Seite 66 von 116 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1730
  1. #976
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die dritte Staffel werde ich nicht schauen, aber 'Q&A' der erste neue Short Trek... und jetzt bitte sofort darum herum eine Serie entwickeln, statt einer vierten Discovery-Staffel.

    Wie soll Yeoh eigentlich zu dem Section 31 spin-off kommen, wenn sie weit in der Zukunft hängt?

  2. #977
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel werde ich nicht schauen, aber 'Q&A' der erste neue Short Trek... und jetzt bitte sofort darum herum eine Serie entwickeln, statt einer vierten Discovery-Staffel.

    Wie soll Yeoh eigentlich zu dem Section 31 spin-off kommen, wenn sie weit in der Zukunft hängt?
    3 Möglichkeiten: entweder gibt es Sektion 31 in der Zukunft noch immer,
    oder dieses Spin-Off wurde klammheimlich auf Eis gelegt...
    Oder zur neuen Handlungszeit der Discovery, also im 32. Jahrhundert, wird eine neue Sektion 31 gegründet, die nur auf der alten Sektion basiert. Die alte ist genauso verschwunden wie der Rest der Föderation.

    Ich weiss, die 31 in Sektion 31 hat eigentlich was mit der Sternenflotten-Karta zu tun - aber es ist schon merkwürdig daß sich die Discovery in der 31xx-er Jahren aufhält. Irgendwie wittere ich da Zeitschleifen-Zusammenhänge. Das könnte auch den enormen technologischen Vorsprung erklären, den es in der Sektion gibt.

  3. #978

  4. #979
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    'The Trouble with Edward' hat mir leider überhaupt nicht gefallen, aber wer es schaut, soll es ebenso ertragen wie ich: nach dem Abspann kommt noch was, was aus guten Gründen (gewollt kreativer Zusammenhang, aber TOTAL unoriginell) nicht anders verwertet wurde. Bisheriger Tiefpunkt in der Reihe Short Trek und wie ich meine, bisher der einzige (mir gefällt das sonst alles besser als Discovery). Aber 'Q&A' ging mir richtig ans alte Star Trek-Herz, d.h. ich bleibe offen für Variationen auf alt und neu.

  5. #980
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Sind die neuen Short Treks irgendwo einigermaßen komfortabel zu finden?
    Das letzte Mal waren sie nur in derart finsteren Ecken des Internets, dass ich da lieber gewartet habe, bis Netflix sie selbst versteckt zeigte.

  6. #981
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ne, die sind nicht auf normalem Wege verfügbar.

  7. #982
    Ich habe "The Trouble with Edward" gerade gesehen und fand den Short-Trek recht amüsant (anscheinend bin ich leicht zu erheitern, wenn man die Kritik hier so liest).

    "Q&A" zickt beim DL etwas rum - wahrscheinlich muss ich es später noch mal versuchen.

    Hat jemand von euch schon "Ask not" gesehen? Ich kann den z.Z. auch nicht schauen
    Erscheinungsdatum soll ja der 17.10. gewesen sein.



    edit:
    Ich werde die neue Staffel schauen und abwarten was mich erwartet.
    Vorzugsweise möchte ich sie synchronisiert erleben - was nicht heißt, dass ich nicht evtl. ein sneak peek wagen würde
    Geändert von Yaari (20-10-2019 um 15:49 Uhr)

  8. #983
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Nein, 'Ask not' erscheint erst am 14. November.



    PS: Ich fand bei 'The Trouble with Edward' einfach die Idee lame.

  9. #984
    OK, Danke. Dann habe ich mich wohl vertan mit dem Datum.

    Achso, die Idee mit dem Tribbles fand ich nicht schlecht, allerdings ließ die Durchführung etwas zu wünschen übrig. Denn aus "Kennen Sie Tribbles?" wissen wir, dass sie sich nicht SO vermehren *plopp* *plopp*

  10. #985
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Aber genau diese lahme Idee wollte ich nicht spoilern! Ich habe es jedenfalls nicht gewusst, wer mitspielt, bevor ich die Folge geschaut habe.

  11. #986
    ist zwar eine etwas ältere Meldung, über die ich eben erst gestolpert bin. Aber da diese hier noch nicht erwähnt wurde, mache ich das mal an dieser Stelle:

    In Großbritannien hat Channel 4 die FreeTV Rechte an STiscovery erworben - zumindest für die bisherigen Folgen. 2020 laufen diese dann auf E4.
    Wer kein Netflix hat aber dafür eine Sat-Schüssel die u.a. auf 28.2° Ost ausgerichtet ist, könnte die Serie dann auch bei uns gucken.


    Dieser Deal beeinflusst nicht den Netflix-Erstausstrahlungs-Deal. Wie bei uns findet in UK nach wie vor die exklusive Erstausstrahlung bei Netflix statt.

    Man kann allerdings davon ausgehen, daß vielleicht auch andernorts in absehbarer Zeit eine FreeTV-Ausstrahlung stattfinden könnte.

  12. #987
    Ja, es gab ja auch schon Netflix-Serien im deutschen Free-TV, z.B. "Orange is the new black". Vielleicht lauft das ja jemand?

  13. #988
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Da Benjamin Stöwe ja auch der Synchronsprecher von Dr Culber ist, passt sein Weihnachtspullover hier auch rein

    https://pbs.twimg.com/media/EMNzEZ-W...jpg&name=small
    Geändert von ruru (20-12-2019 um 10:53 Uhr)

  14. #989
    Schick!

    Ich sehe das Bild nicht eingebettet, nur, wenn ich es einzeln anzeige.

  15. #990
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab's aus Twitter kopiert, bei mir funktioniert es,a ber eventuell weil es in meinem Cache ist.
    Ich nehme die Tags raus, dann ist es klar, dass man es anklicken muss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •