Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 340
  1. #271
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ja, das Archiv kommt wieder, das dauert aber noch etwas.

  2. #272
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Danke ruru.

  3. #273
    Ashleyfan
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ja, das Archiv kommt wieder, das dauert aber noch etwas.
    Schön dass das Archiv wieder kommt!

    Wieso dauert es aber noch etwas ?

    Aber schön dass das Archiv wieder kommt!

    Dann müssen wir uns halt noch etwas gedulten!
    Geändert von Ashleyfan (07-10-2017 um 18:58 Uhr) Grund: ruru hatte schon die frage zum Archiv beantwortet gehabt!

  4. #274
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch mal ne Frage...
    Früher konnte ich rechts oben immer sehen, wann ich das letzte Mal im IOFF war. (Also zuletzt online am....) Ist das jetzt verschollen oder bin ich nur zu blöd, das wiederzufinden?
    Ansonsten ziehe ich den Hut vor so viel Arbeit, uns das virtuelle Zuhause schöner zu machen! Danke!
    Dieser Frage möchte ich mich anschließen. Wobei ich eigentlich dachte, ich hätte die Antwort schon gefunden. Ich dachte nämlich, das stünde jetzt im Profil. Da steht auch tatsächlich "Letzte Aktivität heute + Uhrzeit" - aber da wird die aktuelle Zeit angezeigt, nicht die, zu der ich gestern hier war, bzw. die Zeit wird aktualisiert. Meiner Erinnerung nach war das im alten IOFF noch anders. Da blieb die Zeit meiner letzten Aktivität während des letzten Einloggens stehen, bis ich mich wieder ausgeloggt habe. War das bei dir auch so, tempura?

  5. #275
    .
    Geändert von juzwi (09-10-2017 um 15:52 Uhr) Grund: 24 Stunden gesucht - schon hat sich die Frage erledigt. :feile:

  6. #276
    Was hat es eigentlich mit den Besuchern auf dem eigenen Profil auf sich? Da steht bei mir z.B. "diese Seite hatte 62 Besucher", aufgeführt sind 3 Namen, aber immer dieselben. War doch vorher auch nicht oder?

  7. #277
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit den Besuchern auf dem eigenen Profil auf sich? Da steht bei mir z.B. "diese Seite hatte 62 Besucher", aufgeführt sind 3 Namen, aber immer dieselben. War doch vorher auch nicht oder?
    Nee, das war vorher nicht. Du siehst nur die Besucher, die sich nicht unsichtbar gemacht haben.

    Da sieht man übrigens zum Teil mal die ganzen stillen Mitleser. Das ist echt faszinierend: Es gibt Leute, die seit Jahren hier angemeldet sind und noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben (okay, könnte theoretisch auch sein, dass sie ausgerechnet in den Jahren geschrieben haben, die die Forensuche noch aufarbeiten muss, aber ich glaube nicht).

  8. #278
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Nee, das war vorher nicht. Du siehst nur die Besucher, die sich nicht unsichtbar gemacht haben.

    Da sieht man übrigens zum Teil mal die ganzen stillen Mitleser. Das ist echt faszinierend: Es gibt Leute, die seit Jahren hier angemeldet sind und noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben (okay, könnte theoretisch auch sein, dass sie ausgerechnet in den Jahren geschrieben haben, die die Forensuche noch aufarbeiten muss, aber ich glaube nicht).
    Aha, danke. Wofür die Funktion aber gut sein soll? Man weiß es nicht...

  9. #279
    Also, ich hab mich superschnell an das neue Layout gewöhnt und das will bei mir was heißen, Gewohnheitstier, dass ich sonst bin.

    Noch mal vielen Dank für Eure Arbeit und Mühe!

  10. #280
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wenn ich früher Links angeklickt habe, dann hat sich ein neuer Tab geöffnet, jetzt offnen sie sich anstelle des IOFF. Z.B. dieser link zu twitter

    http://www.ioff.de/showthread.php?43...1#post46318631

    Muß ich das irgendwo auf "blanc" ändern? Oder könntet ihr das machen?

  11. #281
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wenn ich früher Links angeklickt habe, dann hat sich ein neuer Tab geöffnet, jetzt offnen sie sich anstelle des IOFF.
    Z.B. dieser link zu twitter
    ==> Testlink zu Twitter <==
    öffnet sich bei mir in einem neuen Tab (Chrome/win7)

    http://www.ioff.de/showthread.php?43...1#post46318631

    Muß ich das irgendwo auf "blanc" ändern? Oder könntet ihr das machen?
    auch in diesem Posting öffnen sich alle Links des Tweets in einem neuen Tab - außer dem Video - das wird inline gestartet.

    Daher würde ich mal sagen, dass der Fehler bei Dir liegt...

  12. #282
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich weiß woran es liegt, hier in der Firma hab ich den IE11 fürs Intranet. Aus Bequemlichkeit hab ich das ioff auch im IE aufgemacht.

    Alles Schrott. Die Tweets werden als Links dargestellt und wenn man sie anklickt öffnen sie sich anstatt der Seite

    Grade mal in Chrome ausprobiert.
    Ganz anders. Die Tweets sind eingebettet, und ein Klick offnet einen neuen Tab.

    Liegt nur am IE11, ich nehm künftig Chrome

  13. #283
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Kann ich irgendwie einstellen, dass ich die youtubefilmchen nur als Link bekomme und nicht gleich die Filmchen geladen werde? Ich meine ich hatte das vorher so eingestellt.

  14. #284
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Kelda Beitrag anzeigen
    Ich meine ich hatte das vorher so eingestellt.
    diese einstellung ist nicht mehr verfügbar. die müsste ich erst neu programmieren.

  15. #285
    Auch wenn das nur eine Kleinigkeiten ist, ... aber ich fände es schön, wenn das mittlerweile etwas angestaubte Favicon gegen ein moderneres ausgetauscht werden könnte. Entweder das elliptische "Auge" mit dem Ausschaltknopf drin, oder aber noch besser nur der Ausschaltknopf, der in IOFF als "O" dient und der sich fast ohne jeglichen Rand zu einem quadratischen Favicon schneiden ließe.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •