Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 549
  1. #406
    Die 3.Staffel läuft erst ab 24.01.2020 auf Sky Quelle

    Ursprünglich hieß es mal Winter 2019 (was für mich Dezember ist).

  2. #407
    Oh weh, dann im Sommer 2021 erst im Ersten, oder früher, weil früher Sommer ist?


  3. #408
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die wollen doch nur das jeder bis dahin die bescheuerte story wieder vergessen hat

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #409
    Du lädst das für mich dann auf share on, oh, upps.


  5. #410
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Keine Angst. Die Dritten werden es noch öfters zeigen, in Dauerwiederholung.

    Der WDR zeigt die dann am:

    Staffel 1 und 2

    Donnerstag, 31. Oktober, ab 22.10 Uhr

    Freitag, 01.11.19 ab 21.45 Uhr

    Samstag, 02.11.19 ab 21.45 Uhr

    Sonntag, 03.11.19 ab 23.15 Uhr

    Montag, 04.11.19 ab 22.10 Uhr

    Dienstag, 05.11.19 ab 22.10 Uhr

  6. #411
    Ich finde ja nicht das es Spoiler sind, aber vielleicht gibt er hier jemanden der wirklich gar nichts über die 3.Staffel wissen möchte.


    Ein Star namens Betty Winter mit Filmangeboten aus Hollywood kommt brutal zu Tode, die Finger im Spiel beim neuen Business hat auch "der Armenier" (Mišel Matičević) vom Moka Efti. Charlotte muss sich als Kriminalassistentin jeden weiteren Aufstieg gegen Männer hart erkämpfen, und Greta (Leonie Benesch), die als Hausmädchen zur Mordhelferin wurde, wartet im Gefängnis auf ihr Urteil. Der Aufstieg der Nationalsozialisten deutet sich an. Gereon Raths Hände zittern vorerst nicht mehr als Folge des Krieges, und seine Séancen bei Dr. Anno Schmidt (Jens Harzer) spielen sich jetzt vor einem Radiomikrofon ab, Trauma-Talk. Die neue Zeit.

    Die Folgen, die am Montag vorgeführt wurden, legen es erkennbar nicht so auf Überwältigungskino an wie die Auftaktepisoden von Staffel eins. Die emblematische Performance, bei der die geheimnisvolle Svetlana mit dem Song "Zu Asche, zu Staub" einen ganzen Tanzsaal in Ekstase versetzte - so etwas gibt es nicht in den ersten zwei neuen Folgen. Dafür schön glitzernde expressionistische Filmszenen und Songs mit dem Wumms von Kurt Weill.



    Wie sich diese Sache aufklärt, ist momentan wirklich das Einzige was mich interessiert!


    EDIT: ups, Quelle vergessen

  7. #412
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    *schubs*
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #413
    Die ersten beiden Staffeln sind noch bis Mitte Juni in der ARD-Mediathek abrufbar.
    Vielleicht gucke ich mir die demnächst auch noch mal an.

    Freut mich, dass "der Armenier" in der 3. Staffel auch wieder dabei ist.
    (hab gelesen, dass er in den Büchern gar nicht vorkommt)


  9. #414
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich habe heute in meiner Tageszeitung gelesen, dass die neue Staffel wohl im Herbst auf Free TV kommt.

  10. #415
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    War das Friedrich Küppersbusch als Richter?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #416
    Ja, obwohl er nicht "Bis hierhin vielen Dank" gesagt hat.


  12. #417
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die ersten beiden Folgen der neuen Staffel bis jetzt ganz gut. Die Sache mit dem Bruder ist mir noch nicht so klar, noch recht undurchsichtig.

  13. #418
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Folgen der neuen Staffel bis jetzt ganz gut. Die Sache mit dem Bruder ist mir noch nicht so klar, noch recht undurchsichtig.
    Ja, im Buch war er wirklich tot. In der Serie spukt er als Psychologe rum. Aber im Buch waren auch Charlotte und Gereon gleich ein Paar und seine Schwägerin spielte nur eine Gastrolle. Und Gereon wohnte auch eine ganze Weile in der Nürnberger Straße zur Untermiete bis er eine gemeinsame Wohnung mit Charlie am Steinplatz bezog.
    Frag mich nur gerade soll Horst Kessler Horst Wessel sein ? Ich denke: ja.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  14. #419
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Der 7.Teil hat es in sich ui ui ui. War selten so angespannt beim gucken.
    Geändert von Manitu (10-02-2020 um 18:11 Uhr)

  15. #420
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Allerdings! Aber sch... Weintraub ist einer meiner Lieblingsfiguren!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •