Seite 12 von 116 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1730
  1. #166
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch gar kein richtiges Star Trek?
    🤣
    Sondern Manuel Neuer?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #167
    Discovery ist dafür geschaffen, wirklich allen Blödsinn gesehen zu haben, die das Star Trek Universum hergibt.

    Wirklich böse auf Hähnchenschenkel herumkauende Klingonen, Schaben, die Knäckebrot durch die Gegend transportieren und Klingonen, die ihren Burgess studiert haben. Good grief!

  3. #168
    Discovery disqualifiziert sich immer mehr. Holodeck und das 10 Jahre vor Kirk? Wenn man das ganze in ein alternatives Universum mit anderen Vorgeschichten verlegt hätte, hätte ich es vielleicht noch als Star Trek akzeptieren können, aber so ein klares Nein.
    Als Scifi Aktion Serie nicht mal wirklich schlecht aber das man das ganze ins bekannte Star Trek Universum spielen lässt.

  4. #169
    Bin ganz deiner Meinung

    Als ich grade das Holodeck sah bin ich fast an die Decke gesprungen Wie wollen sich die Macher denn diesmal rausreden ? Daß es Holodecks bei Kirk und Co auch schon gab, nur keins auf der Enterprise eingebaut war ?


    Mal ein anderer Gedanke.... Falls die Serie länger als 10 Jahre läuft (wer's glaubt wird selig), dann würde die Handlung ja parallel zu Kirk & Co spielen. Ein Crossover mit TOS wäre da etwas schwierig in Anbetracht des beträchtlichen Alters der Darsteller der damaligen Enterprise-Crew (sofern sie noch leben).

    Liegt es da nicht näher, die Darsteller vom JJ-Abrams-Reboot zu verwenden ? :
    Das würde aber letztendlich doch bedeuten, daß wir uns in der alternativen Zeitlinie befinden.

    Besser wäre noch eine weitere Zeitlinie.... in einer der letzten Folgen wurde dort auch Elon Musk erwähnt... den gab es ganz bestimmt nicht in der TOS-Zeitlinie





    Gerade noch gefunden:
    Star Trek: Discovery renewed for season 2 : http://ew.com/tv/2017/10/23/star-tre...-for-season-2/

    Das ging aber schnell
    Geändert von Bellerophon (23-10-2017 um 14:43 Uhr)

  5. #170
    DISCO! tolle Farben tolle Folge

  6. #171
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wow. Hammer Folge. Klar beste bis jetzt. Vulkanier Gedöns

    und Lorca is so ne fiese Möpp... Das war aber klar das das so passiert spätestens als die Rettungsmision erwähnt wurde

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #172
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Altersweise Beitrag anzeigen
    Discovery disqualifiziert sich immer mehr. Holodeck und das 10 Jahre vor Kirk? Wenn man das ganze in ein alternatives Universum mit anderen Vorgeschichten verlegt hätte, hätte ich es vielleicht noch als Star Trek akzeptieren können, aber so ein klares Nein.
    Als Scifi Aktion Serie nicht mal wirklich schlecht aber das man das ganze ins bekannte Star Trek Universum spielen lässt.
    Und wenn das ganze ein Sektion 31 Zeitschiff ist, hm?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #173
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    weiss jemand um wieviel uhr die neue after trek folge immer rauskommt?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #174
    keine Ahnung ich habe sonst immer Dienstag Abends geschaut, da war sie da

  10. #175
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ich habe sonst immer Dienstag Abends geschaut, da war sie da
    is jetzt das zweite mal montags von mir, letztes mal war sie erst dienstag morgen oder so da

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #176

  12. #177
    Also ich habe die Serie auch schon montags so gegen 10 Uhr gesehen.

  13. #178
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Mir hat die Folge gut gefallen, auch wenn ich meistens verwirrt bin, weil die Serie doch anders angelegt ist, als die anderen Star Trek-Serien. Stört mich aber nicht, auch Star Trek muß sich weiterentwickeln und anpassen, sowas wie TOS oder TNG würde heute doch nur noch eingeschränkt funktionieren.

    Dass es ein Holodeck gibt, stört mich gar nicht, ich bin nicht der Meinung, dass sie sich sklavisch an das Star Trek Universum halten müssen . Und vielleicht kommt ja wirklich noch raus, dass es ein ganz besonderes Schiff ist.

    Ich mag die Charaktere sehr gern und Lorca finde ich als Captain extrem faszinierend.

    Die Disco-Shirts . Man kann es sogar kaufen .


  14. #179
    Versandkosten leider sau teuer, sonst würde ich mir das bestellen



    1 - Star Trek Discovery Disco T-Shirt

    International standard (expected arrival 8-24 business days after the release date)
    $14.98
    International expedited (expected arrival 6-14 business days after the release date)
    $22.05
    International rapid (expected arrival 4-5 business days after the release date)
    $59.35


  15. #180
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ui, der harry mudd darsteller nächste woche bei after trek. heisst wohl er hat wieder seinen part nächste woche. tippe auf ne begegnung mit der admiral. wähle deinen schmerz oder so

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •