Seite 85 von 116 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1730
  1. #1261
    Theoretisch könnte auch Android-Picard noch leben!

    Bisher haben wir nur Hologramm-KIs gesehen, keine Androiden. Oder sind alle Androiden? Oder alle von Control gesteuert?

  2. #1262
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Hier noch ein paar Spekulationen mehr:

    Viel erfahren wir über David Cronenbergs Kovich in seinem ersten Auftritt noch nicht. Dennoch lässt seine Unterhaltung mit Georgiou einige spannende Spekulationen zu.

    Wie Kovich selbst verrät, ist er schon lange vom terranischen Imperium aus dem Spiegeluniversum fasziniert, aus dem Georgiou ursprünglich stammt. Dabei eröffnet er ihr auch, dass ebenjenes tyrannische Imperium vor Jahrhunderten untergegangen sei, seit 500 Jahren hätte es zudem keinen Übergang mehr von einem Universum ins andere gegeben. Georgiou scheint über die Nachricht schockiert, ist zugleich aber auch neugierig, um wen es sich bei ihrem Gegenüber wirklich handelt.

    Ist Kovich möglicherweise ein Agent des Föderations-Geheimdienstes Sektion 31, für den auch sie eine Weile tätig war und worauf seine Kleidung und sein Abzeichen hindeuten könnten?

    Oder stammt er in Wahrheit (trotz seiner Worte) vielleicht sogar selbst aus dem Spiegeluniversum? Ein Indiz dafür könnte seine auffällige Brille sein, die seine Augen womöglich vor hellem Licht schützt, auf das Menschen aus dem Spiegeluniversum für gewöhnlich empfindlich reagieren.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #1263
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok bin schon durch.... also....


    das lässt mich nun alles etwas ratlos zurück

    positiv:

    ich mag das setting beim syndikat einfach. diese heruntergekommene atmo ist super designt
    die neuen organischen interfaces machen echt was her
    gute crew szenen mal wieder, tilly, stammets-adira..
    georgiou

    negativ

    hauptstory immer noch kein stück weiter
    was an handlung hat diese folge jetzt genau gebracht? sie sind zum syndikat.
    haben da ein teil gefunden und den freund zurückgeholt....ok...




    bewertung, muss ich mir erstmal noch überlegen
    okay 6,5/10
    Geändert von reddevil (20-11-2020 um 09:38 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1264
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Meins war es auch nicht...


    Und Saru und Tilly haben sich einfach arschig verhalten. Dieses Gelaber über Vertrauen. Picard hätte sich Riker ggü nie so benommen...


  5. #1265
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

    Burnham und ihre Alleingänge
    Soll sie die Sternenflotte doch einfach verlassen und ihr eigenes Ding machen, das wäre besser für alle.

    @blackgirl: Riker hätte Picard auch nie so hintergangen nur um seinen Kopf durchzusetzen


    Insgesamt: Ich war ab und an echt kurz davor, vor zu skippen. Ich fand es irgendwie echt öde.
    Und Georgiou hat auch PTSD, was man in der Zukunft wohl nicht mehr kennt und Psychologen gibt es auch nicht mehr.
    Geht das Thema richtig an oder gar nicht, aber so ist es Murks.

    Lustig: Der Hinweis auf selbstdichtende Schaftbolzen // Unlustig: Linus


  6. #1266

    Und am Ende heulen Michael und Saru? OMG!

    Wie einfach doch der Schrottplatz zu befreien ist, und wie wenig Skrupel die Sternenflottenoffizierin hat, die ganzen Bewacher abzuschießen. Das hatte was von Folge 1.

    Ich habe nebenbei noch etwas gesurft, es war echt langweilig.


  7. #1267
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Ich hätte diese Abzeichen und die Computer-Upgraes auch gerne
    Die ganzen Upgrades der Discovery

    Phillipa und der Aufseher vom Schrottplatz

    Tilly und Katze

    Ich muss aber auch sagen dass dieRevlution gegend en Aufseher ein wenig sehr stark wie Deus ex Machina erschien

    Ich denke auch, dass die neue Föderation noch irgendwelche Leichen im Keller hat



    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    Burnham und ihre Alleingänge
    Soll sie die Sternenflotte doch einfach verlassen und ihr eigenes Ding machen, das wäre besser für alle.
    ...


    Genau

    Immerhin weiss sie nun, dass die Discovery in Sicherheit ist
    und kann sicher ohne die Zwänge einer Befehlsstruktur erheblich besser daran arbeiten, die Black Boxen zu finden

    Geändert von Proteus (20-11-2020 um 22:46 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1268
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    Burnham und ihre Alleingänge
    Soll sie die Sternenflotte doch einfach verlassen und ihr eigenes Ding machen, das wäre besser für alle.

    Tut sie ja wohl - sie nimmt ja schon ihr Badge in der letzen Szene ab...


  9. #1269
    Ich fand die aktuelle Folge gut, nicht super, aber gut.
    Es ging darum eine Blackbox zu finden die beweisen soll das der Burn nicht Zeitgleich stattfand. Dann könnte man die Ausgangsposition des Burn ermitteln...

    Das erinnert natürlich an die Signale des Red Angel.
    Die Auseinandersetzung zwischen Phillippa und Bohnenstroh war das Highlight der Folge.

    Nervig fand ich die meisten Holo Updates. Das dürfte auch für die Schauspieler anstrengend gewesen sein dauernd in blauen Räumen agieren zu müssen.

    Die nächste Folge heißt dann Unification.

  10. #1270
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    eendlich gehts mal mit der hauptstory weiter!
    also vielleicht. hoffe ich. oder nicht??

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #1271
    Erstmal wird es spitzohrig!

  12. #1272
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Im Discovery Panel haben sie die Flashbacks der Imperatorin Frame für Frame angesehen und da waren interessanterweise Szenen bei, wie Captain Georgiou von T‘Kuvma getötet wurde. Auch das Messer mit dem das geschah, war im Bild

    Der Verdacht ist jetzt, dass dieser Kovich irgendwie mit dem Spiegeluniversum experimentiert

  13. #1273
    Stimmt, das waren Szenen aus der allerersten Folge!

    Drei Theorien zu Kovich:
    1. Er ist der Chef von Section 31
    2. Er ist der Präsident der Förderation
    3. Er kommt aus dem Spiegeluniversum

    https://trekmovie.com/2020/11/16/thr...ry-and-beyond/
    Und die Frage: "Something to keep an eye out for: What did Kovich do to Georgiou?"

    Gerade gesehen: David Cronenberg ist schon 77!

  14. #1274
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Von allen jetzt angerissenen Handlungssträngen finde ich das Mysterium um Kovich am interessantesten.
    Und man wird kaum jemanden wie Cronenberg gecastet haben, nur um ihn mal kurz zu zeigen.

  15. #1275
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Auch geschaut


    Also. Als die Crew die erneuerte Disc übernommen hat war wie Weihnachten Die Abzeichen sind natürlich der Hammer. An der Bedienung des persön. Transporters müssen einge noch üben Die Disc selbst hat jetzt freihängende Gondeln. Tolles Gimmick
    Das Michael gleich in alte Muster fällt war ja zu erwarten. Was mir auffiel das weder der Admiral noch Saru nach Michael Rückkehr sich erkundigt haben was sie gefunden hat. Naja war wohl nicht so wichtig. Im Prinzip keine schlechte Episode. Nicht überragend.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •