Seite 234 von 267 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4004
  1. #3496
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    2 richtig gute Folgen,wenn die Qualität so gehalten wird wäre das super
    flüster, flüster: Eigentlich wird es sogar (noch) besser

  2. #3497
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    flüster, flüster: Eigentlich wird es sogar (noch) besser
    Und ich kann heute nicht - bzw. sollte nicht - sonst geh ich morgen aufm Zahnfleisch zur Arbeit.
    Mal gucken wie ich heute Nacht drauf bin....

  3. #3498
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Aufnehmen? So wie ich es mache.

  4. #3499
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ihr Verhalten hat seine Gründe und wird in einer späteren Folge erklärt.
    Oh Gott, dieser Scheiß kommt ja auch noch
    Die Folge hat FTWD-Qualität! Die hatte ich erfolgreich verdrängt. Deshalb dachte ich, jetzt wird es schon besser.

    Nee, nee, ich muß mich korrigieren. Erst wenn die neuen Bösewichte gibt, wird's wieder gut.

  5. #3500
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und ich kann heute nicht - bzw. sollte nicht - sonst geh ich morgen aufm Zahnfleisch zur Arbeit.
    Mal gucken wie ich heute Nacht drauf bin....
    Frag mich nach Sonnenschein, ich hab heute meinen Kollegen kaum in die Augen geguckt, müüüde .... nach nem Zwischennickerchen (eben, nicht auf Arbeit ) geht's aber inzwischen.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Oh Gott, dieser Scheiß kommt ja auch noch
    Die Folge hat FTWD-Qualität! Die hatte ich erfolgreich verdrängt. Deshalb dachte ich, jetzt wird es schon besser.

    Nee, nee, ich muß mich korrigieren. Erst wenn die neuen Bösewichte gibt, wird's wieder gut.
    Ich fand die Folge nicht schlecht, da hab ich bei anderen deutlich mehr zu meckern. Mag aber auch Michonne, da tickt eben jeder anders. Aber: Das dauert noch laaange, bis die kommt, soweit ich mich erinnere, mal nachgucken....

    .... tatsächlich ist das erst Folge 14!! ("scars") Da war also vorher schon jede Menge Action mit gewissen neuen Protagonisten. Wurden gestern, am Ende der sechsten, ja auch schon "angeflüstert".
    Geändert von Flunsch (08-10-2019 um 20:27 Uhr)

  6. #3501
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Aufnehmen? So wie ich es mache.
    Nee, ich jammer nur weil ich es dann nicht mit Flunschi gucken kann.

  7. #3502
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Nee, ich jammer nur weil ich es dann nicht mit Flunschi gucken kann.
    oh!!



    ...wobei man sich bei mir, zugegeben, auch nicht sicher sein kann, ob ich nicht doch frühzeitig entschlummere. Auch meine -Liebe hat ihre Grenzen, wenn Morpheus laut, ganz laut ruft.

  8. #3503
    Trellomfer
    unregistriert
    Ach, ich dachte, die Michonne-Folge war doch noch vor den Flüsterern. Wie gesagt, ich hatte die vollkommen verdrängt. Der Tiefpunkt der Staffel zusammen mit der gestrigen Hallu-Episode.

  9. #3504
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die Hallus hätt ich auch nicht unbedingt gebraucht. Trotz Rick Nichtsdestotrotz immer noch ein besserer Abgang als damals bei Cooooarl.

  10. #3505
    Ich fand die fünfte Folge super, Ricks Hallus sind immer noch die besten
    Vielleicht ticke ich da ein wenig anders als andere, denn auch die Knastfolgen mit dem klingelnden Telefon und seinem leichten Irrsinn fand ich klasse.
    Ich mag ja auch Eugene und Tara, die bei den meisten wohl nicht so beliebt sind und bei Ricks Abgang hatte ich tatsächlich ein Tränchen im Auge

    An den Zeitsprung muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen, da fremdle ich noch ein wenig.

  11. #3506
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich fand die fünfte Folge super, Ricks Hallus sind immer noch die besten
    Vielleicht ticke ich da ein wenig anders als andere, denn auch die Knastfolgen mit dem klingelnden Telefon und seinem leichten Irrsinn fand ich klasse.
    Ich mag ja auch Eugene und Tara, die bei den meisten wohl nicht so beliebt sind und bei Ricks Abgang hatte ich tatsächlich ein Tränchen im Auge

    An den Zeitsprung muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen, da fremdle ich noch ein wenig.
    Geht mir exakt genauso.

  12. #3507
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Huch, jetzt wäre ich tatsächlich fast zu spät gewesen, auf Nitro läuft ein recht ordentlicher Film.

    An den Zeitsprung hab ich mich schnell gewöhnt. Und ich mag Magnas Gruppe. Luke, Connie usw.

  13. #3508
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen

    Ich mag ja auch Eugene und Tara, die bei den meisten wohl nicht so beliebt sind und bei Ricks Abgang hatte ich tatsächlich ein Tränchen im Auge
    .
    meine zwei Cupcakes

  14. #3509
    Och Nein bitte keine menschliche/schlaue Zombies.....so ein quatsch plötzlich

  15. #3510
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Och Nein bitte keine menschliche/schlaue Zombies.....so ein quatsch plötzlich
    Jetzt warte doch mal ab!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •