Seite 237 von 267 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4004
  1. #3541
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Das ist eine komische Meute
    .... und Wurmesser

    Die müßten doch schon alle Rücken haben, so wie die da rumlaufen

  2. #3542
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und Beta ist wie Cro. Nie ohne meine Maske!

  3. #3543
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Schneewittchen und der Apfel

  4. #3544
    Erstmal ab zum Schneider ... umziehen

  5. #3545
    Beansprucht

  6. #3546
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Bööörks.

  7. #3547
    Die würde sich mit dem Gouverneur bestimmt gut verstehen :-köpfe-:

  8. #3548
    Die Terminus Leute hätten da jetzt nichts anbrennen lassen

    Die laufen rum wie Beißer und füttern Gemüse und Würmer
    Geändert von bughunter (10-10-2019 um 23:48 Uhr)

  9. #3549
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ach, das waren noch Zeiten

  10. #3550
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    ach, das waren noch Zeiten
    Die rote Machete

  11. #3551
    Dafür das die Beißer da nachts mal ebenso die Leute auffuttern sind das aber noch ganz schön viele

  12. #3552
    Steh ich auf dem Schlauch...aber warum werden die jetzt nicht von den Beißer angegriffen?

  13. #3553
    Ich hab mich gestern geärgert: die erste Folge war ab 16, die zweite ab 18 - dann kam die Wiederholung und da war die erste auch ab 18. Ich hab mir dann extra die Folge nochmal angeguckt und weiß nicht mal, was beim ersten Mal geschnitten war. Trotzdem nervt das, denn die Folge fing um 23:15 Uhr an, da dürfen sie die 18er-Version zeigen, also sollten sie's auch tun.

    Jetzt nur noch vier Folgen. Und erst jetzt nimmt die Staffel Fahrt auf. Viel zu spät, wie ich finde. Meine Schwester schrieb mir gestern Abend/Nacht noch per WhatsApp, das sei ihrer Meinung nach bisher die schlechteste Staffel. Ich so: Ganz schön harsche Kritik. Aber wollte ich mal erwähnen, zumal ich ja die Euphorie allüberall über diese Staffel und die neue Showrunnerin auch nicht ganz nachvollziehen kann.

    Ich glaube aber, ich kann ziemlich genau sagen, warum ich inzwischen meine Probleme mit der Serie habe. Dass alles so breitgewalzt und aufgebläht wird, ist das eine. Das ist aber schon lange so. Das andere ist: Es sind einfach kaum noch Charaktere dabei, die mich interessieren. Ich hab ja schon erwähnt, dass ich auf Tara, Gabe, Rosita und Eugene verzichten könnte. Und sie sind ja nicht die einzigen. Enid, Aaron, Siddiq, Alden mögen ja nett sein, aber sie sind auch einfach ... uninteressant. Dann wieder diese ganzen nervigen neunmalklugen Kinder und Teenies. Okay, das war auch schon immer so.

    Ich finde es einfach unverzeihlich, wen sie alles haben gehen lassen, egal jetzt, ob rausgeschrieben oder auf eigenen Wunsch aufgehört. Eine Serie steht und fällt für mich mit ihren Charakteren und da ist einfach nicht mehr viel übrig. Bezeichnend, dass ich schon seit ein paar Staffeln die Bösen interessanter finde als die "Helden".

  14. #3554
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach unverzeihlich, wen sie alles haben gehen lassen, egal jetzt, ob rausgeschrieben oder auf eigenen Wunsch aufgehört. Eine Serie steht und fällt für mich mit ihren Charakteren und da ist einfach nicht mehr viel übrig. Bezeichnend, dass ich schon seit ein paar Staffeln die Bösen interessanter finde als die "Helden".
    Das kann ich nur unterschreiben.
    Ich finde mittlerweile Negan am intereressantesten. Das hätte mir vor zwei Staffeln auch niemand erzählen dürfen...
    Und ja - die Kinder sind wirklich sehr sehr nervig.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #3555
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern geärgert: die erste Folge war ab 16, die zweite ab 18 - dann kam die Wiederholung und da war die erste auch ab 18. Ich hab mir dann extra die Folge nochmal angeguckt und weiß nicht mal, was beim ersten Mal geschnitten war. Trotzdem nervt das, denn die Folge fing um 23:15 Uhr an, da dürfen sie die 18er-Version zeigen, also sollten sie's auch tun.

    Jetzt nur noch vier Folgen. Und erst jetzt nimmt die Staffel Fahrt auf. Viel zu spät, wie ich finde. Meine Schwester schrieb mir gestern Abend/Nacht noch per WhatsApp, das sei ihrer Meinung nach bisher die schlechteste Staffel. Ich so: Ganz schön harsche Kritik. Aber wollte ich mal erwähnen, zumal ich ja die Euphorie allüberall über diese Staffel und die neue Showrunnerin auch nicht ganz nachvollziehen kann.

    Ich glaube aber, ich kann ziemlich genau sagen, warum ich inzwischen meine Probleme mit der Serie habe. Dass alles so breitgewalzt und aufgebläht wird, ist das eine. Das ist aber schon lange so. Das andere ist: Es sind einfach kaum noch Charaktere dabei, die mich interessieren. Ich hab ja schon erwähnt, dass ich auf Tara, Gabe, Rosita und Eugene verzichten könnte. Und sie sind ja nicht die einzigen. Enid, Aaron, Siddiq, Alden mögen ja nett sein, aber sie sind auch einfach ... uninteressant. Dann wieder diese ganzen nervigen neunmalklugen Kinder und Teenies. Okay, das war auch schon immer so.

    Ich finde es einfach unverzeihlich, wen sie alles haben gehen lassen, egal jetzt, ob rausgeschrieben oder auf eigenen Wunsch aufgehört. Eine Serie steht und fällt für mich mit ihren Charakteren und da ist einfach nicht mehr viel übrig. Bezeichnend, dass ich schon seit ein paar Staffeln die Bösen interessanter finde als die "Helden".
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die erste Folge auch ab 18 war, da dachte ich nämlich noch "oh, dann wird es heute schön blutig". Ich wurde auch nicht enttäuscht, denn im Kino gab es ja einiges zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •