurecht.
    Ich habe alles was blau ist schon probiert

    Ich möchte keine andere Farbe IOFF ist doch blau

  14. #164
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz arg Probleme mit den blassen fettgedruckten Überschriften in der Übersicht, die anzeigen sollen, wo ich schon gelesen habe und wo nicht.
    Ich finde den Kontrast kaum erkennbar
    Da schließe ich mich an. Der Kontrast dürfte sehr gerne deutlicher sein.

    Ansonsten aber ein großes Dankeschön an Scotty, der seinen Urlaub geopfert hat, um uns das Ioff so schön neu zu machen. Hast du toll gemacht.

  15. #165
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz arg Probleme mit den blassen fettgedruckten Überschriften in der Übersicht, die anzeigen sollen, wo ich schon gelesen habe und wo nicht.
    Ich finde den Kontrast kaum erkennbar
    Ich schau jetzt immer nach dem grünen Pfeil vor dem Threadnamen. Oder ganz links vor dem Thread, ob da so ein Stapelsymbol ist. Ist zwar noch ungewohnt, aber vielleicht geht's mit der Zeit.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •