Seite 63 von 116 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1730
  1. #931
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich seh gerade James Bond - Der Morgen stirbt nie und wenn seh ich da in ziemlich jung? Michelle Yeoh...

  2. #932
    Comic Con San Diego, Zeit der Trailer:
    Star Trek: Short Treks - Trailer, Rückkehr von Pike, Spock, Number One und Picard
    Insgesamt sind es sechs neue Short Treks. Die letzte Folge soll mit Patrick Stewart sein und als Vorbereitung auf Star Trek: Picard dienen. Auch wenn davon im frisch veröffentlichten Trailer noch nicht wirklich was zu sehen ist.
    http://www.robots-and-dragons.de/new...ber-one-picard

    Picard, Tribbles und eine Fahrstuhlszene!

  3. #933
    Ich packs mal in Spoiler. Geht um die "Zeit" in der 3. Staffel von Discory


    Laut einer Seite die man nicht nennen oder zitieren darf springt man satte 1000 Jahre in die Zukunft in der 3. Staffel. Schon krass....


  4. #934
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    naja ich weiss ja nicht. ob das dann noch viel mit star trek zu tun hat? an den kanon brauch man sich dann wohl nich mehr zu halten. wer weiss obs starfleet überhaupt noch gibt. "the last ship"


    for your dreams be tossed and blown...



  5. #935
    Das würde dann echt krass...



    Achtung, hier ist die Raumpatrouille.
    Fliegen sie rechts ran und öffnen sie mal die Warpkernhaube.


  6. #936

  7. #937
    Ka Ich weiß halt nicht, was man mit solchen Infos machen soll. Öffentlich posten oder eben in spoilern (Ist ja aber im Endeffekt, schon eine extrem krasse Änderung)

  8. #938
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Der Zeitsprung ist doch jedem klar, der das Ende der zweiten Staffel gesehen hat, da seh ich nun nichts spoilernswertes
    Auch der Calypso-Short Trek, zwischen Staffel eins und zwei hat das sehr früh schon bestätigt.
    Wir haben hier doch auch schon diskutiert, dass man sich in der Zeit, in der ersten beiden Staffeln spielen, so eingeengt hatte und so mit dem Kanon gehadert, dass das jetzt ein Befreiungsschlag war.

  9. #939
    Da gibt's in der Tat nichts zu spoilern.
    Nur interessant, daß die Handlung offenbar weiter in der Zukunft stattfindet als ursprünglich gedacht.. Statt der vermuteten 500 Jahre sind es ja nun fast doppelt so viele Jahre.
    Stammt das Zeitschiff Relativity nicht aus dieser Epoche ? Dann dürfte eine Rückkehr in eine uns eher bekannte Ära ja eigentlich kein Problem sein.

    Ich habe so eine Ahnung, daß es die Föderation (in der uns bekannten) Form nicht mehr geben wird. Die Imperatorin wird bestimmt ihre helle Freude an der geänderten Situation haben

  10. #940
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Da gibt's in der Tat nichts zu spoilern.
    Nur interessant, daß die Handlung offenbar weiter in der Zukunft stattfindet als ursprünglich gedacht.. Statt der vermuteten 500 Jahre sind es ja nun fast doppelt so viele Jahre.
    Stammt das Zeitschiff Relativity nicht aus dieser Epoche ? Dann dürfte eine Rückkehr in eine uns eher bekannte Ära ja eigentlich kein Problem sein.

    Ich habe so eine Ahnung, daß es die Föderation (in der uns bekannten) Form nicht mehr geben wird. Die Imperatorin wird bestimmt ihre helle Freude an der geänderten Situation haben
    und ganz bestimmt sind die ferengi die herrscher der galaxis

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #941
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und ganz bestimmt sind die ferengi die herrscher der galaxis
    Borg!

  12. #942
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und ganz bestimmt sind die ferengi die herrscher der galaxis
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Borg!
    Erwerbsregel Nr. 102 Die Natur ist vergänglich, aber Latinum wird immer bestehen.

    Also Ferengi!

    https://memory-alpha.fandom.com/de/w...ln_der_Ferengi

  13. #943
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die Borg sind doch keine Bedrohung mehr nach dem Ende von Voyager

  14. #944
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die Borg sind doch keine Bedrohung mehr nach dem Ende von Voyager
    Spielt Discovery nicht in dem alternativen Star Trek Universum der neueren Kinofilme?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #945
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Spielt Discovery nicht in dem alternativen Star Trek Universum der neueren Kinofilme?
    Discovery ist Prime, das würde mehrfach bestätigt.

    Sonst würde Pike ja auch nicht bei einem Plasmaunfall im Rollstuhl mit Lämpchen enden, sondern erst Admiral werden und später durch den Angriff von Khan sterben.
    Geändert von ruru (25-07-2019 um 17:39 Uhr)
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •