Seite 3 von 116 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1730
  1. #31
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Serie jemals im Free TV laufen wird.
    Kann schon sein, "Orange Is the New Black" läuft jetzt auch im FreeTV, hat aber lange gedauert.

  2. #32
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Start von Discovery am 24.09. in den USA, Netflix wohl einen Tag später.

    Die erste Staffel soll 15 Folgen haben, wird zwischendurch unterbrochen für die Post-Produktion.



    https://www.dwdl.de/nachrichten/6200..._im_september/
    das glaub ich erst wenns soweit ist

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #33
    Ich hoffe einfach das die es nicht verkacken weil das war es dann für eine sehr sehr sehr sehr lange Zeit mit einer Star Trek Serie.

    Wir mussten jetzt schon 12 Jahre warten und sollte das schief gehen war es das wohl endgültig....

    Zur Diskussion zur letzten Serie. Am Ende fanden (damals) fast alle das die Richtung in der 4. Staffel definitiv wieder gestimmt hat und es schade war das man sie dennoch abgesetzt hat. Die Serie hatte sich definitiv wieder gefangen.

  4. #34
    15 Folgen also.. hmn.. Der Trailer sieht boring aus.. Da sahen die Filme besser aus.

    Hätte mir wieder ein bisschen mehr ne Star Trek Serie im stil von Deep Space Nine gewünscht und besonders Staffel 4 - 7

    Werde aber trz mal reinschauen

  5. #35
    Enterprise (Archer) ist in der 4. Staffel def. richtig gut geworden und wurde leider zum total falschen Zeitpunkt abgesetzt. Leider war es wirtschaftlich nicht mehr darstellbar, heute wäre es wohl leichter gewesen, da etwas zu bewegen. Miniserie, Webserie, Geld einsammeln im Netz, Streaminganbieter suchen etc...

    Freue mich dennoch, dass es endlich wieder weitergeht und hoffe Discovery bekommt die Zeit, sich entwickeln zu können. Ggf. über mehrere Jahre. Keine ST-Serie war von der 1. Staffel an gut.

  6. #36

  7. #37
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Lucius Malfoy

    Ich hab grad die beiden Spiegeluniversum-Folgen von Enterprise (Archer) geschaut . Für mich mit die besten Folgen der Serie, dafür hat es sich doch gelohnt, nicht vorher aufzugeben.

  8. #38
    Dass Jason Isaacs den Captain spielt, hab ich aber auch schon vor Monaten hier gepostet.

    Ich freu mich auf jeden Fall.

  9. #39
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich hab grad die beiden Spiegeluniversum-Folgen von Enterprise (Archer) geschaut . Für mich mit die besten Folgen der Serie, dafür hat es sich doch gelohnt, nicht vorher aufzugeben.
    Und alles nur weil Cochrane den vulkanischen Gruß nicht kann. Ich kann ihn übrigens, beide Hände.

  10. #40
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich auch, ebenfalls beide Hände. Und ich habe mehrere Bekannte, die mich dafür hassen

  11. #41
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich kann ihn auch

    Wer ihn übrigens aus der Originalserie nicht konnte war die Darstellerin von T'Pau
    vor jedem Take in der sie den vulkanischen Gruß machen musste hat sie sich die Finger manuell mit der anderen Hand zusammengeschoben

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #42
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich glaube, es ist einfacher, wenn man Klavier oder Gitarre spielen kann. Da ist man es gewöhnt, die Finger einzeln bewegen zu müssen. und wo ich das Schreibe, beim 10-Finger-Blind-Schreiben auch.

  13. #43
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich kann den vulkanischen Gruß auch mit beiden Händen , konnte ich schon immer. Dass es am Klavierspielen liegen könnte, war mir gar nicht klar. Ich dachte, dass das jeder mit genügend Üben lernen kann .

  14. #44
    Laut SJ soll es diesmal mehr Drama zwischen der Crew geben, hoffentlich wirds keine Seifenoper

  15. #45
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Laut SJ soll es diesmal mehr Drama zwischen der Crew geben, hoffentlich wirds keine Seifenoper
    Auf eine Seifenoper kann ich auch verzichten, ich fand diese arg aufgesetzte Liebesgeschichte zwischn T'Pol und Trip in Enterprise schon schwer ertragbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •