Seite 20 von 116 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1730
  1. #286
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich glaube noch immer nicht, dass Lorca total böse ist, vlt nur 50% oder 60% ..
    Hell is empty and all the devils are here.

  2. #287
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich find ihn immer noch faszinierend

  3. #288
    und besitzt offenbar mehr Titel und Namen als Daenerys Targaryen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich musste auch sofort an Daenerys denken.



    Ich guck dann mal die neueste Folge...

  4. #289
    Na toll...


    Mehr schreib ich aber noch nicht.

  5. #290
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich kann erst heute abend gucken. Wenigstens ein klitzekleiner Spoler?

  6. #291
    Mh...auf deine eigene Verantwortung...


    Es ist mal wieder eine weitere Person gestorben und wir müssen uns wohl wieder mehr mit den Klingonen auseinandersetzen.


  7. #292
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh mein.. und das alles in 40 minuten


    btw: ich glaub natürlich nicht dran das die 2 (spiegelstamets und spiegellorca) gestorben sind.



    schauspielerisch war das aber zum teil schon allerhöchste liga... frag mich nur was zur hölle die noch alles in die letzten zwei folgen packen wollen und wie gehts eigentlich lrell?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #293
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    na super hab grade den trailer gesehn....

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #294
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Kritik schon da:
    http://www.robots-and-dragons.de/new...st-is-prologue

    muss ich mich leider teilweise anschließen.... aber die spekulation is mal wieder interessant nur ich fürchte dann komm ich endgültig nimmer mit

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #295
    Lorca ist in diesem Bild dann wohl Donald Trump.
    Das sollte Isaacs wohl lieber nicht lesen. Er HASST Donald Trump...ok, wer tut das nicht? Aber er ledert ständig bei Twitter über ihn ab.


    Ich kann mich der Kritik da eigentlich auch nur anschließen. Mir hat die Folge nicht wirklich gefallen.

  11. #296
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das sollte Isaacs wohl lieber nicht lesen. Er HASST Donald Trump...ok, wer tut das nicht? Aber er ledert ständig bei Twitter über ihn ab.


    Ich kann mich der Kritik da eigentlich auch nur anschließen. Mir hat die Folge nicht wirklich gefallen.
    die story ist viel zu überladen, das ist das hauptproblem... zu viel angerissen und einfach wieder fallengelassen. der cast ist teilweise richtig gut aber kriegt kaum gelegenheit zum glänzen.

    ich hoffe aber noch auf einen masterplan...

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #297
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab bisher ja echt gern geguckt, aber gerade sind die echt dabei mich zu verärgern.
    Das ergibt doch alles komplett keinen Sinn mehr.
    Ja, um die Tyler/Voq Umbauerei hat man sich diese Folge einfach mal gedrückt, vielleicht kann man den Zuschauer das alles, ja bis zum Staffelende vergessen lassen.
    Ist das jetzt eigentlich der umoperierte Voq-Körper mir Pseudo-Tyler Bewußtsein oder Tyler-Körper, auf den Voq draufgesattelt war und wieder entfernt wurde, oder noch anders?
    Falls es jemand kapiert hat, bitte klärt mich auf.
    Dann hat man jetzt den Lorca Charakter komplett zerstört. Toll
    Ich mochte Lorca irgendwie, das ambivalente, nicht so glatt geleckte. Ein Captain mit Narben auf der Seele, das wäre doch mal was gewesen, den Charakter hätte man entdecken und entwickeln können.
    Aber Nö, kaum hinterm Spiegel wird er so richtig böse. Und die Imperatorin, die letzte Woche noch Saru oder seinen Verwandten gefuttert hat, hat irgendwie wieder ne Mutterrolle für Burnham und wird mit ins echte Universum gerettet
    Jetzt haben die schon zwei, Imperatorin und LRell, deren Mitnahme null Sinn ergibt und die sich über ihre Rettung ja auch echt sooo freuen.
    Die einzige Hoffnung ist, dass die Ausgangslage, wo sie jetzt gelandet sind, so gar nicht dem Kanon entspricht, dass man wohl nochmal in der Zeit zurückspringen wird.
    Ich hab die Theorie letzte Woche beim Planet Trek hören noch abgetan, aber anders ist aus der Drehbuchsituation kaum rauszukommen.

    Um nicht nur zu motzen: Saru als Captain und das Zusammenspiel der Brückencrew auf der Discovery war toll, das war Star Trek für mich, auch Tilly und Stamets zusammen.

    Insgesamt: Tolle Schauspieler (leider irgendwie verschenkt, weil die sterben oder nicht sie selbst sind), einzelne DrehbuchSzenen sind super, aber die große Story, der Bogen, das ist für mich immer mehr Grütze. Das wirkt, als hätte man sich beim Brainstorming gegenseitig überbieten wollen und dann jede Idee extrem ausgereizt eingebaut.*
    Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber wenn man Staffel 2 wieder bei null anfängt, wird es vielleicht noch.
    Mal abwarten, wer dann alles plötzlich wieder lebt oder er selbst ist.

    *mich erinnert das irgendwie das das verkorkste HIMYM Ende. Alle liebten die Mutter, Robin hat über die Jahre eher nur noch genervt, aber weil man das am Anfang halt so geplant hatte, musste man dann auf Teufel komm raus die Mutter sterben lassen.

  13. #298
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    danke ruru so sehe ich das auch.

    hab aber jetzt grad mal in dieses podcast reingehört und muss sagen, wenn die theorie so kommt das wäre ja ein oberknaller aber auch irgendwie ein bisschen too much aber der kanon muss ja korrigiert werden hachja....

    und "will you take my hand" ....hm...hmmmm... hmmmmm!!!
    Geändert von reddevil (29-01-2018 um 19:48 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #299
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich bin noch erschüttert über Lorca Der war für mich nahe an Picard und dann sowas heute.

    Die vielen Handlungsstränge sind ermüdend und ergeben wenig Sinn. Am besten gefällt mir noch das Ende, da es die Hoffnung auf einen dramaturgischen Reset-Button nährt. Was wohl die Spore auf T/Killys Schulter auslösen wird?
    Hell is empty and all the devils are here.

  15. #300
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    lorca kommt nochmal wieder alles andere würde mich sehr überraschen.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •