Seite 239 von 267 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4004
  1. #3571
    Rick ist/war aber auch nicht kleinzukriegen.
    Was er in den letzten Jahren alles mitgemacht hat...da hätte er schon 10mal tot sein müssen und selbst nach der Sprengung der Brücke hätte man eigentlich nur noch kleine Bröckchen von ihm finden müssen.
    Hach Rick, ich vermisse ihn schon ein wenig :-(

  2. #3572
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Rick ist/war aber auch nicht kleinzukriegen.
    Was er in den letzten Jahren alles mitgemacht hat...da hätte er schon 10mal tot sein müssen und selbst nach der Sprengung der Brücke hätte man eigentlich nur noch kleine Bröckchen von ihm finden müssen.
    Hach Rick, ich vermisse ihn schon ein wenig :-(
    Klar, da hast du recht. Natürlich war auch das übertrieben.

    Aber Rick wurde wenigstens als normaler Mensch dargestellt - also jetzt mal von seiner Telefonierphase abgesehen - der normal aussah, normal sprach usw...

    Die, die ich meine wie dieser Beta, wirken wie Fantasy-Figuren.
    Aussehen, Sprechweise, Verhalten.

  3. #3573
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nur kurz (gehe gerade fremd mit GoT ) zu den "überzeichneten Figuren": den Governor fand ich klasse! Psycho, aber gerade deswegen klasse. Nach außen hin, zum "Woodbury-Normalo" der Retter vor den Beißern, die nette Seite der Medaille zeigend, das morbide Gesicht geschickt versteckt.

    Negan, ja, der war mir in Staffel 7+8 größtenteils auch zu überzeichnet und clownesque. Die Sprache - und wie er immer so schief zur Seite "waberte" - man dachte immer, gleich kippt er um. Jetzt, seiner Macht beraubt, finde ich ihn gleich viel angenehmer, da ernster.

    Jocelyn war ja nur ne kurze Episode - und Alpha/Beta - das ist ja noch recht frisch. Ich finde die Beiden jedenfalls bisher sehr "spannend" - und total "unknusper" eben. Stört mich aber nicht, finde es auch grandios gespielt. (@mesh, haste geguckt?? )
    Geändert von Flunsch (12-10-2019 um 19:58 Uhr)

  4. #3574
    Ist es eigentlich so schwer, einfach mal nix zu schreiben über die Folgen, die noch nicht gelaufen sind? Ständig dieses "wirst schon sehen ", "wird besser " usw. nervt.
    Das ist fast so schlimm wie ein direkter Spoiler, weil die Vorstellung von "" ja nicht meinen/unseren Vorstellungen entsprechen müssen. Oder lass wenigstens die "" weg.
    Ich hab die Staffel bis Folge 10 auch schon auf Sky gesehen, aber dennoch hier nix geschrieben. Da kann man sich auch mal zusammen reißen

    Diese Narbenfolge fand Ich ziemlich fad. Ständige Zeitsprünge, hab das meiste vorgespult. Die Highwaymen gefallen mir.

  5. #3575
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ist es nicht - man kann aber auch in einem etwas netteren Ton darum bitten. Danke. Oder sich möglicherweise mal an der Diskussion beteiligen. Ohne Zwinker diesmal.
    Geändert von Flunsch (12-10-2019 um 22:53 Uhr) Grund: "kann" vergessen

  6. #3576
    Trellomfer
    unregistriert
    Ach, die beiden Rothemden am Anfang waren doch ganz putzig.

  7. #3577
    Trellomfer
    unregistriert
    Boah, diese Kinder

  8. #3578
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich dachte grad für einen Moment, da läuft Glenn neben Tara.


    Ach, wo ich grad von Tara spreche: aus Prinzip!

  9. #3579
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Trellochen, gleich fällt dir noch das Gebiss raus vor lauter Ärger

  10. #3580
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Trellochen, gleich fällt dir noch das Gebiss raus vor lauter Ärger
    Und Kopfschmerzen bekomme ich bestimmt auch noch

  11. #3581
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    "knock knock knockin' on heavens door...."

  12. #3582
    Trellomfer
    unregistriert
    "Dann trennen wir uns"


    War das nicht auch eines dieser Horrorfilmklischees (Horrorfilmregeln) aus "Scream"?

  13. #3583
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Trellochen, gleich fällt dir noch das Gebiss raus vor lauter Ärger
    Egal. Gummibärchen kann man auch lutschen.

  14. #3584
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Egal. Gummibärchen kann man auch lutschen.
    mesh!!!!!!!

  15. #3585
    Trellomfer
    unregistriert
    Nacht's im Wald....da war doch mal was.

    Eeny, meeny, miny, moe...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •