Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 268 von 268
    Tribüne - Preis:
    14k - 21 EUR
    16k - 20 EUR
    75k - 12 EUR
    99k - 11 EUR

Bisher die ganze Saison unverändert, immer so ca. zwischen 150k und 170k Zuschauer...

YNWA Avatar von reddevil
    ich glaube ich bin schon wieder von dem spiel genervt. gefühlt hat sich da nix geändert seit ich raus bin und die ui ist fürs ipad einfach ein graus kann mir nicht vorstellen das ich da noch lange durchhalte. das ist gefühlt alles so 2000er….

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bin schon wieder von dem spiel genervt. gefühlt hat sich da nix geändert seit ich raus bin und die ui ist fürs ipad einfach ein graus kann mir nicht vorstellen das ich da noch lange durchhalte. das ist gefühlt alles so 2000er….
    Nee, am Handy oder Tablet will ich das auch nicht spielen... das ist mal für ein paar schnelle Sachen ok, wenn man es tagsüber mal schnell machen muss, aber um das richtig umfangreich zu spielen brauche ich ne Maus.

Dass es sich kaum verändert hat ist ja gewollt. Vor ein paar Jahren wollte man ja ein neues smart-tauglicheres Design einführen, da gab es ja einen massenhaften Sturm der Entrüstung, wenn man das verändert, eben weil es über Jahre bewährt ist. Da sind solche Änderungen wesentlich schwerer umzusetzen als bei schnellen Klickspielen... ich bin jetzt 15 Jahre dabei und hätte mich da auch schwer getan, sowas jahrelang "erlerntes" plötzlich gegen eine völlig neue Oberfläche auszutauschen. Das muss man bei Arbeitssoftware so nehmen wie es ist, da hat man keine Optionen - aber bei so einem freiwilligen Spiel kann das schon gravierende Folgen für den Anbieter haben, wenn der große Kern der Leute plötzlich generell keine Lust mehr aufs Spiel hat, weil sie keine Lust auf die Veränderung haben.

Mittlerweile ist ja anscheinend der Kompromiss, dass das Spiel an sich im alten Design bleibt, bei den regelmäßigen Events dann aber dieses modernere responsive Design zur Anwendung kommt. Dann hat man das nicht umsonst entwickelt.
    Geändert von Aequotus (02-03-2025 um 11:41 Uhr)

YNWA Avatar von reddevil
    ach mir wurde ja jetzt schon dieses „sei ein pro spieler“ event angekündigt

evtl gebe ich dem noch was. aber ich surfe oder zocke halt überwiegend auf der couch, vor allem unter der woche….

ach mir wurde ja jetzt schon dieses „sei ein pro spieler“ event angekündigt

evtl gebe ich dem noch was. aber ich surfe oder zocke halt überwiegend auf der couch, vor allem unter der woche….
    Selbst wenn Du da nicht groß mitmachst, kann man schon ein paar Token abgreifen, für ein paar extra Turniere und Trainingslager... für mich sind diese Events im Moment sehr wichtig, ich brauche immer 3 Events, dann kann ich wieder eine Tradingrunde starten mit den ganzen zusätzlichen TU/TL

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Du da nicht groß mitmachst, kann man schon ein paar Token abgreifen, für ein paar extra Turniere und Trainingslager... für mich sind diese Events im Moment sehr wichtig, ich brauche immer 3 Events, dann kann ich wieder eine Tradingrunde starten mit den ganzen zusätzlichen TU/TL
    ok. macht man da dann irgendwelche tasks/quests und wird dafür belohnt? also so ein wenig rollenspiel like?

ok. macht man da dann irgendwelche tasks/quests und wird dafür belohnt? also so ein wenig rollenspiel like?
    Nee, das ist mehr so typisches Farming, wie bei anderen Browser-Spielen. Du stellst jeden Tag Trainings ein, musst die irgendwann abholen, neue Trainings einstellen, wieder abholen usw. Spieler Scouting starten, nach 4 Stunden gescouteten Spieler abholen, neue Trainingspläne freischalten usw. usw. Dann wird man halt stärker, bekommt neue Trainings, die man dann wieder die ganze Zeit trainieren muss... also solltest Du da nicht zu viel erwarten, in Sachen Abwechslung ist das nicht sehr spektakulär. Da gehts nur drum, Token zu sammeln, die man dann gegen die Preise eintauscht
    Ziel ist halt nur, dass sich die Spieler möglichst oft einloggen müssen, so sind die ganzen Aufgaben gestaltet...

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Nee, das ist mehr so typisches Farming, wie bei anderen Browser-Spielen. Du stellst jeden Tag Trainings ein, musst die irgendwann abholen, neue Trainings einstellen, wieder abholen usw. Spieler Scouting starten, nach 4 Stunden gescouteten Spieler abholen, neue Trainingspläne freischalten usw. usw. Dann wird man halt stärker, bekommt neue Trainings, die man dann wieder die ganze Zeit trainieren muss... also solltest Du da nicht zu viel erwarten, in Sachen Abwechslung ist das nicht sehr spektakulär. Da gehts nur drum, Token zu sammeln, die man dann gegen die Preise eintauscht
    Ziel ist halt nur, dass sich die Spieler möglichst oft einloggen müssen, so sind die ganzen Aufgaben gestaltet...
    ok.klingt ja toll aber danke

YNWA Avatar von reddevil
    Jo, also ich glaube ich lasse es wieder bleiben. Das game bringt mir so nix und macht einfach keinen Spass

Und es geht wieder los

Will noch jemand Neues mitmachen?

Man muss sich immer mal vor Augen halten, dass wir diesen Cup jetzt schon 13 Jahre spielen
    Schon krass...

Und die nächste Runde

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718