Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 549
  1. #436
    Hab der 3. Staffel eben aus der Mediathek den dickitalen Weg auf meine Festplatte gezeigt. Sie ist nun komplett online.


  2. #437
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Weiß jemand, wer die Prostituierte gespielt hat, der in Folge 3.1 im Auto die Augen verbunden wurden (nach der Entlassung von Walter Weintraub aus dem Knast)? Ich habe ihren Namen als "Meta" verstanden (kann mich aber auch gut verhört haben), finde den aber nicht in der IOFF Cast-Liste.

  3. #438
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich boykottiere die serie ja weiter, als großer fan der bücher ist das einfach zuviel anders, wenn ich schon lese "ehefrau von gereon rath" ausserdem wird mir da einfach zu sehr auf ausstattung und effekte gesetzt, was meinetwegen auch grandios sein kann.
    am nervigsten ist halt das charly einfach mal so in die arbeiterschicht versetzt wurde.

    nee also geht leider nicht. aber dennoch viel spass

    ps: gibts eigentlich die reichswehr putschisten noch?
    Geändert von reddevil (12-10-2020 um 11:01 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #439
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wer die Prostituierte gespielt hat, der in Folge 3.1 im Auto die Augen verbunden wurden (nach der Entlassung von Walter Weintraub aus dem Knast)? Ich habe ihren Namen als "Meta" verstanden (kann mich aber auch gut verhört haben), finde den aber nicht in der IOFF Cast-Liste.
    Caro Cult

  5. #440
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Danke! Dann war das "Vera" (nicht "Meta") - eine der Tänzerinnen, die dann letztendlich (nach den Morden an Betty Winter und Tilly Brooks) die Hauptrolle in dem Film ergattert hat?

    Hab ich nicht erkannt, aber mit den Louise Brooks Perücken waren diese Tänzerinnen auch schwer auseinander zu halten.

  6. #441
    Ja, das war Vera Lohmann. Hab noch nix gesehen, aber das sagt Wiki.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Babylon_Berlin#Besetzung


  7. #442
    Die Quoten waren nicht so toll, Herz-Schmerz-Tralala im ZDF hatte mehr Zuschauer, aber sehr hohe Abrufzahlen in der Mediathek.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...gen-geben.html

    Ich werde eine 4. Staffel in Auftrag geben.


  8. #443
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich boykottiere die serie ja weiter, als großer fan der bücher ist das einfach zuviel anders, wenn ich schon lese "ehefrau von gereon rath"
    Der hat keine Ehefrau, die Schwägerin und sein Neffe leben bloß vorübergehend bei ihm.

  9. #444
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok dann halt "beziehung zu helga" was das ganze auch nicht besser macht

    irgendwo anders stand aber "ehe"

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #445
    Kenne keine Verfilmung, welche das Buch erreicht. Wenn ich nur an den Turm oder so denke. Bücher wecken doch ein wenig mehr die Phantasie, gehen mehr in die Tiefe, man leidet mehr mit, aber Film ist auch gut. Da kann ich besser bei bügeln.
    Geändert von Premiere0815 (13-10-2020 um 15:07 Uhr)


  11. #446
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    is mir schon klar aber hier sind die abweichungen für mich zu hoch.
    es war ja zumindest am anfang der serie nicht mal alles historisch korrekt.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #447
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab noch nix gesehen, aber das sagt Wiki.
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    D


    Ich werde eine 4. Staffel in Auftrag geben.
    Hast Du innerhalb einer Viertelstunde die Staffel gesehen und für gut befunden oder wie kommst Du dazu, den Auftrag zu erteilen?

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Kenne keine Verfilmung, welche das Buch erreicht.
    Ich find ja Herr der Ringe. Wobei "erreicht" vielleicht nicht ganz die richtige Formulierung ist. Film und Buch sind unterschiedlich. Aber beide für mich so toll, dass ich sie alle paar Jahre wieder angucke/ lese und immer wieder einen neuen Zauber empfinde. (Ähnlich geht mir das auch mit Pipi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga.)

  13. #448
    Wir fangen heute ab 22 Uhr an, weil meine Frau morgen noch frei hat, und erst Donnerstag wieder anfängt. Macht sie immer, dann ist die Woche schön kurz.

    Wie meine Frau.

    Habe alle Folgen in 400mb mkvs umgewandelt, und kontrolliert. Darum habe ich wirklich schon was gesehen. Eigentlich Blödsinn in Zeiten von Clouds und 8 TB Festplatten, Platz satt, aber ich bin geizig.

    Hauptsache, die ARD steigt nicht aus wegen der Quoten. Vielleicht die spannendste zeit der Deutschen Geschichte, und die Leute wollen Pilcher.


  14. #449
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Der hat keine Ehefrau, die Schwägerin und sein Neffe leben bloß vorübergehend bei ihm.
    Genau. Und ihrer Frage nach einer möglichen Hochzeit ist er ja ausgewichen. Gut, jetzt hat sie ihn ja ohnehin verlassen.

    Ich bin hin und hergerissen. Das Drumrum (Berlin 1929) ist immer noch toll, aber die Geschichte packt mich diesmal nicht wirklich.

  15. #450
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Hast Du innerhalb einer Viertelstunde die Staffel gesehen und für gut befunden oder wie kommst Du dazu, den Auftrag zu erteilen?



    Ich find ja Herr der Ringe. Wobei "erreicht" vielleicht nicht ganz die richtige Formulierung ist. Film und Buch sind unterschiedlich. Aber beide für mich so toll, dass ich sie alle paar Jahre wieder angucke/ lese und immer wieder einen neuen Zauber empfinde. (Ähnlich geht mir das auch mit Pipi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga.)
    bei hdr kann ich mich zwar auch aufregen (liv tyler, kein bombadil oder befreiung des auenlandes), aber das positive überwiegt, denn immerhin galt das buch jahrzehnte als unverfilmbar und dafür ist es ein wahres meisterwerk die beste fantasy verfilmung ist aber eindeutig ganz klar harry potter teil 3

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •