Seite 99 von 116 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1730
  1. #1471

  2. #1472

    Drehbuch-Brainstorming:
    • Lass uns mal das Aussehen der Hauptdarsteller ändern, so mit Trills und so.
    • Galauniform wäre mal nett
    • Eine zerfallende Welt am Ende wären schön
    • Endkampf mit Fäusten, ohne die eine Ministerin keine Kette!
    • Und dieses Module hin-und-her stecken am Computer, seit "2001" ein Klassiker!
    • Michael kann machen, was sie will und wird dann befördert
    • Können wir die TOS-Musik zum Schluss bringen?
    • Tolle Computertricks mit schwebenden Würfeln wäre nett
    • Warp-Kern-Ausstoß gab es lange nicht
    • Man könnte mal den Fahrstuhlschacht der Turbolifts zeigen, mit Kampf auf dem Dach und so


  3. #1473
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen


    • Man könnte mal den Fahrstuhlschacht der Turbolifts zeigen, mit Kampf auf dem Dach und so


    apropos Fahrstuhlschacht: War das nun der in der Viridian oder in der Discovery ?
    der kam mit "etwas" zu gross vor... Und was soll all der leere Raum dazwischen? So eine Platzverschwendung
    fast wie bei Doctor Who: Das Inntere ist größer als das Äußere

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #1474
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen


    apropos Fahrstuhlschacht: War das nun der in der Viridian oder in der Discovery ?
    der kam mit "etwas" zu gross vor... Und was soll all der leere Raum dazwischen? So eine Platzverschwendung
    fast wie bei Doctor Who: Das Inntere ist größer als das Äußere

    Das war die Discovery. Hat mich auch sprachlos gemacht.


  5. #1475
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen

    Das war die Discovery. Hat mich auch sprachlos gemacht.
    heut ist samstach also ohne spoiler

    ja das mit den liften hat natürlich üüüüberhaupt nicht gepasst. aber logik kommt bei disco ja eh nicht vir und das obwohl ne halbvulkanierin die hauptrolle spielt

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1476
    Wusste man eigentlich vorher schon das Dilithium eine Subraumkomponente hat.?
    Oder haben die das erst erfunden damit sie irgendwie den Brand erklären können.?

  7. #1477
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    heut ist samstach also ohne spoiler

    ja das mit den liften hat natürlich üüüüberhaupt nicht gepasst. aber logik kommt bei disco ja eh nicht vir und das obwohl ne halbvulkanierin die hauptrolle spielt
    definitiv die falsche Hälfte wenn es um Logik geht
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #1478
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Diese völlig unrealistischen Bilder von Turboliftschächten gab es doch auch schon in Staffel 1, oder?

  9. #1479
    ja, da waren sie aber glaub nicht ganz so groß.
    fragte mich aber schon damals was dies soll

  10. #1480
    Zwei Kritiken:

    Zum Turbolift:
    Die Discovery ist eine Tardis - innen größer als außen.
    http://www.robots-and-dragons.de/new...-discovery-313


    Die Serienjunkies fanden es gut:
    https://www.serienjunkies.de/news/st...-105123-3.html

  11. #1481
    stupid & verpeppelt Avatar von Peppelchen
    Ort: Peppihausen
    Moin

    ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, es gibt bald ein Spin-Off von Star Trek: Discovery

    Star Trek: Strange New Worlds
    USA 2020–

    Die Abenteuer von Captain Christopher Pike (Anson Mount), seinem ersten Offizier Una (Rebecca Romijn) und Wissenschaftsoffizier Spock (Ethan Peck) an Bord der U.S.S. Enterprise – wenige Jahre, bevor Captain James T. Kirk dort das Kommando übernahm. (Text: bmk) https://www.fernsehserien.de/star-tr...nge-new-worlds
    das wird bestimmt gut finde Pike super

  12. #1482
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Es gibt sogar schon seit Mai einen Thread dazu, aber danke trotzdem für die Info
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ange-New-World

  13. #1483
    Ich liebe Pike
    Aber bitte mit anderen Autoren als bei Disco

  14. #1484
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Das Staffelfinale kann man doch eigentlich nur gut finden, wenn man alle Ansprüche an den Plot bereits auf Null runtergefahren hat....

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1485
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die haben es gut zusammengefasst:
    Alle sind zur richtigen Zeit mit den richtigen Fähigkeiten am richtigen Ort. Booker beherrscht sofort die Verbindung mit dem Sporennetzwerk just in dem Moment, in dem der Warpkern explodiert. Owosekun kann ewig ohne Sauerstoff auskommen und dabei noch ihre Lebensgeschichte erzählen. Die Droiden können zwar spontan deutlich weniger als erwartet, aber um Owo in letzter Sekunde aus der Gefahrenzone zu schleifen, reicht es noch. Burnham kann ihre Kampfeinlagen so gut timen, dass ihre Crew gerade so nicht erstickt. Gray ist da und doch nicht von Umwelteinflüssen eingeschränkt. Osyraa weiß einfach Dinge, und Su’kal ist magisch. Alles sehr praktisch für die Autoren.
    Für mich ist das einfach Lazy Writing und ich weiß gerade nicht, ob ich das bis Staffel 4 wirklich vergessen kann.

    Die Kommentare sind dort anderer Meinung, obwohl da einige auch ziemlichen Stuss von sich geben


    Ich freu mich jetzt echt auf den 22ten.
    Ja, Lower Decks ist teils total durchgeknallt, es ist in der ersten Folge viel zu hektisch, aber es ist Comedy, es ist animated, es nimmt sich selbst nicht ernst, dafür aber seine Charaktere (also genau konträr zu Disco), für mich wird das ne Erholung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •