Seite 67 von 116 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1730
  1. #991
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Schick!

    Ich sehe das Bild nicht eingebettet, nur, wenn ich es einzeln anzeige.
    vielleicht haben die eine Referer-Sperre ist ja heutzutage gang und gäbe
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #992
    nintendo native Avatar von Lucy in the Sky
    Ort: Mind Palace
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hab's aus Twitter kopiert, bei mir funktioniert es,a ber eventuell weil es in meinem Cache ist.
    Ich nehme die Tags raus, dann ist es klar, dass man es anklicken muss
    Man könnte ja auch den Tweet zitieren von der Person, die das Foto gemacht hat.
    Imagine there's no heaven - it's easy if you try.
    No hell below us, above us only sky.
    Imagine all the people living for today...

  3. #993
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn die Person nichts dagegen hat, dass ihr Twitter handle im Forum bekannt ist.
    Ich oute nicht einfach so, aber scheint in dem Fall ja ok zu sein.

  4. #994
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    Sieht schon sehr dystopisch aus

  5. #995
    "The 100" mit Fahne?

  6. #996

  7. #997
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sorry, that page doesn’t exist!
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #998
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Oh, ist dann wieder gelöscht worden

    hier nochmal:

  9. #999
    Hey, habe grade die 2te Staffel durch und mich nun Auch mal in diesen Thread getraut.
    Ich muss ja sagen ich war total begeistert vom Staffel Finale, man hatte das Gefühl man schaut grade einen Kinofilm.

    Aber ich habe auch eine Frage an euch. Als ich das erste Bild von Captain Pike auf Youtube gesehen hatte, da dachte ich erst das soll Captain Kirk sein. Vielleicht sogar mit Hilfe von Effekten dem Original angeglichen. Geht das nur mir so, oder findet noch jemand das der Original Captain Kirk und der jetzige Captain Pike sich sehr ähnlich sehen?

  10. #1000
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so, oder findet noch jemand das der Original Captain Kirk und der jetzige Captain Pike sich sehr ähnlich sehen?
    Der Original Pike und der jetzige sehen sich ähnlich.


    https://trekmovie.com/2018/05/11/wat...-for-the-week/

  11. #1001
    Wobei ich Anson Mount "besser" finde (rein subjektiv versteht sich).
    Beide haben dieses eckige Gesicht, beide haben blaue Augen, Anson Mount hat eine schmalere Nase.
    Sie sehen sich ähnlich aber nicht gleich. Und ich glaube auch nicht, dass Anson Mount "mithilfe von Effekten dem Original angeglichen" wurde


    Ich habe ihn übrigens letztens gefunden in der kleinen Serie "Marvel's Inhumans".

  12. #1002
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Wobei ich Anson Mount "besser" finde (rein subjektiv versteht sich).
    Beide haben dieses eckige Gesicht, beide haben blaue Augen, Anson Mount hat eine schmalere Nase.
    Sie sehen sich ähnlich aber nicht gleich. Und ich glaube auch nicht, dass Anson Mount "mithilfe von Effekten dem Original angeglichen" wurde


    Ich habe ihn übrigens letztens gefunden in der kleinen Serie "Marvel's Inhumans".
    Nein ich meinte auch nicht das er jetzt wirklich angeglichen wurde.
    Ich hatte auf yt ein Titelbild von einem Video gesehen wo er in der gelben Uniform zusehen ist und dachte: der sieht ja aus wie Captain Kirk, haben sie den jetzt per Cgi (heißt das so?) wieder "aufleben" lassen weil er bei discovery einen auftritt haben wird. Dann stellte sich ja heraus das es ein echter Schauspieler ist und auch nicht Kirk, sondern Pike sein soll. Aber für mich persöhnlich ist die ähnlichkeit mit Kirk geblieben.
    Ich bekomme das mit den Bildern posten leider nicht so gut hin, aber es gibt ja das Bild von dem neuen Pike, wo er die gelbe Uniform trägt, auf dem Kapitänsstuhl sitzt und seinen Kopf auf die Hand stützt.
    Es gibt auch ein Bild von Kirk wo er fast genau die Pose hat.

    Ich sehe aber auch etwas die Ähnlichkeit von dem Ersten Pike und dem Discovery Pike auf den oben gepostet en Bildern.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #1003
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Sonequa Martin-Green erwartet Nachwuchs
    https://people.com/parents/sonequa-m...-kenric-green/

  14. #1004
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wann kommt eigentlich staffel 3?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1005
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wann kommt eigentlich staffel 3?
    Man vermutet: Mit etwas Abstand nach Picard


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •