Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 549
  1. #421
    Was ist denn bei SkyQ los, Folge 10 ist in der Mediathek, aber Folge 9 fehlt ?

  2. #422
    Also bei uns funktioniert es, Folge 9 + 10 gestern gesehen.
    Es bleibt spannend
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  3. #423
    Die Geburtstags-Akkordeon-Szene in Folge 9 fand ich einfach wunderbar. Ganz großes Kino!

  4. #424
    Die ganze Serie ist wirklich gut gemacht da kann man auch mal verzeihen, dass die Szenen, die angeblich an der roten Burg spielen am Roten Rathaus gedreht wurden und die alte Adlon-Villa in Fahrland als Wohnhaus des Dr. M herhält (obwohl sie lt. Buch in Bad Freienwalde stehen sollte).
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  5. #425
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Die ganze Serie ist wirklich gut gemacht da kann man auch mal verzeihen, dass die Szenen, die angeblich an der roten Burg spielen am Roten Rathaus gedreht wurden und die alte Adlon-Villa in Fahrland als Wohnhaus des Dr. M herhält (obwohl sie lt. Buch in Bad Freienwalde stehen sollte).
    Na ja, wie will man auch an der roten Burg drehen wenn das Gebäude im zweiten Weltkrieg zerstört wurde und jetzt das Alexa draufsteht, das rote Rathaus macht optisch immerhin Sinn und ist daher ne gute Alternative
    Und wie hieß es kürzlich in einer Kritik, die 3.Staffel hat nur noch zu max. 5% mit dem Buch zu tun und diese 5% sind der Mord der Schauspielerin in Babelsberg

  6. #426
    Kann mir jemand spoilern, was da

    in Folge 12 in der Kanalisation zu sehen war? Habe es trotz mehrmaligem Replay nicht erkannt. War das ein Drache (und damit ein Hinweis auf Heroin)?

    Geändert von FreddyDeluxe (23-02-2020 um 13:39 Uhr)

  7. #427
    Zitat Zitat von FreddyDeluxe Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand spoilern, was da

    in Folge 12 in der Kanalisation zu sehen war? Habe es trotz mehrmaligem Replay nicht erkannt. War das ein Drache (und damit ein Hinweis auf Heroin)?
    Ja das frage ich mich auch!

    Das ganze Ende war irritierend.

  8. #428
    Start im Free-TV:

    Sonntag, 11. Oktober 2020 um 20.15 Uhr, und es wird in kürzeren Abständen gezeigt.

    https://www.chip.de/news/Babylon-Ber...6YBd4TFBSmUNnQ

    reddie, brauchst Du also nicht mehr hochladen. Prima.


  9. #429
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  10. #430
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Start im Free-TV:

    Sonntag, 11. Oktober 2020 um 20.15 Uhr, und es wird in kürzeren Abständen gezeigt.

    https://www.chip.de/news/Babylon-Ber...6YBd4TFBSmUNnQ

    reddie, brauchst Du also nicht mehr hochladen. Prima.

    Da wollte ich nur mal dran erinnern! Am Sonntag ist es soweit!

  11. #431
    Forenikone pantoffel würde jetzt sagen, ich hab noch nichts von Staffel 3 gesehen, aber ...

    Freue mich auf Ronald Zehrfeld, sicher einer unserer Besten.


  12. #432
    Die ersten 3 Folgen der neuen Staffel sind schon in der Mediathek. Alles von meinen Rundfunkbeiträgen.


  13. #433
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 Folgen der neuen Staffel sind schon in der Mediathek. Alles von meinen Rundfunkbeiträgen.
    gleich mal reinguck
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  14. #434
    Hab die schon in schnuckelige 400 mb mkvs umgewandelt.cWir schauen die Staffel dann in einem Rutsch.


  15. #435
    Nach zwei Folgen waren ich irgendwie enttäuscht. Oder vielmehr überrascht. Ich hatte was Monumentales erwartet; so wie ich Staffel 1 empfunden habe. Aber Staffel 3 wirkt eher wie ein netter kleiner Krimi (mit allerdings großartiger Ausstattung. Für mich ist beinahe jeder Raum ein neues Fest). In Folge 3 habe ich dann auf einmal Spaß an der Handlung gefunden.


    Trifft Rath seinen Bruder eigentlich wirklich. Oder sind das Träume, Gedanken, Halluzinationen?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •