Seite 101 von 116 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1730
  1. #1501
    Werbevideos vom Paramount-Streamingdienst mit bekannten Stars (Michael!) , es gibt noch mehr Videos unter dem Account mit Spock und Pike!


  2. #1502
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab die Discovery-Staffel gestrn auch endlich zu Ende geguckt

    Ein wenig kurzsichtig, dass die Föderation das Friedensabkommen mit den Orioniden nicht eingegangen ist, nur weil die Orioniden-Kapitänin sich nicht freiwillig vor Gericht stellen lassen wollte.
    Immerhin hat die Föderation selbst sicherlich auch genug Dreck am Stecken

    That said:
    Der (menschliche) Ehemann/Freund der Orioniden-Piratenkapitänin hat sich offenbar sehr schnell damit abgefunden, dass Burnham seine schwangere Ehefrau/Freundin abgemurkst hat.
    OK, ich meine, dass seine Ehefrau ihn gewürgt hat und gedroht hat ihn umzubringen wenn er ihre Befehle bezüglich Mord/Folter noch einmal in Frage stellt, mag sicherlich sehr verstörend gewesen sein, aber dennoch hätte ich ein wenig mehr Trauer von ihm erwartet ... und nicht diese absolute Gleichgültigkeit mit der er am Ende neben Burnham stand.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1503
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    That said:
    Der (menschliche) Ehemann/Freund der Orioniden-Piratenkapitänin hat sich offenbar sehr schnell damit abgefunden, dass Burnham seine schwangere Ehefrau/Freundin abgemurkst hat.
    OK, ich meine, dass seine Ehefrau ihn gewürgt hat und gedroht hat ihn umzubringen wenn er ihre Befehle bezüglich Mord/Folter noch einmal in Frage stellt, mag sicherlich sehr verstörend gewesen sein, aber dennoch hätte ich ein wenig mehr Trauer von ihm erwartet ... und nicht diese absolute Gleichgültigkeit mit der er am Ende neben Burnham stand.
    osyraa ist/war nicht seine frau IIRC
    <-click

  4. #1504
    Staffel 4 kommt noch in diesem Jahr, ein erster Trailer mit einer Anomalie, Michael & Co, ihrer Mutter, fast Tränen...

    https://www.robots-and-dragons.de/ne...veroffentlicht

  5. #1505
    Auweia, schon wieder ne Anomalie. Da hätte man in den 60ern eine Folge draus gemacht.
    Jetzt gibts bestimmt wieder 10 Hinweise die man nacheinander abklappert nur um am Ende herauszufinden das eine Ausserirdische Intelligenz
    vergessen hat den Antigrav Generator abzuschalten...

  6. #1506
    Wo ist noch Michaels Vater abgeblieben...

  7. #1507
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    och nee kein bock. guggt ihr erst mal ohne mich

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1508
    Ich glaub, ich bin auch erstmal raus.
    Auf Cap. Burnam hab ich keinen Bock...


    Ich warte auf Pike :zahne:

  9. #1509
    Ich habe im Trailer nichts motivierendes gesehen, schon die Michael-Vulkanier- Szenen drohen furchtbar zu werden.

  10. #1510
    Neuer Trailer mit Action und vielen Gesichtern, z.B. ein Ferengi und auch David Cronenberg ist wieder dabei!
    Staffel vier kommt am 19.11. nach Deutschland:


  11. #1511
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    puuuh. also ferengi erstmal natürlich aaaaber wieder sooo viel theatralik und geballer.... ich warte erstmal ab

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #1512
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    puuuh. also ferengi erstmal natürlich aaaaber wieder sooo viel theatralik und geballer.... ich warte erstmal ab
    Das waren bestimmt die besten Szenen der kompletten Staffel

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #1513
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen

  14. #1514
    Ich befürchte das auch...

  15. #1515
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    puuuh. also ferengi erstmal natürlich aaaaber wieder sooo viel theatralik und geballer.... ich warte erstmal ab
    ja, schon wieder so viel Meganomanie. Irgendwie erinnert mich der Trailer an die 3. Staffel Enterprise mit dem Xindi-Handlungsstrang. Und der hat IMHO Enterprise gekillt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •