Seite 227 von 267 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 4004
  1. #3391
    Wie die plötzlich auf den Trichter kommt Rick töten zu wollen, ist immer noch mehr als unlogisch mit der Vorgeschichte der beiden

  2. #3392
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Und einer redet demnächst mehr - viiiiiiiel mehr! Grunz!
    Aufgrund der häufigen Wiederholungen kann man die Dialoge ja auf mehre Jahre verteilen

  3. #3393
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Wie die plötzlich auf den Trichter kommt Rick töten zu wollen, ist immer noch mehr als unlogisch mit der Vorgeschichte der beiden

    nunja....


    ...das entpuppt sich als ziemlich heiße Luft .... vermutlich auch deshalb, weil der Showrunnerposten mit der neunten Staffel endlich in deutlich kompetentere Hände wechselt



    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Aufgrund der häufigen Wiederholungen kann man die Dialoge ja auf mehre Jahre verteilen
    Gemeint war...


    ... der lonesome Cowboy aka Daryl


  4. #3394
    Das Wort Cooohaaarl.... Ich kann es nicht mehr hören.

  5. #3395
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    @realanswers, okay, die Vorschau auf die neunte Staffel wirkt in der Tat etwas... konfus


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das Wort Cooohaaarl.... Ich kann es nicht mehr hören.
    Wär doch ein netter Klingelton, meshilein

  6. #3396
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das Wort Cooohaaarl.... Ich kann es nicht mehr hören.
    https://www.youtube.com/watch?v=s1WFtQxAeas


  7. #3397
    Ui, ich freue mich schon so auf heute Abend!
    Ich weiß zwar schon was passiert, weil ich immer die Zusammenfassungen lese, aber in bewegten Bildern isses halt viel schöner :-)

  8. #3398
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich kenns ja schon, aber nur auf englisch. Muss mich dann erst wieder stimmenmäßig auf deutsch eingewöhnen.

  9. #3399
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ui, ich freue mich schon so auf heute Abend!
    Ich weiß zwar schon was passiert, weil ich immer die Zusammenfassungen lese, aber in bewegten Bildern isses halt viel schöner :-)
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich kenns ja schon, aber nur auf englisch. Muss mich dann erst wieder stimmenmäßig auf deutsch eingewöhnen.
    Ich auch.
    Kann sein dass ich es aber heute abend nicht schaffe schon um 22:00 Uhr zu schauen, sondern erst die Wdh. direkt im Anschluss.
    Ohne euch.

  10. #3400
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Kann sein dass ich es aber heute abend nicht schaffe schon um 22:00 Uhr zu schauen, sondern erst die Wdh. direkt im Anschluss.
    Ohne euch.
    Kann sein, daß einige da noch mal gucken.

  11. #3401
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Kann sein, daß einige da noch mal gucken.
    Durchaus möglich. Und vorher endlich noch du-weißt-schon-was ... hast du eigentlich zu Ende geguckt?

  12. #3402
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich. Und vorher endlich noch du-weißt-schon-was ... hast du eigentlich zu Ende geguckt?
    Ich war immer noch so müde, ich hatte am nächsten Tag nur 5 Minuten geschafft. Mir dürften noch ca. 10-15 Minuten fehlen.

  13. #3403
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Kann sein, daß einige da noch mal gucken.
    Ich täte auch Gummibärchen mitbringen.

  14. #3404
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich täte auch Gummibärchen mitbringen.
    Obwohl ich (ungelogen) ca. 10kg gebunkert habe, sage ich da nicht Nein

  15. #3405
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich war immer noch so müde, ich hatte am nächsten Tag nur 5 Minuten geschafft. Mir dürften noch ca. 10-15 Minuten fehlen.
    Aha. Ja, ich bin auch ziemlich platt, die letzten Tage waren recht anstrengend, aber eher aus arbeitstechnischen Gründen. Aber neugierig bin ich schon sehr sehr , mal schauen, ob ich es endlich einrichten kann, ohne zwischendrin die Äuglein zu schließen. A propos einrichten - ich hoffe, ihr seid halbwegs heil durch.

    Muss jetzt noch zu Penny, Kraftfutter tanken. Glaub, da ist grad Haribo im Angebot. (Aber bloß die kleinen Packerl für den hohlen Zahn^^)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •