Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 442

Thema: Test-Thread

  1. #16

  2. #17
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Öhm, ich kann auch den gleichen Fehler mit dem Antwortfenster und der dann aktualisierten Seite vermelden
    Ich habe allerdings nur einen Tab geöffnet. Die Fehlermeldung, wenn die Seite voll ist, hab ich noch nicht ausgetestet.




    Und nachdem ich den Text überarbeitet und etwas eingefügt habe, steht die Antwort immer noch in der Antwort-Box.





    Dieses Problem scheinen viele User zu haben, jedenfalls habe ich entsprechendes in einigen Postings gelesen.

  3. #18
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    antwort

    bearbeitet

  4. #19
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Lil: Du drückst dazwischen Aktualisieren, oder? Dann hab ich das auch, dass sich der gerade abgeschickte Text wieder ins Antworfeld lädt.

    Und den "Willst Du diese Seite verlassen?"-Text habe ich, wenn ich entweder etwas ins Antwortfeld eingegeben, aber nicht abgeschickt habe und Aktualisiere oder eben der Text, den ich gerade abgesandt habe, sich wieder reingeladen hat durch Aktualisieren.

  5. #20
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    zweite antwort

  6. #21
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    ich bekomme den fehler leider nicht reproduziert.

  7. #22
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Scotty: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es hängt mit dieser Speicherfunktion vom geschriebenen Text zusammen. Ich kann das auch immer wieder reproduzieren.

  8. #23
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Gerade habe ich den Fehler reproduziert. Vorheriger Beitrag wurde während dem Tippen gespeichert. Ich habe den Beitrag abgesandt. Aktualisieren gedrückt und der Beitrag war wieder im Antwortfeld.

  9. #24
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    wo drückt man "aktualisieren"?

  10. #25
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Und den Seite verlassen Fehler kann ich auch reproduzieren. Beitrag tippen, nicht abschicken und auf Aktualisieren.

  11. #26
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Scotty: Die Browserfunktion....Seite aktualisieren bzw. Neu laden.

  12. #27
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Scotty: Die Browserfunktion....Seite aktualisieren bzw. Neu laden.


    das sollte man NIE bei inputfeldern tun. Das dann der Text noch im Feld steht ist sogar gut, denn dadurch gehen normalerweise die texte verloren!

    wenn man eine vorschau des beitrags möchte, dann bitte auf den knopf "vorschau" in der erweiterten ansicht klicken

  13. #28
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Aber das Problem besteht ja jetzt, wenn sich der gerade abgesandte Text wieder ins Antwortfeld reinlädt und ich glaube, dass das passiert, wenn der Text zwischengespeichert wird, man absendet und danach die Seite aktualisiert. Wenn man dann wieder Aktualisieren oder Zurück drückt (Browserfunktion), dann kommt auch der Seite verlassen-Text. Ich glaube, das ist, was Lil meint.

  14. #29
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    "zurück" ist genauso böse.

    das verzeihen die ganzen Methoden nicht.


    was genau soll mit dem aktualisieren (nach dem abschicken) erreicht werden? das posting steht ja dann da.

    vielleicht kommen wir so zum kern.

  15. #30
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich glaube, dass das viele machen: Beitrag schreiben, Absenden, irgendwann später auf Aktualisieren drücken, um zu gucken, was sich zwischenzeitlich im Thread so getan hat, ob neue Beiträge gekommen sind. Und wenn der Beitrag beim Schreiben zwischengespeichert wurde, dann erscheint er trotz absenden wieder im Antwortfeld.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •