Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 340
  1. #16
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Hallo; Ich hab´s bestimmt übersehen;
    Beim alten Design hatte ich: "Signatur manuell einfügen" eingestellt (Einzig bei nem Neuen thread wurde das angezeigt);
    Jetzt finde ich diese Ausschaltfunktion" nicht - und ich möchte andere nicht dauerhaft mit meiner Signatur belästigen; noch weniger mich. Danke
    Die Funktion gibt es noch, unter Benutzerkonto, Einstellungen ändern (linkes Menü)-->Signatur immer aktivieren: "Nein" anklicken.

  2. #17
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Die Funktion gibt es noch, unter Benutzerkonto, Einstellungen ändern (linkes Menü)-->Signatur immer aktivieren: "Nein" anklicken.
    Danke - sollte jetzt nicht sichtbar sein (für andere)

    Edit:
    Da hat es 2x Signaturen anzeigen;
    Das erste dient wohl dafür, um ander Leute Sig. ein/auszublenden.
    Weiter unten die Funktion, die wohl die eigene betrifft:

    Die ist ausgeschalten; Dennoch poste ich noch munter mit Sig weiter (auch in neuen Antworten)
    Geändert von GiGi_Ganter (30-09-2017 um 18:58 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #18
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Freunde? Kontakte?
    Was ist, wenn ich in diesbezüglich gar nichts eingebe? Kann ich dann von Leuten, die ich nicht als Freund oder Kontakt angebe, nichts mehr lesen? Bzw. umgekehrt, wenn mich jemand nicht als Kontakt oder Freund angibt, kann ich dann von dem nichts lesen und umgekehrt auch nicht?

    Ich möchte von allen alles lesen können!
    PS: Ich hatte auch nie Buddylisten....

  4. #19
    Im alten Forum war es ja so, dass alle ungelesenen Posts automatisch als gelesen markiert wurden, wenn man 15 oder 20 Minuten die Seite nicht aktualisierte.

    Ist das noch immer so oder hat sich dies geändert, d.h. die Posts bleiben ungelesen, auch wenn man mal 2 Stunden nicht am PC ist?

  5. #20
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Hallo; Ich hab´s bestimmt übersehen;
    Beim alten Design hatte ich: "Signatur manuell einfügen" eingestellt (Einzig bei nem Neuen thread wurde das angezeigt);
    Jetzt finde ich diese Ausschaltfunktion" nicht - und ich möchte andere nicht dauerhaft mit meiner Signatur belästigen; noch weniger mich. Danke
    wie immer in den einstellungen aktivieren oder deaktivieren http://www.ioff.de/profile.php?do=editoptions "ganz runter scrollen"

  6. #21
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ist das noch immer so oder hat sich dies geändert, d.h. die Posts bleiben ungelesen, auch wenn man mal 2 Stunden nicht am PC ist?
    das hat sich geändert. threads bleiben (momentan) für 7 Tage ungelesen.

  7. #22
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das hat sich geändert. threads bleiben (momentan) für 7 Tage ungelesen.
    Super, danke.

  8. #23
    Die Voransicht für ein Posting gibts nicht mehr, oder?

  9. #24
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Freunde? Kontakte?
    Was ist, wenn ich in diesbezüglich gar nichts eingebe? Kann ich dann von Leuten, die ich nicht als Freund oder Kontakt angebe, nichts mehr lesen? Bzw. umgekehrt, wenn mich jemand nicht als Kontakt oder Freund angibt, kann ich dann von dem nichts lesen und umgekehrt auch nicht?

    Ich möchte von allen alles lesen können!
    PS: Ich hatte auch nie Buddylisten....
    Nein, Beiträge lesen und nicht lesen können wird immer noch über die Ignorierfunktion gesteuert.

    Freunde sind Leute, denen man Zugriff auf seine Pinnwand und seine Alben geben kann, wenn man sie nicht öffentlich machen will.
    Kontakte hießen früher mal Buddies. Und wenn du die bisher nicht gebraucht hast, wirst du sie wohl auch in Zukunft nicht brauchen.

    Kurz gefasst; wenn du deine Pinnwand und die Fotoalben nicht nutzen oder nicht privat stellen willst, wird sich nichts ändern, wenn du weder Freunde noch Kontakte festlegst.
    Geändert von krümelmonster (30-09-2017 um 18:48 Uhr)

  10. #25
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die Voransicht für ein Posting gibts nicht mehr, oder?
    Im erweiterten Antwortfenster gibts den Vorschau-Button immer noch, rechts außen unterm Editor.

  11. #26
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Korrigiert micht bitte, wenn ich falsch liege, das mit Freunden und Kontakten bezieht sich nur auf diese neue pinnwand und auf etwaiige Alben?

    Das heißt das neue Forum ist sowie so ein kleines mini-Facebook, wenn man das möchte. Wenn nicht, braucht man aber diesbezüglich aber auch gar nichts benützen und verwendet das ioff einfach wieder "nur" wie ein Forum??

    Find ich eine tolle Sache, super! Danke dafür. Werden sicher einige, die FB bisher ganz abgelehnt haben, dann doch verwenden.

  12. #27
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Danke - sollte jetzt nicht sichtbar sein (für andere)
    Ich glaub jetzt hast Du sie aktiviert, der blaue Punkt muß bei Nein sein

  13. #28
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    .

  14. #29
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die Voransicht für ein Posting gibts nicht mehr, oder?
    Doch, wenn Du auf Erweitert gehst, dann wird die Vorschau auch angezeigt und wenn Du nochmal editierst unter Erweitert, kannst du Dir das über Vorschau anzeigen lassen

  15. #30
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Nein, Beiträge lesen und nicht lesen können wird immer noch über die Ignorierfunktion gesteuert.

    Freunde sind Leute, denen man Zugriff auf seine Pinnwand und seine Alben geben kann, wenn man sie nicht öffentlich machen will.
    Kontakte hießen früher mal Buddies. Und wenn du die bisher nicht gebraucht hast, wirst du sie wohl auch in Zukunft nicht brauchen.

    Kurz gefasst; wenn du deine Pinnwand und die Fotoalben nicht nutzen oder nicht privat stellen willst, wird sich nichts ändern, wenn du weder Freunde noch Kontakte festlegst.

    Danke , ich hab grad was ähnliches geschrieben ,weil ich es inzwischen eh kapiert hab. Hätte nicht gleich fragen sollen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •