Seite 58 von 116 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1730
  1. #856
    Hmm, wenn Klingonen sich als Minbari verkleiden und ins Kloster gehen (ruru hatte das schon erwähnt):

    https://babylon5.fandom.com/wiki/Minbari

    Spoiler-Foto zur nächsten Folge!


  2. #857

  3. #858
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    öhm ja nun.



    ok sie springen in die zukunft...
    super idee, aber sie nehmen spock mit der sollte doch irgendwie dableiben....
    und burnham verschwindet doch auch nicht einfach aus der serie, das wär ja zu schön um wahr zu sein
    die königin gefällt mir
    ansonsten natürlich wieder zuviel michael geheule



    was geb ich jetzt... licht und schatten... ergo 6/10

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #859
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #860
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Is doch wahr!

  6. #861
    Heute war ich das erste Mal geneigt, wegen dem Gejammer (ich setze das mal nicht in einen Spoiler, da es wahrscheinlich keine große Überraschung ist) auszuschalten. Burnham holt jetzt alle Emotionen nach, die sie in ihrer Kindheit unter Vulkaniern unterdrückt hat. Und die Story?

    Lass uns die Discovery zerstören, damit alle Daten futsch sind
    Geht nicht, Discovery ist zu klug
    OK, aber hey... wir haben einen Zeitkristall, wir wussten zwar nicht, warum Pike den unbedingt haben wollte, aber jetzt bauen wir so einen schicken Anzug, machen eine Anhängerkupplung und einen Fuchsschwanz dran, machen aus der Discovery ein schickes Wohnmobil und spielen ab jetzt Voyager. Wer kommt mit nach Holland? Immer den Tränen nach.
    OK, ich komme mit,
    Ich auch
    Ich auch
    Ich nicht
    Was? Du kommst nicht mit? Alle anderen wollen sich doch freiwillig opfern.
    Nee, ich denke, ich lasse mich aus der Serie raus schreiben
    Aber ich liebe dich
    Brr, wir Klingonen haben auch unseren Stolz und mein Sohn brauch mich
    Der ist doch mittlerweile älter als Du, jetzt muss ich weinen
    scotty, beam me up
    Auf zum letzten Gefecht. Gegen wen kämpfen wir nochmal?
    Sektion Borg. Ich will nicht assimiliert werden
    Ich habe eine Vorahnung
    Ich auch
    Ich auch
    Ich nicht, um was gehst es?
    Ein Zäpfchen steckt im Hintern der Enterprise
    Wer denkt sich sowas nur aus, Showrunner auf Droge? Wann kommt der nächste? Vielleicht den von Walking Dead? Schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden
    Jetzt gib halt Ruhe, die Optik ist echt toll, wir haben jetzt sogar ein Insta-Kiddie mit eingebaut, das tolle Dinge auf ihrem Kanal bastelt.
    Du meinst die, die sich die Tinte ins Gesicht gesprüht hat, die ganz normale Augenlider hat, aber per Superspecialeffekt die Lider sich seitlich schließen, obwohl das so gar keinen Sinn ergibt?
    Genau die, die sich mit einem der wichtigsten Offiziere der Discovery in Teenyslang unterhält. Zielpublikum und so.
    Das wird alten Trekkies aber nicht gefallen
    Egal, weg mit den alten Zöpfen und ab mit der Mannschaft der Discovery zu den Freitagdemos. Hat jemand eine Ahnung, wieviel CO2 ein Siliziumkristall absondert?

    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #862
    Verstehen Sie?

  8. #863
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Es war wirklich äußerst emotional! Sogar Sarek war leicht angerührt...

    Aber Nr. 1 war

  9. #864
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    So, ich bin jetzt auch durch


    Zumindest Burnham muss nach Staffelende dringend Infusionen bekommen, die Frau müsste inzwischen völlig dehydriert sein.
    Das war so durchsichtig geschrieben:
    Lasst uns eine Folge mit Handlung für 5 Minuten auswalzen, kräftig auf die Tränendrüse drücken und viel optische Knallereffekte für die, die eh nicht nachdenken
    Trotzdem, ein paar gute Momente gab es:
    - Po, besonders im Zusammenspiel mit der Imperatorin.
    - alles mit Pike , gebt dem Mann eine eigene Serie bis er die Enterprise an Kirk gibt und vergesst dafür die Sektion 31 Serie
    - Jett Reno, immer wenn sie dabei ist, stielt sie die Szene. Sie und Stamets zusammen sich phantastisch
    - die einzelnen Abschiedsszenen der Brückencrew. Da waren mehr Charaktermomente als in zwei Staffeln. Wäre das schön, hätte man da früher mehr Hintergrund bekomme
    - der Moment, wo Georgiou Pike gesteht, sie käme aus dem Spiegeluniversum, er fragt im Beamen „Welches Spiegeluniversum?“, grinst aber wissend. Also hat Burnham ihn in der Zwischenzeit doch aufgeklärt.

    Ansonsten habe ich versucht es als gutes Popcorn-Kino zu genießen, trotzdem schwebte dann und wann ein fettes „Hääää?“ über meinem Kopf.

    Die Discovery wird sicher in der Zukunft landen und die Crew wohl sicher zurück kommen (ergibt sich aus Calypso, dass Spock mitfliegt und dass es eine dritte Staffel geben wird).
    Bleibt also Frage, wie schaffen sie es, zu welcher Zeit kommen sie zurück und wie wird die nächste Staffel ohne bekannte Discovery weiter gehen.
    Bekommen Burnham und Tyler noch eine Chance, werden Stamets und Culber wieder zusammenkommen und bekommt Jett Reno endlich eine Hauptrolle?
    Was soll man von einer Star Trek Serie halten, dessen Hauptfragen am Ende der Staffel fast nur soapig sind?
    Sporenantrieb und Holokommunikation hat man damit jetzt wohl endgültig für diese Zeit eingemottet und somit ist der Kanon da zumindest bereinigt.
    Ja, ich bin gespannt auf nächste Woche, aber vermutlich nicht so, wie es der Writersroom beabsichtigt

    Geändert von ruru (13-04-2019 um 10:48 Uhr)

  10. #865
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn ich richtig gezählt habe, sind von den 7 Signalen jetzt 5 abgearbeitet, oder?
    - USS Hiawatha
    - Terralysium
    - Kaminar
    - Boreth
    - Xahea

    Oder hab ich eins vergessen?
    Wenn das also, wie vermutet, Tipps von Burnham sind, Control zu bekämpfen, dann wird es noch zwei geben, das letzte vermutlich, um die Crew zu retten, oder sich selbst gerettete Crew aufzulesen.
    Jedenfalls muss der Anzug dann mehr als einen Sprung in die Vergangenheit aushalten

  11. #866
    ich hoff ajch, das pike ne serie bekommt....ich liebe ihn!! :wun:

    hab hier unterzeichnet:
    https://www.change.org/p/star-trek-f...e-is-pointless

  12. #867
    Wie wäre es denn, Burnham in das Tal der Tränen zu schicken (wahlweise in die Zukunft, soll sich doch die nächste Generation mit ihr rum ärgern) und Pike als Protagonisten zu etablieren? Wahlweise einen coolen Lorca, der die Discovery übernimmt.

    Und Spock? Die Hipster-Version finde ich irgendwie... naja
    Geändert von HobbyChinese (13-04-2019 um 17:51 Uhr)
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  13. #868
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Burnham weder wir behalten. Und wenn die sonst die komplette Crew austauschen, an der Heulsuse haben sie nen Narren gefressen.

    Dabei gab es in der Vergangenheit so tolle, starke, weibliche Charaktere, die nicht ständig nasse Augen hatten

  14. #869
    Burnham wird doch vom Regisseur so verhunzt, kann doch die Rolle nix für .. das ist wieder mal so einer, der starke weibliche Rollen nicht in seinem Leben erträgt und deshalb eine tolle Rolle kaputt machen muss ..gabs ja schon oft genug. Maze bei Lucifer, die Frau in der Serie Charlie, bei JAG am Anfang usw ..

  15. #870
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Burnham weder wir behalten. Und wenn die sonst die komplette Crew austauschen, an der Heulsuse haben sie nen Narren gefressen.

    Dabei gab es in der Vergangenheit so tolle, starke, weibliche Charaktere, die nicht ständig nasse Augen hatten
    Kathrin Janeway!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •