Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Castle Rock

  1. #1

    Castle Rock



    Die fiktive Kleinstadt Castle Rock bildet den erzählerischen Rahmen in gleich mehreren Romanen Stephen Kings. Welcher Handlungsort würde sich daher besser eignen, um eine übergreifende Serie mit den Figuren, Elementen und Monstern aus dessen Schaffen auf die Beine zu stellen? Das haben sich auch Bad Robot Productions und Warner Bros. Television gefragt und mit Castle Rock eine eigene Anthologie-Serie zu Kings zahlreichen Werken auf die Beine zu stellen
    Erster Trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=K3U7Z94NHgg

  2. #2
    Wow, darauf freue ich mich

  3. #3

  4. #4
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt


    Bitte bitte laß sie nicht zu sehr übertreiben. Ich will wieder eine Serie, die mich so fesselt wie es (erstaunlicherweise) Haven geschafft hat, bis sie dann in der letzten Doppelstaffel übertrieben haben.

  5. #5
    Hab gerade die erste Folge geschaut. Macht Lust auf mehr

  6. #6
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Wo?
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #7
    Das läuft auf irgendeinem Kanal, den man abonnieren kann, wenn man Amazon Prime Kunde ist. Oder so.

    Oder halt in den Untiefen des Internets ...

  8. #8
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ok danke.
    Prime hab ich. Dann geh ich nachher mal gucken. Das ist einfach völlig an mir vorbei gegangen bisher. Und ich liebe fast alles von King, mag auch die seltenen Crossovers in seinen Büchern kann mir also vorstellen dass die Serie gut werden kann.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #9
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Ok danke.
    Prime hab ich. Dann geh ich nachher mal gucken. Das ist einfach völlig an mir vorbei gegangen bisher. Und ich liebe fast alles von King, mag auch die seltenen Crossovers in seinen Büchern kann mir also vorstellen dass die Serie gut werden kann.
    Der Sender heißt Starzplay. Kostet wohl 4,99€/Monat.

    https://www.amazon.de/gp/video/detai...ock/B07MZ7BBXX

  10. #10
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Habs gerade gesehen und fällt für mich damit raus denn das Prime darf ich von Freunden mitnutzen aber natürlich nicht zusätzliche Kosten verursachen. Schade. Ich hätte es mir wirklich gerne angesehen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #11
    Bin mittlerweile durch mit der Staffel und fand es ganz gut. Hatte aber irgendwie mehr erwartet/erhofft. Gerade am Anfang ist es schon recht zäh und das Erzähltempo seeeehr langsam.

  12. #12
    Hat schon jemand in Staffel 2 reingeschaut?

  13. #13
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand in Staffel 2 reingeschaut?
    Ja, ich: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48535211

  14. #14
    Nach der 2. Staffel ist Schluss, die Serie wird nicht verlängert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •