Seite 129 von 267 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 4004
  1. #1921
    Richtig geiles Finale war das, Tiger Attacke

  2. #1922
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    schee war's *snüff*

    die Sasha-Sequenzen hätte man aber kürzen können, dennoch: ein würdiger Abgang

  3. #1923
    Geschafft

  4. #1924
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Richtig geiles Finale war das, Tiger Attacke
    Der war ganz schön hungrig, fast so schlimm wie Lucille

  5. #1925
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich hoffe bloß, Tigerchen übersteht die nächste Season

  6. #1926
    Ich habe immer wieder überlegt, an wen mich Negan erinnert...da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: An Bruce Campbell als Ash in Tanz der Teufel und den folgenden Filmen.

  7. #1927
    Das kenne ich gar nicht, muss ich mich mal dringend damit befassen.

    Sashas Tod zählt für mich mit zu den Coolsten in der gesamten TWD Geschichte. Viel zu spektakulär eigentlich für die langweilige Tante.

    Ich hoffe, sie lassen in Staffel 8 diese öden Charakterfolgen weg und ziehen die Handlung generell etwas an.

    Achja und Rosita darf dann bitte auch bald, wenn es nach mir ginge, ins Gras

  8. #1928
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich glaub nicht so ganz, dass sie als nächstes wieder ne Frau aus dem Hauptcast sterben lassen, aber who knows

    Mein heißester Tipp liegt nach wie vor bei Morgan.

    Man müsste mal bei fb TSDF nachforschen, die berichten doch immer, welche Folge gerade gedreht wird und wer dabei gesichtet wurde - früher gabs da ja irgendwann ne schöne Auflistung. Vielleicht kommt das ja wieder/noch.
    Geändert von Flunsch (21-10-2017 um 00:16 Uhr)

  9. #1929
    Naaaaaja. Also eigentlich hätten sie ja alle niedergemetzelt gehört dafür, dass sie den Schrottis vertraut haben. Aber Hauptsache den Oceanside-Frauen restlos alle Waffen abgenommen. Das war wieder mal so ne richtig miese Aktion von Rick & Co.

    Es gab zwei wirklich coole Szenen im Finale: als Sasha als Beißer aus dem Sarg kommt und als Shiva auftaucht. Und schön, dass Morgan und Carol mitgekämpft haben. Aber sonst so? Naaaaja.

    Ich hab ja kein Sky und muss also wieder ein Jahr warten, bis es weitergeht. Aber das fällt mir diesmal auch gar nicht schwer. Fand die Staffel insgesamt nicht so stark und das Finale auch nicht.

  10. #1930
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Du bist aber streng, Sara

    Ich mochte die Abschlussrede von Maggie, auch wenn das jetzt ziemlich sentimental klingt

  11. #1931
    Was mich jetzt wirklich interessiert: wie es mit Eugene weitergeht. Negan hat ja schon Verdacht geschöpft.

  12. #1932
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ja, und ob er wieder die Seiten wechselt.

  13. #1933
    Ich finde die Oceanside Aktion auch mies und habe schon letztes Jahr gesagt, dass es bescheuert war, den Schrottleuten zu vertrauen.

    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Staffel 5 für mich die Schwächste war. Wäre die 7 ohne Negan und Ezekiel wahrscheinlich aber auch gewesen.

  14. #1934
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das große Thema der achten ist ja eigentlich klar, aber das bequatschen wir dann besser im Originalzhread.

  15. #1935
    Ich hoffe, dass die Hilfe für Sasha nur ein sentimentaler "was weiss ich" von Eugene war und er wirklich zu Negan überläuft.
    Aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass er sich in heroischer Art & Weise für seine alte Gruppe opfert und dann herauskommt, dass er ihnen gegenüber immer loyal eingestellt war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •