Seite 193 von 267 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 4004
  1. #2881
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hast du hingeguckt?
    Ich nicht.
    Wir haben ja erst später die Wiederholung geschaut, aber mein Mann hat das Ende der regulär ausgestrahlten Folge gesehen und gesagt, es sei gar nicht so schlimm. Und das war es auch nicht, finde ich, weil es schnell ging und sie mehr das Entsetzen im Gesicht des Königs gezeigt haben. Todtraurig finde ich es trotzdem.

    Mich nervt "des Königs" Gelaber auch inzwischen nicht weniger als das von Negan.
    Ich gehöre ja zu den wenigen (?) hier, die Negan als Bösewicht unterhaltsam und nicht nervig finden. Erst gestern dachte ich mir, dass ich lieber mal wieder Negan sehen würde als die dauernden nervtötenden Schießereien mit seinen Saviors. Wird wohl laut Vorschau heute passieren. Da er mit Gabriel in einem Container sitzt, könnte aber eventuell ziemlich viel gelabert werden.

    Mal was anderes. Weiß nicht, ob ich das spoilern muss oder ob es sowieso schon allgemein bekannt ist. Betrifft Morgan. Ich spoilere vorsichtshalber mal.


    KrosseKrabbe schrieb ja, dass Morgan zu Fear the Walking Dead geht. Ich hatte das auch schon gelesen, aber ich dachte, das sei nur für eine Crossover-Folge. Geht er endgültig und taucht dann bei TWD gar nicht mehr auf? Das würde mich echt ankotzen. Zumal ich FTWD garantiert nicht schauen werde. Hab mich durch die erste Staffel durchgequält und dann beschlossen, nicht weiterzuschauen. Und als ich mich neulich mal verklickt habe und aus Versehen im FTWD-Thread statt hier gelandet bin und mal die Kommentare dort gelesen habe, dachte ich mir: Alles richtig gemacht!


  2. #2882
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich gehöre ja zu den wenigen (?) hier, die Negan als Bösewicht unterhaltsam und nicht nervig finden.


    Trotzdem muß man sagen, daß sie im Deutschen sowohl mit der Synchro (Sprecher +Art zu sprechen) als auch teilweise mit der Übersetzung ins Klo gegriffen haben



    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    KrosseKrabbe schrieb ja, dass Morgan zu Fear the Walking Dead geht. Ich hatte das auch schon gelesen, aber ich dachte, das sei nur für eine Crossover-Folge. Geht er endgültig und taucht dann bei TWD gar nicht mehr auf?


    Ja, er geht komplett


  3. #2883
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Weiß nicht, ob ich das spoilern muss oder ob es sowieso schon allgemein bekannt ist. Betrifft Morgan. Ich spoilere vorsichtshalber mal.


    KrosseKrabbe schrieb ja, dass Morgan zu Fear the Walking Dead geht. Ich hatte das auch schon gelesen, aber ich dachte, das sei nur für eine Crossover-Folge. Geht er endgültig und taucht dann bei TWD gar nicht mehr auf? Das würde mich echt ankotzen. Zumal ich FTWD garantiert nicht schauen werde. Hab mich durch die erste Staffel durchgequält und dann beschlossen, nicht weiterzuschauen. Und als ich mich neulich mal verklickt habe und aus Versehen im FTWD-Thread statt hier gelandet bin und mal die Kommentare dort gelesen habe, dachte ich mir: Alles richtig gemacht!

    Ob er endgültig wegbleibt, kann ich dir nicht sagen - aber er geht, ja, sprich verlässt Alexandria und Co.

    Bisher gibt es bei TWD noch keine Anzeichen, ob und wann er irgendwann wiederkommen könnte, aber die neunte Staffel ist ja auch gerade erst angelaufen.



    edit: okay, Trello war schneller

  4. #2884
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen


    Trotzdem muß man sagen, daß sie im Deutschen sowohl mit der Synchro (Sprecher +Art zu sprechen) als auch teilweise mit der Übersetzung ins Klo gegriffen haben
    Ich guck ja nur auf Deutsch und kann deshalb weder zur Stimme noch zur Übersetzung was sagen, aber die Synchronstimme ist eigentlich die ganz normale von Jeffrey Dean Morgan, deshalb war sie für mich nie unpassend. Ich finde sogar, der Unterschied zwischen der eher "sanften, kultivierten" Stimme und seinem alles andere als sanften und kultivierten Handeln ist gar nicht übel.

    EDIT1: Ich hab gerade irgendwie ein Déjà-vu-Erlebnis. Kann es sein, dass wir die Diskussion schon mal hatten und ich das alles schon mal geschrieben habe?


    Ja, er geht komplett



    EDIT2: Dir auch danke, Flunsch.
    Geändert von Sara Sidle (14-10-2018 um 14:33 Uhr)

  5. #2885
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich mach's heut kurz:

    Der König labert zu viel. Oder laberte. Denn ich denke, jetzt ist er gebrochen und labert wohl nicht mehr.
    Das hoffe ich auch, immerhin musste er seinen Leuten gegenübertreten und hat so garnichts zustande gebracht - ist einfach weiter getrottet. Die haben immerhin auch Angehörige, Freunde etc. verloren. So ein Loser...
    Was Shiva angeht hätte ich mir auch gewünscht sie hätte man verschont.

    Jesus nervt!! (Könnte in einem anderen oder ohne Kontext jetzt merkwürdig klingen )
    Mich auch, aber sowas von!!!!!!

    FTWD ist streckenweise fast spannender als TWD, ich mag beides.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #2886
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    FTWD ist streckenweise fast spannender als TWD
    Soll man am Sonntag lügen?
    Geändert von Trellomfer (14-10-2018 um 19:58 Uhr)

  7. #2887
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zu Jesus - bzw. der Figur, die die Schreiberlinge aus ihm gemacht haben - wäre zu erwähnen, dass ich schon desöfteren Statements von Comiclesern gelesen habe, die deutlich kritisieren, wie man seine eigentlich im Comic sehr spannende Figur fürs TV verhunzt hätte... Ich kann es nicht beurteilen, aber Tatsache ist ja, dass er schon lange keine gescheite Storyline mehr hatte.

    ACHTUNG, GROßER SPOILER!!!:

    Das soll wohl auch mit ein Grund sein, dass Tom Payne laut TSDF aus der Serie aussteigt bzw. in der aktuellen Staffel sterben wird. Eigentlich schade, sie haben's wieder versaut...


  8. #2888
    Dass Shiva nicht mehr da ist, finde ich auch kacke. Sie hat immer so süß mit den Ohren gewackelt

    Was ich gerade von Daryl halten soll, weiß ich auch nicht. Als er Morales erschossen hat, habe ich genauso geguckt wie Rick, diesen WTF-Blick.
    Als er dann auch noch den Negan-Boy von hinterm Baum erschossen hat, habe ich tatsächlich gesagt: "Och Daryl, was ist denn mit Dir los?" (Ich spreche eher selten mit Leuten im Fernseher, also hat mich diese Aktion wirklich aufgeregt).

    Morgan kennt auch nur 2 Extreme: Entweder "jedes Leben ist wertvoll" oder jeden abknallen, der ihm über den Weg läuft.
    Bei Eric wusste ich gar nicht, dass er noch dabei ist (war). Der war so farblos und unwichtig, dass mir schon vorher klar war, dass er stirbt, als er angeschossen wurde.

    Von FTWD habe ich bisher nur Staffel 1 und 2 gesehen (Free-TV halt) aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Lieblingscharakter habe.

  9. #2889
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sol man am Sonntag lügen?


    Man beachte "streckenweise" und "fast".
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #2890
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    [...] Was ich gerade von Daryl halten soll, weiß ich auch nicht. Als er Morales erschossen hat, habe ich genauso geguckt wie Rick, diesen WTF-Blick.
    Als er dann auch noch den Negan-Boy von hinterm Baum erschossen hat, habe ich tatsächlich gesagt: "Och Daryl, was ist denn mit Dir los?"
    Wobei Morales immerhin noch eine Waffe auf Rick gerichtet hatte, der Negan-Boy nicht.

    (Ich spreche eher selten mit Leuten im Fernseher,


    also hat mich diese Aktion wirklich aufgeregt).

    Morgan kennt auch nur 2 Extreme: Entweder "jedes Leben ist wertvoll" oder jeden abknallen, der ihm über den Weg läuft. [...]
    Carol auch.
    Den Langhaarigen, der Benjamin getötet hat, hätt ich aber auch abgeknallt, davon hätte Jesus mich nicht abgehalten. (Schon wieder so ein doppeldeutiger Satz. )

    Von FTWD habe ich bisher nur Staffel 1 und 2 gesehen (Free-TV halt) aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Lieblingscharakter habe.
    Das war einer der Gründe oder genauer gesagt der Hauptgrund, warum ich schon nach Staffel 1 ausgestiegen bin. Völlig unsympathische Charaktere, allesamt!

  11. #2891
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Das war einer der Gründe oder genauer gesagt der Hauptgrund, warum ich schon nach Staffel 1 ausgestiegen bin. Völlig unsympathische Charaktere, allesamt!
    Find ich auch.
    Aber ich hab mich bisher auch noch durch die zweite Staffel gequält, und werde vermutlich auch die weiteren schauen, einfach "der Vollständigkeit halber" weil es irgendwie zu TWD dazu gehört und ich immer denke falls sie beides mal zusammenführen sollte ich die Nasen von FTW ja auch kennen.

  12. #2892
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    piep!

    zumindest in die erste Folge schau ich mal rein


    ich wiederhole mich: Simon wäre der bessere Negan

  13. #2893
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    laberrhabarber

  14. #2894
    Gibt nur ein Glas Wasser für Gregory

  15. #2895
    Trellomfer
    unregistriert
    "Ich glaube, daß Du nur ein armseliger kleiner Politiker bist, der seinen Schwanz nach dem Wind hängt"

    Er hat ihn durchschaut.



    Negan und Greg in der Szene:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •