Seite 108 von 116 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1730
  1. #1606
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Zwei Kritiken, natürlich mit Spoilern:

    Zu Folgen 1 und 2:

    https://www.heise.de/meinung/Star-Tr...n-6284754.html
    Stolper gerade über diese Kritik. 1 zu 1 übersetzt. Nur wer hat bei wem abgeschrieben?

  2. #1607
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Brexit Verhandlungen bei Star Trek

  3. #1608
    Ich bin schon durch mit Folge 4.


    Man muss auch in 1000 Jahren auf einen Hügel steigen, um besseren Empfang zu haben.
    Ohne Michael schafft die Förderartion gar nichts mehr.
    Unter Picard wären solche Kadetten keinen Tag geblieben.
    War Book nicht mal ein knallharter Typ?
    Werde ich mich morgen noch an irgendwas aus der Folge erinnern?


  4. #1609
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Puh, die Folge war für die Zuschauer eine härtere Prüfung als für die Kadetten...

    Labi, du hast auch noch Geld dafür bezahlt, um dir das an zu sehen?

  5. #1610
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Puh, die Folge war für die Zuschauer eine härtere Prüfung als für die Kadetten...

    Labi, du hast auch noch Geld dafür bezahlt, um dir das an zu sehen?
    Ich schaue mir die Staffel natürlich in Zukunft gerne wieder an!

  6. #1611
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Puh, die Folge war für die Zuschauer eine härtere Prüfung als für die Kadetten...
    Am "besten" finde neben dem üblichen , dass die wirklich 12 minuten am Ende abgezwackt haben damit sich alle nochmal auf die Schultern klopfen, sich umarmen und sich gut zureden.


    Sind wir Tilly jetzt für immer los?


  7. #1612
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Am "besten" finde neben dem üblichen , dass die wirklich 12 minuten am Ende abgezwackt haben damit sich alle nochmal auf die Schultern klopfen, sich umarmen und sich gut zureden.


    Sind wir Tilly jetzt für immer los?
    Tja,


    die Tilly-Schauspielerin ist schwanger geworden, sie wird sich zumindest rar machen.


  8. #1613
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    SPOILER


    Es gibt auch Gerüchte, es würde wieder eine Academy-Serie geplant. Mit Tilly... Irgendwann in zwei, drei Jahren. Hoffentlich kommt die Serie nie, denn eigentlich war bisher alles, was Star Trek zu jungen Menschen einfiel, Grütze (ausgenommen Jake und Nog bei DS9). Und die aktuelle Folge ist vermutlich, was Tilly angeht, die wirklich dümmste Vorstellung, die man davon bekommen könnte... und dann wird Killy auch noch weiter gelobt... tja, wie bei manchen im richtigem Leben.


  9. #1614
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    SPOILER


    Es gibt auch Gerüchte, es würde wieder eine Academy-Serie geplant. Mit Tilly... Irgendwann in zwei, drei Jahren. Hoffentlich kommt die Serie nie, denn eigentlich war bisher alles, was Star Trek zu jungen Menschen einfiel, Grütze (ausgenommen Jake und Nog bei DS9). Und die aktuelle Folge ist vermutlich, was Tilly angeht, die wirklich dümmste Vorstellung, die man davon bekommen könnte... und dann wird Killy auch noch weiter gelobt... tja, wie bei manchen im richtigem Leben.

    Am Ende wird schon wieder gescherzt, dabei gab es einen toten Kadetten.
    Ich hatte ja damit gerechnet, dass der Absturz ein Fake war, um die Kadetten richtig zu prüfen.


  10. #1615
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Am "besten" finde neben dem üblichen , dass die wirklich 12 minuten am Ende abgezwackt haben damit sich alle nochmal auf die Schultern klopfen, sich umarmen und sich gut zureden.


    Sind wir Tilly jetzt für immer los?


  11. #1616
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach

    ok, i don't worry ....danke


  12. #1617
    Guckt noch einer? 🙈

  13. #1618
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Guckt noch einer? ��
    ja warum?
    <-click

  14. #1619


    Erinnert sich noch jemand an den Beginn von Staffel 3, als Michael und Booker bei diesem Marktplatz reihenweise Leute erschossen haben? Und jetzt heulen sie los bei dem Knasti? Die müssen alle ausgetauscht worden sein!

  15. #1620
    ich bin erst mal raus, auf Netflix würde ich es evtl. noch schauen so richte ich meine Zeit nicht danach.
    Fand den Anfang der 4ten so schlecht wie die Dritte und daher erstmal keine Motivation mehr.
    Schreibt falls es sich wieder lohnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •