Seite 244 von 267 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 4004
  1. #3646
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLzwei zeigt die Xte Wiederholung, der Serie, in der Nacht zu Sonntag mit zwei Folgen.

    Man startet nun mit der dritten Staffel.

    Die letzte 9. Staffel war für RTLzwei ja ein flop.

    Mal sehen, ob die nächste dann gezeigt wird. Oder eventuell tief in der Nacht.

  2. #3647
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    oh, was sehen meine entzündeten Augen... - 3.7/ Woodbury gerade mal wieder auf RTLzwo

    ach, das wurde ja eins oben drüber angekündigt, ist mir entgangen
    Geändert von Flunsch (25-01-2020 um 23:37 Uhr)

  3. #3648
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    oh, was sehen meine entzündeten Augen... - 3.7/ Woodbury gerade mal wieder auf RTLzwo

    ach, das wurde ja eins oben drüber angekündigt, ist mir entgangen
    Ich hab auch grad rübergeschalten.
    Die lieblichen Beißerchen als Erholung nach zwei Wochen Büchnerin.

  4. #3649
    Und im Anschluß läuft FtwD, aber erst Staffel 2.

  5. #3650
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich glaub die haben da bei RTL2 nen Würfelbecher mit den F/TWD-Staffeln drin und zeigen dann, was dabei rauskommt
    Geändert von Flunsch (01-02-2020 um 21:17 Uhr)

  6. #3651
    Trellomfer
    unregistriert
    Laufen wohl quer durcheinander und nicht der Reihe nach?

  7. #3652
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Free-TV Premiere RTLzwei

    10. Staffel

    Ab Freitag, 02. Oktober.20

    ab 23.05 Uhr (drei Folgen am Stück)

    Dann jeden Abend ab 23 Uhr, (Anfangszeiten ändern sich!!! Je nachdem was vorher im Programm gezeigt wird.), drei Folgen am Stück.

    .....
    Anders als bei den letzten Staffeln umfasst der zehnte Durchlauf der Zombieserie bislang nur 15 Folgen. Die 16. Folge, die eigentlich das Staffelfinale bilden sollte, wurde im Frühjahr von AMC wegen des Coronavirus verschoben - in den USA ist sie Anfang Oktober zu sehen. Darüber hinaus hatte der US-Sender die zehnte Staffel aber noch um sechs weitere Folgen verlängert - diese wird es dann entsprechend später bei RTLzwei zu sehen geben. Erst einmal strahlt Fox sie hierzulande im Pay-TV aus.
    [...]
    Quelle: dwdl.de
    Geändert von Ingo78 (12-09-2020 um 08:22 Uhr)

  8. #3653
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nach Staffel 11 (kommt 2022 in den USA heraus, mit mehr Folgen, als die sonstigen Staffeln), ist Schluss mit der endlosen, auch langweiligen Zombieüberlebensjagd.

  9. #3654
    Nach 10 Staffeln, klar gibt es Längen, läßt sich gar nicht vermeiden, aber noch vor 15 Jahren hätte ich nie auf eine solche Serie gehofft, ja mittlerweile gibt ein ganzes Serien Universum.
    Damals war ich glücklich wenn ich die uncut NL Fassung von Dawn of the Dead (kostete 80DM ) in meinen Videorekorder schob.

    von keinem anderem Film besaß ich so viele Fassungen, sogar den Krekel Cut.

  10. #3655
    Ab heute Staffel 10. Ich bin diesmal völlig ungespoilert.

    Guckt außer mir überhaupt jemand oder habt ihr die Staffel alle schon auf Sky gesehen?

  11. #3656
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ab heute Staffel 10. Ich bin diesmal völlig ungespoilert.

    Guckt außer mir überhaupt jemand oder habt ihr die Staffel alle schon auf Sky gesehen?


    Ich bin nicht ungespoilert - freu mich aber trotzdem auf heute Abend.

  12. #3657
    Ich bin auch ungespoilert und hab gestern durch Zufall beim Zappen gesehen, dass es heute los geht. Es war bei RTLII am Bildrand eingeblendet

  13. #3658
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen


    Ich bin nicht ungespoilert - freu mich aber trotzdem auf heute Abend.


    Wobei du weißt ja, ich schreib nicht gern nebenher, sondern meistens erst hinterher.

    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ungespoilert und hab gestern durch Zufall beim Zappen gesehen, dass es heute los geht. Es war bei RTLII am Bildrand eingeblendet
    Noch jemand.

    Nachdem ich in den letzten zwei Staffeln wg. Carl und Rick gespoilert war, weiß ich diesmal tatsächlich gar nichts. Übrigens hab ich in den letzten Tagen nochmal Staffel 9 auf Netflix gebinged, weil ich vieles nicht mehr wusste. Ich wusste z. B. tatsächlich nicht mehr, wer außer Henry noch aufgespießt war.

  14. #3659
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen


    Wobei du weißt ja, ich schreib nicht gern nebenher, sondern meistens erst hinterher.



    Noch jemand.

    Nachdem ich in den letzten zwei Staffeln wg. Carl und Rick gespoilert war, weiß ich diesmal tatsächlich gar nichts. Übrigens hab ich in den letzten Tagen nochmal Staffel 9 auf Netflix gebinged, weil ich vieles nicht mehr wusste. Ich wusste z. B. tatsächlich nicht mehr, wer außer Henry noch aufgespießt war.
    Ich hab gestern auch nochmal die Aufspieß-Szene geschaut, und nochmal die letzte Folge um wieder reinzukommen.

    Das ist u.A. das Negative wenn ich schon gespoilert bin. Ich muss mich anfangs immer erst wieder orientieren was in welcher Staffel war, bzw. was jetzt erst kommt.

  15. #3660
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ab heute Staffel 10. Ich bin diesmal völlig ungespoilert.

    Guckt außer mir überhaupt jemand oder habt ihr die Staffel alle schon auf Sky gesehen?
    Werde auch schauen ungespoilert, ich hab gesehen die zeigen bis 4.30 in der Nacht oder sind da noch die Wiederholungen dabei?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •